Umstandsmode

13»

Kommentare

• Ich hab glaub ich diese Schwarze Steppjacke. Hab sie mir ein bissi größer gekauft da mein Bauchi ja grad jetzt noch so wachsen wird.
    Für die Übergangszeit hab ich mir einfach einen größere fliesjacke gekauft. Die ist Super!!
  • wenn ihr nachher tragen wollt (und bei euch zahlt sichs ja noch aus) könntet ihr euch statt einer umstandsjacke eine tragejacke kaufen :) da gibts ganz tolle modelle und mit trage habt ihr dann euren zwerg auch noch drunter :)
  • @mijo Danke! Das wäre natürlich auch eine Idee.. Muß ich mal schauen was da so gibt.
  • gekaufte umstandsmode in der ss : kein einziges teil,bin stolz auf mich \m/

(heisst nicht,dass ichs schlimm finde,wenn andere sich was kaufen,also bitte nicht falsch verstehen ;) )
  • Beim ersten hatte ich ca 5 umstandsteile aber beim zweiten hab ich mir noch zehn gebraucht dazugekauft weil umstandssachen einfach bequemer sind als normale größere Kleidungsstücke
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum