Also probiers jetzt auch mal in Worte zu fassen...für mich ist es das wunderschönste auf der Welt schwanger geworden zu sein und unser gemeinsames Kind unterm Herzen zu tragen (hab bei meiner Schwester mitbekommen wie schwer es sonst werden kann wenns nicht funkt) und ich liebe meinen großen bauch und jeden tritt und hüpfer den ich spür...das ist für mich wirklich wunderschön und toll auch wenns mittlerweile ab und zu kurz weh tut oder unangenehm ist...aber zu wissen Das mein kleiner schatz das ist den ich jetzt schon soooooo sehr liebe ist einfach WOW!!!
Was mir nicht so daugt ist die schlimme Hitze die ich einfach seit der Ss überhaupt nicht aushalte...meine oft so unruhige/umrunde Stimmung....das sodbrennen das ich vorher nicht kannte und mich jetzt ständig begleitet...das unbewegliche...das nicht liegen können wie ma will...auf soviel zu verzichten...rauchen/Steak/Salami/weiche Eier/an kalten Radler usw usf!!!....schmerzen in der leiste...mein armer rücken/hatte vorher schon Probleme und jetzt halt extrem...ich freu mich schon wieder auf besseren Sex...weiß nicht das was es sonst war...will wieder nur meinen Körper haben....die Wasser einlagerungen und das ich wie a Germnigel auseinander geh....!!!
Also kommt drauf an auf was ich achte oder wie mein Tag ist....dementsprechend bin ich mal lieber und mal weniger gern schwanger....
Am.schlimmsten find ich momentan den Juckreiz am Bauch und Brust! ~X( bin schon komplett zerkratzt und hab an hauffen blutergüsse... Hat wer tipps woes erträglicher wird?
Im Nachhinein betrachtet hab ich zu wenige Babybauchfotos gemacht - ich hoff beim nächsten erinnere ich mich dran und mach jeden Tag eins
Und auch ein Muss - der Schwangerschaftstest Diesmal hatte ich keinen...möcht auch ein Foto
Anfangs glaubt man es nicht aber die 40 Wochen sind so schnell um...
Ja...also ich bin froh zu hören dass nicht alle 24 Stunden nur begeistert sind...ich hatt schon a schlechtes Gewissen weil alle in meinem Freundeskreis zumindest so tun als ob sies wären!!!
Ich für meinen Teil liebe meinen Bauch...ich könnt ihn die ganze Zeit nur streicheln und mit unserem Wunder im Bauch reden...ich finde es faszinierend was unser Körper zu tun imstande ist und wie sehr ich meinen kleinen Bauchbewohner jetzt schon lieb hab...ABER...mir gehts vom Kreislauf her so besch....dass ich kaum imstande bin irgendwas zu tun,ich hab das Gefühl mein Körper lässt micb total om Stich...mir war lange Zeit schlecht am Anfang...ich bin voller hormoneller Stimmungsschwankungen...das halt ich ja gar nicht aus wenn ich plötzlich grundlos zum Weinen anfang...UND...es dauert einfach noch immer soooooo lang...ich will unser Baby endlich in den Armen halten!!!Also die Stimmung ist durchwachsen ehrlich gesagt!!!
Jetzt im Nachhinein ist mir klar, wie unglaublich (wortwörtlich) es für mich war, dass da mein Baby drinnen ist. Versteht mich nicht falsch, mir war das schon klar, aber wenn ich sie jetzt ansehe, ist es so unglaublich, dass sie in mir war :-)
Bis auf die bewegungen der kleinen und den untersuchungen empfand ich die schwangerschaft nicht wirklich schòn. Ich hatte keine schlimmen beschwerden nur die normalen wie hüft schmerzen, kreuz weh, schwindelheit,übelkeit.... aber ich war nicht mehr ich selbst mit dem rießen bauch usw. War echt froh wie meine prinzessin endlich da war.. ♡♥♡
aaalso, meine Schwangerschaft.... bis zur 25 SSW war alles paletti, bis auf ein "bisschen" Rückenschmerzen, keine Beschwerden...
Dann gings los, hatte bis zur 31 SSW so starke Beckenschmerzen, dass ich nur mit Krücken gehen konnte, teilweise nicht mal ohne fremde Hilfe es bis aufs Klo geschafft habe. Es waren unerträgliche Schmerzen, die ich mein Lebenlang nicht vergessen werde. Momentan gehts, das Kind hat eine andere Postion angenommen und ich hoffe das die Schmerzen bei der Geburt nicht zu den Wehen dazukommen. Vor dem habe ich am meisten Angst. Die Wehen selbst sind mir glaub ich momentan so was von egal.
Jetzt in der Spätschwangerschaft, habe ich bis auf Kreuzschmerzen und Kreislaufproblemen wieder eine halbwegs ruhige Zeit. Ich freue mich schon sehr auf unseren kleinen Zwerg und die damit neue Aufgabe :x
Also die SS mit Juli war im großen und ganzen schön und beschwerdefrei. Ich hatte die übliche Übelkeit, Sodbrennen und am Ende Rückenschmerzen die allerdings nicht mehr lustig waren. Ich hoff das wird dieses mal anders.
Und in der jetztigen SS ist bis jetzt nur die Übelkeit eigekehrt und mit dem Kreislauf geht es mir bei der Hitze gar nicht gut
also ich freu mich total auf unsere Kleine und sie ist auch ein absolutes Wunschkind, aber ich bin froh wenn ich nicht mehr schwanger bin...
Hab eine unkompliziert SS und auch fast keine Beschwerden.
Ich genieße auch jeden Tag die Bewegungen der Kleinen und schau auch gerne zu, wenn sich mein Bauch in alle Richtungen verformt, aber ansonsten komm ich nicht wirklich klar mit meinem Körper.
Fühl mich nicht sexy und auch nicht mehr wohl in meinem Körper.
Dieses Problem hatte ich vor der SS überhaupt nicht. Zudem bin ich viel zu ungeduldigt und 40 Wochen sind einfach zulange. :-((
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,177
Was mir nicht so daugt ist die schlimme Hitze die ich einfach seit der Ss überhaupt nicht aushalte...meine oft so unruhige/umrunde Stimmung....das sodbrennen das ich vorher nicht kannte und mich jetzt ständig begleitet...das unbewegliche...das nicht liegen können wie ma will...auf soviel zu verzichten...rauchen/Steak/Salami/weiche Eier/an kalten Radler usw usf!!!....schmerzen in der leiste...mein armer rücken/hatte vorher schon Probleme und jetzt halt extrem...ich freu mich schon wieder auf besseren Sex...weiß nicht das was es sonst war...will wieder nur meinen Körper haben....die Wasser einlagerungen und das ich wie a Germnigel auseinander geh....!!!
Also kommt drauf an auf was ich achte oder wie mein Tag ist....dementsprechend bin ich mal lieber und mal weniger gern schwanger....
10,377
8,852
Und auch ein Muss - der Schwangerschaftstest Diesmal hatte ich keinen...möcht auch ein Foto
Anfangs glaubt man es nicht aber die 40 Wochen sind so schnell um...
468
Ich für meinen Teil liebe meinen Bauch...ich könnt ihn die ganze Zeit nur streicheln und mit unserem Wunder im Bauch reden...ich finde es faszinierend was unser Körper zu tun imstande ist und wie sehr ich meinen kleinen Bauchbewohner jetzt schon lieb hab...ABER...mir gehts vom Kreislauf her so besch....dass ich kaum imstande bin irgendwas zu tun,ich hab das Gefühl mein Körper lässt micb total om Stich...mir war lange Zeit schlecht am Anfang...ich bin voller hormoneller Stimmungsschwankungen...das halt ich ja gar nicht aus wenn ich plötzlich grundlos zum Weinen anfang...UND...es dauert einfach noch immer soooooo lang...ich will unser Baby endlich in den Armen halten!!!Also die Stimmung ist durchwachsen ehrlich gesagt!!!
11,016
4,766
3,243
Dann gings los, hatte bis zur 31 SSW so starke Beckenschmerzen, dass ich nur mit Krücken gehen konnte, teilweise nicht mal ohne fremde Hilfe es bis aufs Klo geschafft habe. Es waren unerträgliche Schmerzen, die ich mein Lebenlang nicht vergessen werde. Momentan gehts, das Kind hat eine andere Postion angenommen und ich hoffe das die Schmerzen bei der Geburt nicht zu den Wehen dazukommen. Vor dem habe ich am meisten Angst. Die Wehen selbst sind mir glaub ich momentan so was von egal.
Jetzt in der Spätschwangerschaft, habe ich bis auf Kreuzschmerzen und Kreislaufproblemen wieder eine halbwegs ruhige Zeit. Ich freue mich schon sehr auf unseren kleinen Zwerg und die damit neue Aufgabe :x
2,367
Und in der jetztigen SS ist bis jetzt nur die Übelkeit eigekehrt und mit dem Kreislauf geht es mir bei der Hitze gar nicht gut
583
Hab eine unkompliziert SS und auch fast keine Beschwerden.
Ich genieße auch jeden Tag die Bewegungen der Kleinen und schau auch gerne zu, wenn sich mein Bauch in alle Richtungen verformt, aber ansonsten komm ich nicht wirklich klar mit meinem Körper.
Fühl mich nicht sexy und auch nicht mehr wohl in meinem Körper.
Dieses Problem hatte ich vor der SS überhaupt nicht. Zudem bin ich viel zu ungeduldigt und 40 Wochen sind einfach zulange. :-((