Umstandsmode

2

Kommentare

• Also jogginghosen passen mir zwar noch aber ich halt den Gummizug oben nicht mehr aus beim Bauch. Das drückt mir zuviel. Und von meinen normalen Leibal sind mir leider 80% zu kurz geworden :( hab jetzt immer nur die gleichen 5 zu Hause an die halt länger sind, aber zu Hause ist es eh egal ;)
  • Ich musste mir zum Glück nicht viel kaufen.. oben passte mir alles, sonst hab ich mir 3Umstandshosen geholt.. ich fand die sooo toll :-)

Hast du die Hosen von H&M probiert? @ElaMela
  • die ein oder andere zwickt auch,drum lass ich sie weg,aber die meisten sind unterm bauch ,das ist sehr angenehm :)

ja zuhause is wirklich egal :)
  • Ja aber ich find die sind immer recht klein geschnitten.
  • hat jetzt nicht wirklich was mit umstandsmode zu tun,aber weiss wer wo man güstig bademäntel kaufen kann,denn ich besitz sowas nicht und fürs kh wäre es wohl nicht so unpraktisch
  • ich hab meinen damals beim kika gekauft :) der hat viel auswahl ;)
  • ok muss ich mal schauen-danke dir :)
  • ich hab vorhin ein mail an h&m geschickt weil mein packerl seit über 2 wochen überfällig ist :-w
  • Oh Gott Bademantel... X_X
    Ich muss mir noch einen anderen kaufen.. Hab ja einen knallrosanen mit Hellokittys drauf. Aber wie Miss Piggy will ich im KH ned aussehen.. :-/ :))
  • @mini da können wir uns auf ein Packl haun - hab einen schwarzen mit vielen kleinen Kittyköpfen drauf und einen weißen mit einer RIESEN Engels-Kitty am Rücken :))
  • minimini

18,016

bearbeitet 14. 10. 2013, 23:28
    @Andromeda Glaub mir.. nix gegen meinen. X_X Ich hab früher wenn ich ned angezogen war und es gach an der Tür geläutet hat, den Kitty-Bademantel gach übergeworfen.. jetzt mach ichs nimma.. :)) Die ham alle so blöd aus der Wäsche gschaut. :))
    Ich mach dir mal ein Foto. Mit fetter SS-Kugel dann.. dan ists Originalgetreu. =))
  • @mini =)) herrlich!
  • @Andromeda @mini wär aber sicher süss ihr zwei am gang mit hello kitty bademäntel.
    :))
    Ich hab so nen Microfaser-Mantel der ist der Traum, sooo kuschelig! Aber weniger als richtiger Bademantel geeignet. Aber ich liebe ihn.
  • @mini mal kurz off topic aber wo wirst du entbinden? Eh bei dir im Land der Burgen, oder?
  • Ich hab mir schon früh eine Umstandshose gekauft, weil ich den Druck am Bauch nicht ausgehalten hab. Im Stehen ging es ja, aber im Sitzen war es unmöglich.
    Hab jetzt 3 Umstandshosen, wobei ich mir eine erst kürzen muss. *g* Vielleicht hol ich mir noch eine, die erste zwickt mich beim Sitzen irgendwie mittlerweile auch... :-/ Die is anders geschnitten als die anderen.

Oberteile hab ich bis jetzt zwei gekauft, aber auch nur weil sie mir so gut gefallen haben. :) Glaub die kann ich aber auch danach noch anziehen.
    Für den Winter sollte ich mir noch langärmelige Oberteile besorgen, irgendwie sind mir meine schon alle zu kurz am Bauch - und wie ein Idiot mag ich nicht ausschauen. :) Aber ob ich mir da ganz normale Oberteile besorg oder Umstand weiß ich noch nicht, kommt drauf an was ich find.

> Bademantel
    Hab auch einen Hello Kitty-Bademantel, aber den krieg ich nicht mehr gut zu. Deshalb hab ich mir einen größeren gekauft... einen für Erwachsene... :))
  • ich hab schon lang bevor ich schwanger geworden bin MAMA t-shirts von H&M gekauft die sind beim bauchal schön locker....SUPER.....!!!

Und ich freu mich schon aufs shoppen.....ich quetsch mich sicher ned in meine hosen und dann zu sagen hab die die ganze ss angehabt.... [-X ....

der Körper verändert sich und meine Gaderobe auch :D
    leira
  • @Andromeda Ja. :) In Eisenstadt ganz klar. ;)
    Wohn ja nur 2 Minuten entfernt. Und hab bis jetzt was die Gyn angeht nur gutes gehört von Bekannten. Außerdem ists ja für meinen dann auch einfacher mit besuchen etc. :) Werden dann im November oder im Dezember den Kreißsaal besichtigen. :)

• frag mal auch hier nach: in welcher woche habt ihr denn euer erstes umstandsgwand kauft? irgendwie will ich vor der 12ssw nicht... schlechtes omen und so...
  • ich war dann shoppen als ich das gefühl hatte das die hosen zwicken (beim sitzen) bzw die leibal oder pullover zu kurz werden :)
  • @kisskiss In der ersten Schwangerschaft wirst vor der 12ssw eh keine Umstandsmode brauchen ;)
  • ja @mim78 brauchen nicht aber wollen... ;-) hab scho so schöne sachen gsehn. und leggins find ich jetzt schon viel viel angenehmer als jeans... die zwicken nicht so und bedecken den bauch schön! ;-)
  • @kisskiss vergiss diese Omen Klischees ....wenns zwickt oder du drauf Gusta hast dann Kauf dir ein paar teile :)
  • @raphaela1306 meinst? eigentlich denk ich eh dass alles passt... aber die angst schwingt halt doch immer mit irgendwie... schau ma mal was der onkel doc nächste woche sagt. muss ja sowieso dann erst beim h&m bestellen... weil im gschäft hat der ja nie was gscheites... *pfffff*
  • also ich hatte nur drei bauchbänder in schwarz, blau und pink - jeansknopf immer offen gelassen bzw iwann mit nem haargummi zusammen gehalten, bauchband drüber und ich schwöre auf die elastischen basic-tops vom h&m :D
    die kalten monate war ich eine zwiebel und hab auch oft pullis oder westen von meinem freund angehabt.
  • @kisskiss....ich hätte mir heute auch schon fast eine gekauft.....mir is egal was andere denken wenn ich mich den ganzen Tag ned wohlfühle hat's für mich keinen Sinn ich weiß das viele Freundinnen von mir auch nach der ss die Hosen auch noch ne zeit anhatten.....

Und ich freu mich schon soo auf eine Kugel die soll ein jeder sehen und ich will t-Shirts wo ich's so richtig raushängen lassen kann :x
    kisskiss
  • @raphaela1306 ja genau, sowas will ich auch. leider gibts ja nirgends einen gscheiten österreichischen online shop mit solchen shirts...

und meine schwägerin hatte die hosen auch noch nach der geburt an wegen bauch und so...
  • also ich hab bis dato noch kein einziges teil gekauft.....
  • wirklich @sternchen83 ?? also ich habe schon einige Teile. Und ich pack grad mein nächstes packerl grad aus. Und kriegt bald das nächste. :D
    also ich frag mich warum ich mir so U-Hosen nicht schon vorher gekauft habe; die sind sooo bequem. ICh zieh nichts anderes mehr an.
    Jetzt brauch ichs sowieso schon. Mein Bauch wächst momentan ziemlich.
  • Ich war shoppen als ich in der 10. Woche den Muki-Pass bekam. Meine Hosen passen jetzt auch nur mehr mit offenem Knopf ;-)
  • @baileys Unterhosen? Da gibt's auch andere??
  • :) das U steht für Umstands-Hosen. :D
    Aber es gibt auch umstandsunterhosen. Da geht der bund glaub ich übern bauch. Aber so was hab ich nicht.
  • asooooo :)) hab mich schon gewundert :) hihi
    jaaa die umstandshosen liebe ich auch. die werd ich danach auch sicher nicht so schnell wieder ablegen.
    alleine die umstandsleggings find ich sooooo tol!! :x
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 17. 10. 2013, 14:35
    @Baileys ja bis jetzt bin ich ohne umstandssachen durchgekommen :) hab nur größere hosen von ner tante geliehen bekommen,sind aber auch keine u-hosen.eine jeans und ne schwarze hose :)
    das einzige was ich mir gekauft habe,sind unterhosen,aber auch keine umstandshosen sondern normale.nur ne nummer größer :)
    und die oberteile passen noch einige....
    und zuhause ,zieh ich nur jogger an und da passen auch noch viele :)
    so kann ich das geld anderwertig für zwergi od weihnachten ausgeben ,was ich spare an ncihtgekaufter umstandsmode :)
  • @sternchen83 ja das geht auch. Aber ich fühl mich in den Umstandssachen einfach wohler weils auch dann taillierter sind als einfach nur was um ein paar nummern grösser. Aber jeder wie er will ;)

Ich war übrigens heute beim H&M in Linz. Also da haben die in dem grossen H&M wo es eigentlich das ganze Sortiment gibt, keine Umstandsabteilung. Gibts denn so was. Jetzt bin ich runtergelatscht zu dem andren und hab natürlich wieder ein paar Teile mitgenommen :D
  • stimmt jeder wie er will :)

• @mini @Andromeda ...das is mein bademantel :D und ich hab ihn mit stolz auf der geburten getragen :D btw gibts sogar eines von mir im rollstuhl nach der leber-op samt buntem ringel pyjama drunter :) langweilig bin ich, wenn ich alt bin \m/

http://ecx.images-amazon.com/images/I/4133wlwlYlL._SY445_.jpg
  • hihi, super genial @mijo
    ein Blickfang schlechthin \m/
  • und soooo flauschig :x :x
  • @mijo seeeehr cool :-)

Ich habe meine umstandsjeans geliebt, auch den jeansrock ... Die hatte ich auch ein Monat nach der Geburt noch an weil ich über meine hüfte die normalen Sachen noch nicht drüber gebracht hab ...
    Gegen ende der Schwangerschaft bei 40 grad hatte ich nur so "babydoll" Kleider vom kik an, hat absolut gereicht :-)
  • ich hab heut noch öfter meine umstandhosen an... mir is immer kalt gwesen am kreuz.. und wenn ma jetzt so sind, wos kalt is, zieh ichs an und klapp rauf, wenn ma kalt wird :)) voi angenehm :)) außerdem hab ich ma so viele zugelegt in der ss (war berufsbedingt notwendig), die ghören ja "fertig" getragen :)
    ich hatte übrigens auch viele babydolls schon von vor der ss :) die haben sich auch voll ausgezahlt :)
  • Mann, ich war heute beim H&M und hab mir 3 Umstandshosen gekauft!
    Hab dann 2 Jacken probiert, aber selbst Größe S schlotterte nur so rum :( voll blöd, hab natürlich keine gekauft, weils echt nicht gepasst haben! Muss halt noch warten bis der Bauch größer wird, bis dahin hab ich aber dann keine dickere Jacke :/
  • @Mami1989 Mir gehts ähnlich.. Hab ja heut endlich meine Jacke von H&M bekommen aber die ist viiiiiiiel zu groß :( Ich muß mal schauen was ich jetzt mach..
  • @mijo yeah Jack Skellington rockt! \m/
  • @Mami1989 ich hab heut auch ne jacke von H&m probiert. Du viell. auch die schwarze art Steppjacke? Mir war die auch zu gross. Also unten rum siehts grad aus wie ein Kleid das von unter der Brust ab weg steht :)) Sah eigenartig aus. Dafür ist der Bauch zu klein.

Hab ja vom Amazon eine Jacke bestellt, die jetzt da ist.
    Bin etwas enttäuscht. Die hat viel dicker ausgesehen; die ist eigentlich sehr dünn.
    Ich weis nicht ob ich mir die behalte,
    denke die ist nicht so warm.

Tja, Jackensuche fängt von vorne an. Bissl Zeit habe ich ja noch. Aber dennoch passe ich in meine jetzigen nur sehr knapp rein.
  • mijomijo

15,670

bearbeitet 17. 10. 2013, 22:51
    was ich euch empfehlen kann: umstandsunterhosen vom h&m. die waren die letzten monate einfach nur leiwand :) das sind panties,die unterm bauch rund rüber genäht sind :)
  • solche hätte ich mir bestellt, aber mein packerl kommt ja nicht :-w
  • @Baileys - ich hab in der Steppjacke ausgesehen wie eine Matroschka.. :D
    Schad, dass deine auch nix war.. Echt mühsam das ganze..

@mijo - die hab ich auch mitbestellt ;)
  • Mühsam triffts echt @Mimi78
    Aber wird werden unsere Jacken schon finden! ;)
  • Genau @baileys! Ich hab die schwarze Steppjacke und einen Parker probiert, aber sah echt dämlich aus! Voll schade :/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum