Urlaub mit Baby

MarizelaMarizela

229

bearbeitet 27. 07. 2013, 19:27 in Reisen & Freizeit
Ab wann kann man mit einem Baby Urlaub fahren? Meine Nachbarin ist mit ihrer kleinen maus nach
Italien gefahren da war die kleine ein halbes Jahr alt! Was mein ihr? oder habt ihr schon erfahrungen
und wart mit euren schatzis urlaub? ;)

Kommentare

• sobald beide es genießen können :) wenns fürs Baby Stress wäre, heiß oder einfach noch zu viel (kommt halt dann aufs Baby an) würd ichs lassen, da hast du auch nix von! und man fährt ja nicht in Urlaub um im Hotel zu bleiben :)
  • Mein Sohn war 8 Monate alt, als wir am Berg waren und 9 Monate, als wir am Meer waren. Anstrengend empfand ich nur die Autofahrt wegen dem Stau. Das ist mit Baby nicht so lustig. Ansonsten war es super!
  • Waren grad auf Urlaub, der Kleine ist jetzt 2 Monate. Ging gut, aber man muss sich nach dem Nachwuchs richten, Pläne kann man nicht so gut machen... ;)
  • wir fahren in 2 wochen mit nono nach kroatien zur oma. bis split braucht man ohne kind 7 stunden :D bin schon gespannt, wies mit zwergenkind wird :)) überhaupt weil noah ja nicht gerne baden geht :))
  • hallihallo,
    wir waren an der nordsee als unser kleiner 4 monate alt war.
    sind über nacht gefahren, beide kinder haben viel geschlafen.
    dort waren wir halt total viel spazieren (meer, dünen,watt, leuchttürme. ...) war echt super und wenig stress.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum