wer von euch,hat sich umstandsmode gekauft??
also ich versuch so lang wie möglich das zu vermeiden...ich bin jetzt erst in der 16 woche,aber ausser einer jeans ,passen mir keine hosen mehr,aber ich zieh für die arbeit,hosen von meinem an,da er in etwa die statur von mir hat an und daheim hab ich e nur shorts und jogger an...oberteile hab ich meine nach wie vor an
wie macht ihr das
Kommentare
10,377
11,145
583
Oberteile eine Nr Größe und Longshirts. Bei den Hosen hab ich lange mit einem Haargummi ausgeholfen, als Verlängerung.
Und was auch gut funktioniert sind Leggins aber da mag ich nur 3/4 Länge und auch nur mit langen Oberteilen...
1,405
8,454
229
3,515
10,139
Hab einiges bei c&a und babywalz bestellt, immer wenn Gutschein Aktionen waren oder 20% beim c&a ... Da spart man sich schon einiges ...
Daheim hab ich die normalen Sachen bzw Shirts von meinem Mann getragen :-)
8,454
19,908
3,243
Ich persönlich hab mir schon so einiges zugelegt, einfach auch aus dem Grund, weil ich nach einiger Zeit mich mit immer den gleichen Klamotten nicht mehr sehen konnte. Habe vorher als Anlageberaterin in einem großen Büro gearbeitet und wollte da auch nicht immer mit den gleichen Klamotten herumspazieren.
Was ich sehr bereue ist, dass ich wies ausschaut trotztdem zu wenig gekauft hab. Da ich für die wirklich heißen Tage nicht so viele Sachen hab. Und jetzt ist es zu spät, das jetzt eher schon die Herbstsachen gibt :-(
Auch wenn ich jetzt total aus der Norm bin, wie ich gerade merke, muss ich sagen, ich würde mich selbst nicht mehr wohl fühlen wenn ich mich immer gleich kleiden würde. Rate jeder, die in der Schwangerschaft auch mal wo hin will und nicht immer gleich ausschauen möchte, sich da einiges zu kaufen. H&M ist zu meinem Lieblingsshop geworden, die Sachen dort sind günstig und haben eine schöne Passform.
Von "ein paar Nummern größer kaufen" halte ich auch nicht viel, da das meist nicht gut ausschaut. Meine Schwiegermutter arbeitet im Einzelhandel und versteht was von Passformen und da muss man schon gewaltig Glück haben, dass das auch wirklich gut sitzt.
3,243
1,838
1 lange Jeans
1 Sommerkleid
2 T-Shirts die ich später auch super zum Stillen verwenden kann. Sind so extra Stillshirts. Im Herbst super, mit ner Weste drüber und fertig.
1 Langarmbluse.
Das reicht erstmal. Habe eine kurze Hose die mir noch passt und einen Rock und eine weite Bluse. Fürn Herbst werd ich sehen ob ich mir evtl noch was zu lege, aber eigentlich möchte ich versuchen mit dem aus zu kommen was ich habe. Schauen mer mal ob ich nox explodiere
1,409
3,260
tröste dich, mir gehts genauso
19,908
. Gibt's aber noch andere. Ich hab dieses Teil. Es verdeckt nämlich durch seine Breite auch den offenen Knopf.
1,899
18
3 röcke mit gummizug
4 strechjeans
1 tregging
Jede menge oversize-pullis
Eine winterjacke (übergröße)
Im winter hatte ich nämlich einen riesigen bauch, da mussten einfach süße klamotten her... Bei jedem einkauf war ich glücklicher:))
15,670
3 hosen und 2 jeans
2 umstandspullis (und oversize pullis von vorher)
2 kleider, die man allerdings jetzt auch tragen kann
1 abendkleid
1 umstandswinterjacke
2 umstandsleggings
um die 10 shirts
2 jogginghosen
6 umstandsunterhosen (sind gold wert hochschwanger)
und etliches, das ich so auch anhabe, weil ich total auf kleider etc stehe, die unter der brust abgenäht sind mein gedanke war, dass ich nur einmal schwanger werde und das genießen möchte. die umstandshosen hab ich jetzt auch noch an, zum einen wegen der ks-narbe, zum anderen wegen dem bauch. ich pass zwar schon in meine hosen rein, allerdings kann ich mich nicht hinsetzten, weil der knopf im bauchs so weh tut....
193
http://www.cafepress.de/+funny+womens-maternity
Ich glaub da werd ich auf jeden Fall was bestellen - da sind echt super T-Shirts und Sprüche dabei
)
15,670
193
Ich steh auf so Sprüche
6,657
Ich habe mich nicht wohlgefühlt in meinen normalen Hosen. Hab mir 3 Jeans bei H&M gekauft und die hatte ich dann ja wirklich 5 Monate am Stück an und bei der 2. SS auch wieder.
Ich habe mir auch Umstandsshirts und Röcke gekauft. ich wollte auch in der SS mich in meiner Kleidung wohl fühlen und schön machen können.
Hab auch oft gehört dass sich viele einfach normale Shirts kaufen. Aber ich verstehe den Sinn nicht ganz. Die normalen Shirt die ich dann 1-2 nummern größer kaufen muss, zieh ich ja nachher auch nicht mehr an. Also hab ich mir gleich normal preisige Umstandsshirts gekauft. Vorallem wollt ich in meiner SS auch mal shoppen gehen und mir was gönnen!
10,139
3,260
2,056
2,243
6,712
2 still bh und 2 schirts und eine hellecreme hose kommt dazu nsch der geburt .
3,260
15,670
10,139
6,712
6,657
http://www.babyforum.at/discussion/2278/domis-second-hand-verkauf/p2
3,260
8,454
178
8,454
178
18,016
8,454
1,737
Ansonsten habe ich mir doch einiges an Umstandsmode zugelegt in der dritten Schwangerschaft, da der Bauch riesigst wurde und ich bereits im 3. Monat nichts mehr verstecken konnte. Da mir ohnehin so übel war, wollte ich nicht noch drückende Kleidug anziehen. Allerdings versuche ich Geld zu sparen und kaufte viel gebraucht bzw. habe es mir von Freundinnen geliehen. Wer also noch etwas braucht, ich habe noch einiges, gerne bei mir melden!
8,454
468
19,908
8,454
und privat,trage ich nur Shorts,jogginsachen od eben noch röcke,...bis ende okt werde ich so durchkommen und dann bin ich eh daheim...und wenn ich was brauchen sollte,kauf ich mir halt eine hose paar nummern größer...komm ich billiger weg
aber zu meiner Verteidigung,ich bin noch nie gerne shoppen gegangen,weder Kleidung noch schuhe noch sonstwas -hab 2 paar schuhe für den alltag....und Flipflops fürn sommer und 1 paar stiefel fürn winter Handtaschen hab ich auch nur 2 in Verwendung...und insgesamt vl 4 wenns hoch kommt---hätt in der hinsicht vl ein mann werden sollen keinen ahung ) mir gibt das einfach nichts
19,908
Ja genau, du siehst eh wie es kommt. In der ersten SS habe ich noch üerlegt, ob ich so Umstandsunterwäsche kaufen soll. Total sinnlos! Da gehen locker die normalen udn die sitzen dann eben unterm Bauch...
8,454
kurze Sachen bekommt man eh kaum noch,nur mehr Wintersachen ur schlimm
wenn ich ne winterjacke brauche,werd ich die auch ein paar nummern größer kaufen.das hat ne kollegin auch so gemacht,denn da is der preis echt ein unterschied
und ich denk ma immer,jeden euro den ich spar kann ich in den Zwerg investieren
8,454
2,283
8,454
und noch bekomm ich die winterjacke zu die ich mir letztes jahr gekauft habe,is zwar schon eng,aber geht noch..und im härte fall zieh ich eine von meinem án