Hallo!
Unsere beiden Kinder werden nur 11 Monate auseinander sein und ich habe mich nun auf die Suche nach einem Geschwisterwagen gemacht. Ich hätte gerne einen nebeneinander nur leider passt davon fast keiner in den kleinen Kofferraum meines Autos.
Der Bugaboo Donkey würde passen nur stelle ich mir die Frage, wie lange unser großer Sohn in den Buggyteil passen wird, da dieser auf mich doch recht schmal wirkt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Liebe Grüße, Birgit
Kommentare
3,365
178
Ich hatte den Mountain Buggy DUET!
Schaut kleiner aus wie er ist!!!!Ist so breit wie ein Einzelwagerl!Hat vorne schwenkbare Raeder, ist kompakt und leicht zum schieben. Mein Sohn war bis 3 und halb drinnen und hat es geliebt!!!
5,732
6,657
Über den Bugaboo weiß ich leider nichts.
5,732
178
2,186
...meine cousine hat den der is sooo cool...
178
2,186
ich spreche nur aus zuschauerfahrung
510
2,186
man kann ihn auch mit sitze zusammenlegen.... da is er klarerweise etwas größer
178
25
@Pascha Die beiden von die empfohlenen kannte ich noch gar nicht. Jetzt muss ich nur auf die Suche nach einem Geschäft gehen, wo ich sie mir ansehen kann.
@jeca Wie weit werden deine Zwerge auseinander sein?
510
25
Der ABC Design Zoom soll sehr gut sein, angeblich auch der Baby Jogger City Select. Hätte trotzdem gerne einen Wagen nebeneinander.
510
178
City Miny GT ist auch aus der Serie....
Meine sind 19 Monate und 13 Monate auseinander....
178
510
178
Wir planen nicht viel im voraus-da immer etwas dazwischenkommen kann.
Der grosse geht schon in der Spielgruppe....
Da muss halt Mann mehr anpacken... :P
Aber es geht!!!!Und wenn sie dann so sues sind und sagen"Ich liebe dich"usw..... :x dann kriegt man ein extra shub an Kraft und geduld
Muss dazu sagen, habe gelernt viel mehr Geduld zu haben!!!
Ist alles machbar!!!!!!!
510
178