Babyhände - wie bekomme ich Geruch weg ...

tramontotramonto

2,318

bearbeitet 6. 08. 2013, 12:22 in Gesundheit & Pflege
Hört sich blöd an vielleicht aber die Hände unserer kleinen riechen auch nach dem waschen und baden immer noch nach erbrochener Milch... Woran kann das liegen??? Wird irgendwie nicht besser ich reinige eh schon intensiver ... Hat das sonst noch jemand???

Kommentare

• Wie alt ist deine kleine?
  • Fast 8 Wochen wieso?
  • Hab schon an einen Pilz gedacht aber da musste man ja was sehen oder ...
  • ZwergalZwergal

3,957

bearbeitet 6. 08. 2013, 13:17
    Weil ich mich frage was du mit intensiver reinigen meinst!?

Mein Zwerg hat als er noch so klein war, auch immer bei den Händen komisch gerochen! Zusätzlich hatte er auch immer "Dreck" zwischen den Fingern, warum auch immer! Wo er den her hatte frag ich mich bis jetzt noch!
  • Das ist ganz normal :)
    Auch die dreckigen Fingernägel und Fingerzwischenräume sind ganz normal, das ist ganz gewöhnlicher Staub.
    Einfach mit einem Feuchttuch die Hände abwischen, dann ist doch alles weg.
  • tramontotramonto

2,318

bearbeitet 6. 08. 2013, 13:33
    Ja das schon aber sie riechen dann eben immer noch oder muss man damit einfach leben ... Na mit intensiver reinigen meinte ich mehr von dem waschgel für die Hände weil ins Badewasser gibt man ja nur wenig rein
  • Hm also bei Larissa wars dann eigentlich immer weg. Vielleicht bildest du es dir auch nur ein?! :D als sie ihre Spuckphase hatte und bei ihr war es sehr sehr schlimm, hatte ich auch nur noch diesen Geruch in der Nase.
  • Dann mussten wir es uns alle einbilden gg na ich werd nächste Woche auch den Kia fragen da haben wir kontrolltermin
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum