Halloo...
also wie oben geschrieben weint meine kleine während sie trinkt...gestern das erste mal angefangen aber nicht bei jedem trinken...heute und gerade eben wieder.
Sie trinkt ich seh das auch Milch da ist und fängt aber ab an zu weinen ..sie will trinken aber weint wieder...
wenn ich sie hochnehme ist sie ruhig...oder wenn ich sie im 'fliegergriff' trage wird sie auch ruhig..
Hab sie jetzt im liegen versucht zu stillen hat aber wieder geweint.. dan hab ich sie geschaukelt und sie ist eingeschlafen...
kennt das jemand? :-S
Kommentare
11,334
1,615
Später so mit 4-5 Monaten hat sies auch gemacht wenn sie nicht trinken wollte.
6,892
6,892
19,908
Bei meinem Sohn war es leider so, dass es dann eine Weile gut ging und dann mit ca. 4 Monaten hat er richtig gebrüllt, sodass ich abstillen musste, weil ich jedesmal nass geschwitzt und mit den Nerven am Ende war danach.
Aber nicht gleich aufgeben. Geh zu einer Stillberatung, eventuell wird das im KH angeboten oder frag im KH bei einer Hebamme nach.
6,892
hab vergessen zu erwähnen das heute auch viel milch wieder hochgekommen ist..aber nicht gleich nach dem stillen..hab sie dan die anderen male hochgenommen zum bäuerchen machen obwohl gesagt wurde das es bei stillbabys nicht nötig ist..
ich werd mal schaun wie das We wird..sonst geh ich zu einer Beratung..
2,405
Bei meiner Maus is es oft so, dass sie einfach nur nuckeln will, zb zum Einschlafen u das ärgert sie dann, wenn Milch kommt u sie schlucken muss. Wenn ich ihr dann den Schnuller geb, passt es für sie
19,908
Eventuell schießt die Milch vielleicht zu stark raus und das stört sie dann anfangs. Vielleicht hilft es wenn kurz vorher ein bissl raus drückst, sodass der erste Druck weg ist. Nicht viel, nur ein bisschen. Das wurde mir geraten. Wie gesagt,bei mir hat es nur kurzfristig geholfen und dann im Endeffekt trotzdem nicht geklappt.
Es gibt auch ein gutes Buch zum Stillen, das ich mir auch besorgt habe: http://www.amazon.de/Das-Stillbuch-Hannah-Lothrop/dp/3466344980/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1375381305&sr=1-1&keywords=das+stillbuch
Kann ich nur empfehlen.
6,892
dan nehm ich sie mal immer hoch..
@Bettina0510
@Fluffy84
na ich hoffe es ist nur das.. das macht mich schon fertig und sorgen hab ich auch..
danke fürs buch..hab gutes davon gehört
19,908
2,405
Es gibt oft Startschwierigkeiten. Das erzählen viele Frauen und bei vielen klappt es dann plötzlich ganz toll! Ihr schafft das schon .
Kann mich da nur anschließen! U gibt öfter mal Phasen, wo es schwierig ist u ma fast verzweifelt u übers Abstillen nachdenkt. Wir hatten/haben auch grad so eine! Aber das geht alles vorbei! U die Zwergis ändern leider auch schon mal ihre Vorlieben!
19,908
Sind nur ein paar der Tipps im Buch.
6,892
Ja..die stellungen wechsle ich immer eig.
versuch das jetzt mal mit milch abdrücken..
ps: hab das buch grad bestellt,danke
6,892
19,908
6,892
6,892
2,515
6,892
meine hat grad urr brav getrunken..und gleich eingeschlafen..
2,515
meiner trinkt gerade noch, ohne probleme! :-D
2,405
@Bettina0510 drück dir die daumen das es funktioniert so wie du dir das vorstellst .. und es für euch passt
Danke! Das wünsch ich dir auch!
6,892
2,515
203