Erfahrung mit Lauflernschuhen?

mokeymokey

2,287

bearbeitet 7. 08. 2013, 08:02 in Gesundheit & Pflege
Hallo zusammen!

Hat/te jemand von euch (bzw eure Kinder ;) ) soccci Lauflernschuhe?
Sind die geeignet für draussen oder sind die in etwa so wie die vom Hofer? Oder haben sie schon eine dickere Sohle?
Wie ist das mit der Weite, passen da auch dickere Füsse rein?
Könnt ihr sonst was empfehlen was nicht gerade 60€ kostet?

LG,
mokey

Kommentare

• Hey du da :-)
    Ich denke nicht, dass solche teuren Schuhe wirklich nötig sind...
    Am BESTEN ist es sowieso barfuß laufen zu lassen... Und da eignet sich jetzt die Jahreszeit eh Super zum laufen lernen :D

Ich habe Lea Schuhe beim Deichmann gekauft... Das waren Elefanten... Aber mittlerweile find ich die "Bobbys" ganz toll... Ist die Eigenmarke vom Deichmann. Sind spitze und nicht teuer!

Also probier's vielleicht mal mit barfuß und für unterwegs mit normalen Schuhen?

Es muss nicht immer teuer sein! :D

Wie viel geht denn der kleine Moritz schon?
  • Ja das ist eben auch meine Ansicht, aber ich dachte wenn die für draußen geeignet sind kann ich die ja nehmen, dann sind 30 Euro nicht so schlimm. Drin und im Garten ist er eh meistens barfuß ;)
    Aber dann schau ich auch mal zum Deichmann, danke :)

Gestern hat er richtig losgelegt, mal schauen wie es heute weitergeht :D
  • Also ich kann nur immer wieder die Superfit empfehlen. Sind zwar irre teuer (€50,-) aber ihr Geld wert. Und ganz ehrlich, mehr als ein Paar brauchen die Kids ja eh nicht.
  • Wir haben auch die Superfit und immer sehr zufrieden.
  • bin auch Superfit - Fan!!!!!
  • Hallo, wenn es günstige und gute Lauflernschuhe sein sollen, dann würde ich due Elefantenschuhe von Deichmann nehmen. Die Sohle ist sehr biegsam und aus Leder. Sonst kann ich dir auch von Waldviertler empfehlen, wobei man hier mehr in die Tasche greifen muss. Es ist wichtig erst Schuhe anzuziehen, wenn Kinder wirklich gehen können. Sonst sind Krabbelpuschen aus Leder die erste Wahl. LG Carina
  • ich bin großer Richter und Waldviertler Fan :D
  • danke für die tipps, @pdsp24 ich war gestern noch schnell beim deichmann und hab ihm gleich bobbi-sandalen gekauft ;)
    für die 5 mal die er die vermutlich noch anzieht braucht man wirklich keine 30€+ ausgeben finde ich.

superfit haben wir eh auch welche da, aber die sind für das wetter halt zu warm...

kauft ihr die online oder im geschäft?
  • Ich bin auch super fit fan. Sind zwar echt teuer, aber ich hab bei billigen Schuhe schon ein paar Mal drauf gezahlt - schwitzen und stinken.
  • MaunzMaunz

6,331

bearbeitet 8. 08. 2013, 15:04
    Also ich hab meiner €40 Schuhe gekauft (Elefanten) und die hatte sie nicht mal 10x an, dann ist der Zeh vorne über gestanden (Sandalen)! Das ist dann ärgerlich! X( Und das Geld hab ich einfach nicht!!!!
  • Auf jedem Fall im Geschäft probieren find ich. Super sind auch die "Anna&Paul" Lederpatschen mit guter Sohle!
  • Die Socci Lederpatschen haben eine ganz schön dicke Ledersohle. Wir haben sie auch jetzt noch als Hausschuhe. Sie sind ihr Geld wert, vor allem auch wenn es kühl ist und es ohne Hausschuhe (Fliesenboden) nicht geht.
  • Gerne ;-)
  • ich bin ebenfalls wie @andromeda wald4tler fan ... kaufe immer beim gea in linz ein !
  • @jakobmama sind aber definitiv hauspatschen? Oder gehen die auch für draussen?
  • Was haltet ihr eig von den Schuhen die´s bei H&M gibt?? :/
    Die sehen ja oft echt toll aus.. aber was taugen die in der Praxis??
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum