ab wann würdet ihr euren frauenarzt anrufen und ab wann sind ängste übertrieben?
ich hatte jetzt(sorry für die genaue beschreibung)etwas ausfluss,der bissi verfärbt war,rosa,blutig,keine ahnung...richtige blutung od dergleichen war es nicht,war nur einmal jetzt und ich hab auch so keine beschwerden..jetzt weiss ich nicht ,ob ich mir sorgen machen soll od nicht.was den ausfluss betrifft,den hab ich leider immer,aber laut arzt kein problem,denn alles verschlossen und alles im grünen bereich....
hab vorige woche schon angrufen,da war noch weniger als heute,nur ein strich am papier,und die meinte,wenn es nicht ärger wird od so,brauch ich keine angst haben..alles war wieder ok...und heute das.
ich denk mal,dass das schon bissi blut sein könnte,denn schließlich dehn sich ja alles da drinnen und so,
aber mich nertvt diese überängstlichkeit schon sooo sehr...hab vorhin schon gesagt,ich bekomm kein 2tes kind,denn ich tu mir sooo schwer die ss zu genießen...ich liebe mein baby jetzt schon so sehr und es is das absolute wunschkind,aber die ängste und das unentspannte,machen mich soo unglücklich..
sorry fürs auskotzen,aber musste jetzt sein
Kommentare
15,670
8,454
bissi unangenehm is in der früh beim aufstehen,und hinsetzen im bauch,aber das füht sich halt so an,wenn alles zurecht rückt im bauch,hoff es versteht mich jeder.nach paar min is wieder ok...also so hab ich eigentlich gar keine beschwerden,aber bis zum nächsten termin dauerts noch..der is erst am 28.8
15,670
also meine fa meinte immer, sobalds aussieht wie frisches blut, also hellrot und so, dann soll ich anrufen/vorbeikommen. ich würd wirklich anrufen und ihr das genau beschreibn. sicher ist sicher bzw wenns mehr wird notfalls auch ins kh fahren.
8,454
werd am mo anrufen,auch wenns ma ur unangenehm is,da ich mit der tussi in der rezeption überhaupt nicht auskomm,aber da muss ich durch.denn wäre ich mit dem arzt nicht so zufrieden,würd ich alleine wegen der wechseln
15,670
7,306
6,712
8,454
ich bin jetzt 17 woche und wie gesagt,absolut beschwerdenfrei ausser das heut halt
11,334
6,712
1,405
Ps: Genieß die Ss trotzdem!!!!
2,283
Ich würd anrufen bzw wenn's nochmal ist ins kh oder zum Arzt fahren. Wie oben eh schon ein paar geschrieben haben. Lieber einmal zuviel als zu wenig. Ud dann siehst du deinen Bauchzwerg und dann passts wieder
Ich hab mir bis ich das Baby spür alle 2-3 Wochen Termine ausgemacht weil ich mir so sorgen mach und vorher 2 FG hatte und mich mittlerweile nicht mehr wirklich entspannen kann.
8,454
@ElaMela würde auch am liebsten alle 2 drei wochen dort sein,aber bei dir verstehe ich es bei deiner vorgeschichte,da wäre ich wahrscheinlich jeden tag dort.
danke für eure lieben worte,habt mich echt beruhigt fürs erste und am mo schau ich,was die arzttussi sagt
ihr seit die besten >:D<
2,283
8,454
ja werd mal fragen ,wenn ich wieder dort bin,bis jetzt hatte ich immer 1 monat zw jeden termin
6,712
2,283
8,454
aja und mir gehts wieder gut ,keine beschwerden mehr.war nur eben einmal bissi ,wird vom -"umbau"in meinem bauch gewesen sein
6,712
8,454
6,712
Naja jetzt habe ich 2 termine noch bei ihm dann is er eh urlaub
10,377
7,306
1,287
530
8,454
es hat nicht jeder arzt,das weiss ich...meiner is aber auch kein privat arzt sondern normaler kassenarzt ....liegt wohl am arzt selber,ob er sowas anbietet od nicht
7,306
6,712
8,454