Geschwisterwagen Bugaboo Donkey

bearbeitet 5. 08. 2013, 10:05 in Smalltalk
Hallo!
Unsere beiden Kinder werden nur 11 Monate auseinander sein und ich habe mich nun auf die Suche nach einem Geschwisterwagen gemacht. Ich hätte gerne einen nebeneinander nur leider passt davon fast keiner in den kleinen Kofferraum meines Autos.
Der Bugaboo Donkey würde passen nur stelle ich mir die Frage, wie lange unser großer Sohn in den Buggyteil passen wird, da dieser auf mich doch recht schmal wirkt. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Liebe Grüße, Birgit

Kommentare

• Was ich weiß, passen die Kids bis ca. 2 1/2 Jahre rein. Ist ein toller Kiwa, nur wie du sagst, die Sitze sind recht schmal.
  • Es gibt den City celect GT-leicht zum schieben ist nicht gross und kann man mit einer Hand zusammenfalten!
    Ich hatte den Mountain Buggy DUET!
    Schaut kleiner aus wie er ist!!!!Ist so breit wie ein Einzelwagerl!Hat vorne schwenkbare Raeder, ist kompakt und leicht zum schieben. Mein Sohn war bis 3 und halb drinnen und hat es geliebt!!!
  • also kommt drauf an ob er eher zierlich ist oder eher a breckal ;) aber normal kannst ihn schon so um die 3 jahre nutzen
  • Mir hat damals die Verkäuferin im Fachgeschäft den Mountain Buggy Geschwisterwagen empfohlen. Es ist laut ihr einer der Besten.
    Über den Bugaboo weiß ich leider nichts.
  • der bugaboo donkey ist trotzdem am kleinsten von allen zusammenzulegen :)
  • Muss man da nicht die Sittze abmontieren vorm zusammenlegen?
  • die sitze kommen ab beim zusammenlegen =)...

...meine cousine hat den der is sooo cool...
  • ISt dann aber nicht so praktisch....oder?
  • na wenn du sack und pack ins auto räumst hast du ja des zwucki eh im maxicosi zb....wennst dann alles aufbaust gg musst so uns so herumstecken....oder...egal ob wanne oder den maxicosi...???

ich spreche nur aus zuschauerfahrung :D
  • Wir werden ab Jänner auch einen brauchen und tendieren zur Zeit zum ABC Design Zoom.. Mir ist es wichtig das die kleinen nicht untereinander liegen :)
  • http://www.rasselfisch.de/images/articlepage/0473/bugaboo_donkey.pdf

man kann ihn auch mit sitze zusammenlegen.... da is er klarerweise etwas größer =)
  • Achso, dann ist eh gut!!!ISt ein Vorteil wenn man ein bisschen groesseres Auto hat dass man nicht alles auseineader nehmen muss
  • bearbeitet 6. 08. 2013, 10:23
    Danke mal für die ersten Tipps und Erfahrungsberichte.
    @Pascha Die beiden von die empfohlenen kannte ich noch gar nicht. Jetzt muss ich nur auf die Suche nach einem Geschäft gehen, wo ich sie mir ansehen kann.
    @jeca Wie weit werden deine Zwerge auseinander sein?
  • 12 Monate :) beide Jännerbabys, falls es auch im Jänner kommt wie geplant :)
  • Oh! Auch so knapp! Dachte schon ich bin die Einzige hier mit knappem Abstand. Bei uns werden es bei Termineinhaltung 11 Monate und 1 Tag. :)
    Der ABC Design Zoom soll sehr gut sein, angeblich auch der Baby Jogger City Select. Hätte trotzdem gerne einen Wagen nebeneinander.
  • Danke für das "feedback" fürn ABC Design :) ich hab mich noch nicht umgehört :) nebeneinander wäre mir zu breit...wohin damit :D knappe Abstände sind toll finde ich :D

• Milkyway78 schrieb: »
    Oh! Auch so knapp! Dachte schon ich bin die Einzige hier mit knappem Abstand. Bei uns werden es bei Termineinhaltung 11 Monate und 1 Tag. :)
    Der ABC Design Zoom soll sehr gut sein, angeblich auch der Baby Jogger City Select. Hätte trotzdem gerne einen Wagen nebeneinander.
    City Miny GT ist auch aus der Serie....
    Meine sind 19 Monate und 13 Monate auseinander....
  • und ist nebeneinander...
  • @pascha auch so knapp :) wie schafft man das denn :D ich bin schon mal auf das schlimmste eingestellt :)
  • paschapascha

178

bearbeitet 8. 08. 2013, 11:08
    Wir nehmen jeden Tag wie er kommt....
    Wir planen nicht viel im voraus-da immer etwas dazwischenkommen kann.
    Der grosse geht schon in der Spielgruppe....
    Da muss halt Mann mehr anpacken... :P
    Aber es geht!!!!Und wenn sie dann so sues sind und sagen"Ich liebe dich"usw..... :x dann kriegt man ein extra shub an Kraft und geduld ;)
    Muss dazu sagen, habe gelernt viel mehr Geduld zu haben!!!
    Ist alles machbar!!!!!!!
  • Es kommt wie es kommen muss, und stimmt, alles ist machbar :) Geht nicht, gibts nicht ;) Ich kanns eh kaum erwarten, dass der zweite Zwerg da ist :)
  • Ja, Kinder sind einfach wundervoll, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist!!!Es ist es wert!!!!!
    Jeca
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum