Das Wetterthema!

2»

Kommentare

• Hab mich gerade voll auf das gewitter gefreut es war tiefschwarz, auf einmal kommt der extreme wind und schiebt die wolken einfach vorbei -.- krieg die krise, ist zwar jz kühler durch den wind aber dadurch das er soo stark ist kann man nicht durchlüften ohne das dir die komplette einrichtung um die ohren fliegt -.- paah!!
  • BiancaBianca

1,541

bearbeitet 29. 07. 2013, 22:41
    HAb mich heute so auf regen gefreut da es so schirch gekommen ist, und jetzt....
    Es ist so ein schlimmer sturm gekommen der mir mein neues tach vom pool demolirt hat :-( und es sind sehr sehr viele bäume umgefallen doch geregnet hat es nur 2 min und das soo wenig das man drausen hat bleiben können wenn man nicht erschlagen worden ist...
  • Es hat endlich und GSD abgekühlt!!! :). Es war echt schon unerträglich vorallem weil die Wohnung auch schon so aufgeheizt war.

@Bianca: tut mir echt leid mit deinem pool dach :( am besten gleich an die Versicherung wenden.
  • @Bianca Na das ist ja blöd. Zahlt das die Versicherung?
  • Nein solche unwetterschãden ûbernimmt sie leider nicht :'(
    Er ist erst vor 4-5wochen fertig geworgen.
  • Domi2010Domi2010

6,657

bearbeitet 30. 07. 2013, 09:50
    @biana, ma so ein sch... , tut mir leid!

Bei Uns hats in der Nacht auf 14 Grad abgekühlt. Jetzt wird heut durchgelüftete und Platz gemacht dür die nächste Hitzewelle! ;)
  • @Bianca ma du arme :(, des is echt *****

Bei uns hat's in der Nacht gewittert und mein Mann und ich sind nur mehr gelaufen wegen den offenen Fenstern :))
  • Ich werd nicht mehr, es hat schon wieder über 27 Grad in der Wohnung. Dabei hat´s draußen auch "nur" 27. Frag mich grad ob das an der ach so tollen Wohnraumlüftung liegt. X( Und jetzt sagens für die nächsten Tage wieder tropisch heiß, schön langsam hätt ich gern einen vernünftigen Sommer. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, und vor allem nicht zu windig, weil das ist echt nervig, heut beim Spazierengehen hat´s mir ständig irgendwas aus dem KiWa weggeweht...
  • ich hab noch immer 28,5 Grad in der Wohnung u brings net runter!!! aber nach den letzten Tagen trotzdem angenehm :D
  • Ja bei mir im Wohnzimmer hatte es auch wieder 30 grad :-(
    Draußen nur 29 im schatten, frag mich wieso sich das nicht abkühlt hier herinnen ...
    Und vorm we fürcht ich mich :-(
  • naja, wenn ich mir deinen Ticker anschau, bist vielleicht eh schon im KH :D
  • Wie ist bei euch heute das wetter?? Bei uns ists heute so verrückt einmal voll blau und heiß dann wirds wida voll schwarz und kühl dann wida blau .... Geht schon den ganzen tag so im std takt voll nervig :-((
  • In Wien is heiß ... Mühsam :-(
    Aber angeblich nur noch 2 Tage ... Und dann kommt auch hoffentlich endlich der Zwerg ;-)
  • Bezirk Baden/NÖ: 34,1° aktuell, 29,2° und unpackbar schwül (zu viele Menschen...?) in der Wohnung. Blauer Himmel aber dunstig, hoff der Regen kommt bald...
  • Heute sagst bei uns 40Grad...ich hoff sie haben unrecht!! Grad am lüften...wir sind bei 26,5 Grad herinnen momentan..vil. Bring ich noch was runter..
  • Ich bin auch grad am voll durchlüften, derzeit 27 Grad und ich hoffe heut ist dann der letzte Tag der Hitze. Ich kanns echt nimma gebrauchen.
  • Ja heut im Osten nochmal ordentlich heiß :-(
    Aber ab morgen wirds angeblich erträglich, ich hoffe!
    Aktuell knapp 30 grad im wz, lüften was das zeug hält damit sich die Katzen bissl entspannen ...
  • 40° im osten... da fuq.. ich will in die antarktis.... pinguine kuscheln.. :(( :((
  • Ich hoffe ja das es etwas abkühlt sodass sich die Wohnung auch abkühlen kann
  • Ja, es soll morgen angeblich abkühlen, aber sie haben schwere Gewitter angesagt :(( Ich fürchte, das dann alles hin ist im Garten. 8-X
  • Ich liebe das Wetter wie es im Moment ist!! Diese sonnigen Herbsttage, ach ich könnte den ganzen Tag draußen sein!!!!! :x
  • @maunz du sagst es...morgen 22 grad und sonne...yeah schlosspark laxenburg wir kommeeeeeeeeeen :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum