Wir hier in oö haben vorwarnstufe für Sturm-Warnung. Mal sehen..,
hoffentlich komme ich zwischen schwitzen,Fenster wg Wind auf-und zumachen, Zwerg mit Wasser versorgen usw mal zum schlafen! :-\
Also noch ist es bei uns traumhaft schön. Aber das soll sich am Nachmittag ändern. Mit schweren Gewittern und Sturm. Hoffentlich dann doch nicht zu arg!
Bei uns habens Regen gesagt am Abend. Hab mich gefreut. Und jetzt - wo ist der Regen? Weg. Waaah ich krepier gleich, und mein Kleiner zerrinnt auch schon... ( X(
Heute Nacht war wieder der Horror... knappe 33°C trotz alle Fenster offen und Ventilator!!! AAABBBER heute haben wir das Klimasplitgerät vom Conrad geholt und mein Mann is grad am montieren!!! Is zwar das billigste was wir gefunden haben (war noch immer viel Geld) aber mehr is momentan einfach ned drinnen!! Drückt uns die Daumen das es trotzdem was taugt!!! Wir schlafen nämlich vurchtbar schlecht, wenns so heiß is, Zwergi und wir waren dauernd munter!!
@Tirolerin habs erst grad gelesen. Seit ca. 10 Uhr ist es stark bewölkt und immer wieder regnets. Aber bei euch ja jetzt bestimmt auch, oder??
Obwohl... jetzt kommt grad die Sonne!?!?!
Ich hab den Sommer ja auch sehr gerne, aber das ist jetzt schon zu viel. Nur heiß, in der Nacht keine Abkühlung und alles schon so trocken. Unser Garten schuat schon aus, als ob das die Wüste wäre. (
Ja bei uns kann man nicht mal mehr barfuß auf der Wiese herumgehen :O
Echt schlimm! Und im Freibad kommst dir vor wie bei einem Stehkonzert X_X
Na also so einen extremen Sommer Brauch ich auch net!
Ma die Gewitter ziehen nach Norden
Da im Süden hast echt die arschkarte gezogen, es is schon wieder die Sonne da (
Bin schon wieder froh wenn Herbst kommt und es wochenlang durchregnet und alles Grau ist :x
Raphiii wrote: Ma die Gewitter ziehen nach Norden
Bin schon wieder froh wenn Herbst kommt und es wochenlang durchregnet und alles Grau ist :x
Wo bist denn im Süden? Weil i glaub, die Arschkarte hab i im Osten
Raphiii wrote: Naja net ganz Süden, in Graz halt aber es kommt nie was gescheites daher ">
Wieso wie ist es denn bei euch @Bettina0510 :-/
Bin im Bgld u da is es heiß u grad mal a paar so Fädenwolken am Himmel! Wind geht ordentlich aber bis jetzt weit u breit kein Regen in Sicht. I mein, wir sollten ja eh alle froh sein, wenn ma keine Unwetter haben...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,693
11,334
1,541
2,405
1,541
6,177
392
977
Da komm ich hin! :-(
1,541
Ich liebe schönes wetter doch einen tag mal zum abkühlen und fûr frischluft wãre sooo schön.
2,405
11,145
8,852
Jetzt wärs praktisch wenn es auch noch Bundesland-Icons gäbe
977
hoffentlich komme ich zwischen schwitzen,Fenster wg Wind auf-und zumachen, Zwerg mit Wasser versorgen usw mal zum schlafen! :-\
4,766
977
6,657
6,657
2,056
11,334
3,515
392
392
2,056
8,852
1,328
6,657
Obwohl... jetzt kommt grad die Sonne!?!?!
6,712
..
7,049
1,270
3,023
Halte diese Hitze nicht mehr aus.
1,270
aber ich finde die hitze jetzt net soo schlimm! freu mich eher darüber dass wir heuer so einen schönen sommer haben und ich zuhause bin
3,023
7,049
Echt schlimm! Und im Freibad kommst dir vor wie bei einem Stehkonzert X_X
Na also so einen extremen Sommer Brauch ich auch net!
1,270
hat scho wieda aufgehört zu regnen .....
932
3,515
7,049
In Graz
16,197
3,515
Ich hab schon alles aufgerissen, damit durch zieht und es hat so schön abgekühlt!
\m/
15,670
2,405
15,670
2,405
4,286
8,852
7,049
2,405
Ma die Gewitter ziehen nach Norden
Wo bist denn im Süden? Weil i glaub, die Arschkarte hab i im Osten
7,049
11,334
2,405
Naja net ganz Süden, in Graz halt aber es kommt nie was gescheites daher ">
Bin im Bgld u da is es heiß u grad mal a paar so Fädenwolken am Himmel! Wind geht ordentlich aber bis jetzt weit u breit kein Regen in Sicht. I mein, wir sollten ja eh alle froh sein, wenn ma keine Unwetter haben...