Also vorhanden sind noch die ganzen kurzarm-sachen und der pucksack
Neu dazu gekommen: Nuk Dampfvaporisator für die Mikrowelle. Ca 1 Monat täglich benutzt, werde ihn vor dem Versand aber noch reinigen und hoffen, dass der ganze Kalk weggeht
OP war 26€, ich hätte gerne 16€ inklusive Versand.
Mobiseat, gekauft um 35€, unsere Sessel sind allerdings zu niedrig. Nur einmal ausgepackt, am Sessel befestigt und wieder einepackt.
Würde gerne 30€ dafür haben, inkl. Versand.
soooo meine lieben, ich hab wiedermal ein paar sachen in alice ihrem kasten gefunden für preisvorschläge bin ich offen, versand und verpackungskosten sind 5€.
Socken sind für Babys 0 bis 6 Monate
Schlafsack ist 70cm, schön für kalte Tage/Nächte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,105
Neu dazu gekommen: Nuk Dampfvaporisator für die Mikrowelle. Ca 1 Monat täglich benutzt, werde ihn vor dem Versand aber noch reinigen und hoffen, dass der ganze Kalk weggeht
OP war 26€, ich hätte gerne 16€ inklusive Versand.
3,105
Würde gerne 30€ dafür haben, inkl. Versand.
3,105
6,892
kannst du mir nur sagen ob du lange sachen in 62/68 hast? ^^
3,105
Ohje bei mir dauerts ewig zum laden
62 hat sie momentan noch an, 68 is ihr noch zu groß ^^ wird noch n bissl dauern bis da was kommt
6,892
3,105
Socken sind für Babys 0 bis 6 Monate
Schlafsack ist 70cm, schön für kalte Tage/Nächte