das schaut net schlecht aus! bitte Feedback, wennst es bekommen hast!
Es is schon kurz beim Mura, aber ich find das jetzt auch nicht so tragisch. hab auch den Sonnenschirm dazu u eine dünne UV-Decke u dann geht das. U ganz umlegen tu ich meine Maus ja eh nicht im Buggy. Deswegen nehm ich ja den Buggy, weils nimma liegen will alles kann ein Kinderwagen halt auch nicht können, u wenn, dann wär er sicher nicht bezahlbar
aber kannst ja mal mitstöbern zwecks Sitzbezug, -auflage, -einlage,...
Nur wird das Sonnensegel dann net gehen, wennst den Sitz in Fahrtrichtung hast, glaub ich zumindest... U die Frage is auch, ob das von Isabella auch geht, wenn der Sitz gegen die Fahrtrichtung is... Je nachdem, wie das zum Festmachen is....
Naja aber das Sonnendach sollte doch bei einem Kinderwagen gut optimiert sein. 8-|
Er soll ja nicht alleine fahren oder so... )
Jedenfalls für mich spielts schon eine große Rolle, denn wenn Nico schläft leg ich ihn schon komplett um und dann is es eben zu kurz.
Hab auch den Sonnenschirm von Maxi Cosi, aber ehrlich gesagt find ich den total unpraktisch! Und der deckt auch nicht alles ab. :-w
Ich glaub schon dass es auch gegen die Fahrtrichtung funktioniert, da es ja nur lange Klettverschlüsse sind.
Die Sonnensegel sehen ja echt toll aus! ;;) Hab auch schon mehrmals überlegt mir eines zu kaufen, aber ich bin dann draufgekommen, wenn Nico im Buggy sitzt, sieht er mich dann nimmer, weis ned ob er das dann mag.
Ich kenn mich ja nicht aus, aber wenn ma Reifen tauschen kann dann doch auch ein Dach oder? Wird ja jetzt ned so kompliziert sein. Ich mein direkt beim Händler das ma sich das bestellen kann und die das montieren. :-/ Keine Ahnung obs das gibt? )
Wenn nicht, solltens das schleunigst erfinden so einen KiWa zum selbst zusammenstellen. So wie bei Ikea das Pax-System. )
@mini: das is a gute Idee mit dem selbst zusammenstellen wär ich auch dafür!
is generell schwierig mit den KiWa! Wirklich drauf kommen, was super is u was net, tut ma eh erst, wenn man den länger in Gebrauch hatte. u wenn was net passt, gibt man ja auch net wieder her u kauft sich einen anderen. Ich zumindest nicht. vorallem, wenn das Kleinigkeiten sind, mit denen man leben kann... wenn die Kinder a bissal größer sind, stört das mit der Sonne ja dann auch nicht mehr so sehr, wie jetzt. u i bieg ma den Schirm schon so hin, wie ich ihn haben will meistens zwick ich ihn einfach zwischen Sitz/Wanne u Gestell ein das funktioniert immer!!!
Naja da wirds ka Anderes geben von MC! Das vom ganz neuen Plus, soll auch ned berauschend sein.... es hat nur hinten a "Fachl", wo man wie bei einer Regenjacke die Kapuze rausziehen kann. Aber ob das gscheiter is... /:)
So ist er wirklich Tip Top der Mura! :-bd
Und solang ma ka Radl verliert oder der Kiwa zambricht, is ma des Dachl a wurscht!
@xxxisabellaxxx: ganz deiner Meinung u aushalten tut er eh einiges! U leicht is er (außer der Wickeltasche - gö @mijo? ) u leicht zum zam legen u in kleinen Autos hat er auch Platz
ich würd mir glaub ich den mura wieder kaufen. außer der stokke xplory is so cool, wie er aussieht ) aber der is hald auch so teuer... und fürs gelände auch ned so geeignet, zmindest schaut er so aus
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
15,670
2,405
15,670
2,405
15,670
ich mag bei winnie puh nur den ia
2,405
der ia is super aber das Ferkel auch
15,670
2,405
16,197
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, also verzeiht wenns es schon besprochen wurde.
Ich find das Sonnendach beim Buggy extrem kurz! Das is ja mehr als Zierde als Sonnenschutz. 8-|
Hab mir jetzt das bestellt...
http://www.amazon.de/RayShade-Sonnensegel-Sonnenschutz-Buggy-schwarz/dp/B007U4V2OC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1375285845&sr=8-5&keywords=sonnenschutz+kinderwagen
2,405
das schaut net schlecht aus! bitte Feedback, wennst es bekommen hast!
Es is schon kurz beim Mura, aber ich find das jetzt auch nicht so tragisch. hab auch den Sonnenschirm dazu u eine dünne UV-Decke u dann geht das. U ganz umlegen tu ich meine Maus ja eh nicht im Buggy. Deswegen nehm ich ja den Buggy, weils nimma liegen will alles kann ein Kinderwagen halt auch nicht können, u wenn, dann wär er sicher nicht bezahlbar
aber kannst ja mal mitstöbern zwecks Sitzbezug, -auflage, -einlage,...
15,670
ich hab das bestellt von mir gibts dann auch ein fazit
brauchst dich nicht reinschmuggeln @xxxisabellaxxx btw darfst gerne bleiben
2,405
15,670
2,405
15,670
18,016
15,670
sigst, da kannst gleich mitlesen über den mura4 und auch fragen stellen
16,197
Naja aber das Sonnendach sollte doch bei einem Kinderwagen gut optimiert sein. 8-|
Er soll ja nicht alleine fahren oder so... )
Jedenfalls für mich spielts schon eine große Rolle, denn wenn Nico schläft leg ich ihn schon komplett um und dann is es eben zu kurz.
Hab auch den Sonnenschirm von Maxi Cosi, aber ehrlich gesagt find ich den total unpraktisch! Und der deckt auch nicht alles ab. :-w
Ich glaub schon dass es auch gegen die Fahrtrichtung funktioniert, da es ja nur lange Klettverschlüsse sind.
Die Sonnensegel sehen ja echt toll aus! ;;) Hab auch schon mehrmals überlegt mir eines zu kaufen, aber ich bin dann draufgekommen, wenn Nico im Buggy sitzt, sieht er mich dann nimmer, weis ned ob er das dann mag.
18,016
16,197
18,016
Wenn nicht, solltens das schleunigst erfinden so einen KiWa zum selbst zusammenstellen. So wie bei Ikea das Pax-System. )
2,405
is generell schwierig mit den KiWa! Wirklich drauf kommen, was super is u was net, tut ma eh erst, wenn man den länger in Gebrauch hatte. u wenn was net passt, gibt man ja auch net wieder her u kauft sich einen anderen. Ich zumindest nicht. vorallem, wenn das Kleinigkeiten sind, mit denen man leben kann... wenn die Kinder a bissal größer sind, stört das mit der Sonne ja dann auch nicht mehr so sehr, wie jetzt. u i bieg ma den Schirm schon so hin, wie ich ihn haben will meistens zwick ich ihn einfach zwischen Sitz/Wanne u Gestell ein das funktioniert immer!!!
16,197
So ist er wirklich Tip Top der Mura! :-bd
Und solang ma ka Radl verliert oder der Kiwa zambricht, is ma des Dachl a wurscht!
2,405
15,670
außerdem: für was gibtsn dawanda )
2,405
16,197
@mijo, findest schon?? Ich find den hässlich
15,670
gehhh ich find, der hat was nur brauch ich einen geländegängigen wegen kroatien da nützt ma nix stylisches
16,197
Genauso wie den Bugaboo Bee, der schaut aus wie ein Rollstuhl. 8-|
2,405
16,197
2,405
16,197
18,016
15,670
ja eh... die wickeltasche müsst ich vorn drauflegen
16,197
2,405
immer schön wuchten gö @mijo
18,016
2,405
hast jetzt gegoogelt?
16,197
Nein Scherz bei Seite, wem er gefällt der soll ihn ruhig kaufen.
Aber der Bugaboo Cameleon hat schon auch was... ;;)
Da gibts sogar extra Schnee- bzw. Geländerräder
2,405
http://www.baby-walz.at/BUGABOO-Cameleon-Viktor-Rolf-506596.html?group=29976&pgpkl=24993af5952dae09e63ce69f3294e37c genau den hab ich jetzt gesehen! das schaut voll cool aus, wenn ma den umlegt, da liegen die Babys voll lustig drin aber der Preis....
16,197
Ja der Preis is heavy! Bleim ma bei unsrem Mura :-bd
18,016
2,405
16,197
Man kann ihn eh auch in Einzelteile auch kaufen ) zBsp bei Babywalz
2,318
16,197
Da zahlt man halt auch die "Marke"...
2,318
16,197
18,016