Hallo !
Also ich mach mir ziemliche sorgen um meine Mama sie trinkt in letzter zeit schonwieder sehr oft (war aber trocken und in einer Klinik) sie lebt mit ihrer Schwiegermutter im haus ihr Lebengefährte hat eine eigene Firmer und ist der Meinung er hat sich nicht um seine Mutter zu kümmern , an wen bleibt es hängen an meiner Mama , ich mach mir Tierische sorgen denn sie hat mir heute berichtet das er sie gestern geschlagen hat , hab ihr gesagt sie soll meine Schwester nehmen die wichtigsten Sachen einpacken und zu mir in meine Wohnung kommen (3 Zimmer) das will sie aber nicht ich weis nicht wieso und warum sie sich nicht trennt von ihm es war nicht zum ersten mal das er sie geschlagen hat und ich mach ma auch sorgen das er irgendwann auf meine Schwester los geht! :-S
Ich frag mich auch immer was sie dort noch hält eine Schwiemu die sowieso ein Pflegefall ist und der nichts passt und ein Mann der sie schlägt und der ein Macho ende nie ist! Mittlerweile ist auch das Jugendamt eingeschaltet und es ist 5 vor zwölf ich hab angst das meine Mama dennoch weiter trinkt und wir die kleine verlieren , ich will garnicht mehr hinter ihr stehen , tu es nurnoch aus liebe zur kleinen
(
habt ihr vlt einen Tipp wie ich sie überzeugen kann das sie endlich zu mir zieht oder zuminderst raus von dort!?
(
Kommentare
1,693
736
1,246
Wie alt ist deine schwester denn? Wenn er Auf sie losgeht kannst du sie nicht zu dir nehmen? Oder im schlimmsten fall anzeige erstatten und jugendamt wird dann automatisch dazugeholt, so wars bei uns. Ich wollte meine schwester auch beschützen, kann dich sehr gut verstehen.
1,246
7,306
3,260
7,306
736
7,306
3,508
736
3,508
736
3,508