Hab mich ans Batiken rangewagt... Ursprungsplan war mein TT zu färben und dabei hab ich einfach noch ein paar Teile mehr mitgemacht
das ist dabei rausgekommen:...
Schnuffel/Spucktuch/Badefetzen
Lätzchen
2x Body
ich werd denk ich noch mehr machen (ärger mich, dass ich ned so schlau war Mullwindeln mitzufärben)...is lustig und schaut find ich echt toll aus!!!
aber wenn ich nur so Kleinklumpat mach... kann ich mit einem Rutsch 30 Teile oder so färben... daher frag an alle, hat wer Interesse an solchen Teilen (Bodys, Leggings, Strumpfhosen, Socken, Hauberl, Leiberl, Spuck/Schmuse/Waschtücher, Mullwindeln, Moltonwindeln, Handtücher, Bettzeug, Decken, ...)?
Dann hätt ich ein schöne Beschäftigung für zwischendurch... ;;)
Kommentare
1,338
Wenn du nicht immens viel verlangst, hätte ich ansich schon Interesse.
1,328
aber ich sag mal... wenn ich Body oder Leggings beim H&M um je 3,30.- (? glaub ich) krieg... dann wandern die fertigen Sachen sicher so um 5.- weiter!? Wie klingt das?
Kommt halt drauf an, was das Ausgangsmaterial kostet und wie viel Teile ich wirklich färb (weil die Farbe kostet ja natürlich a was! )
1,338
Klar rechne dir mal zusammen was dich Material und Farbe kostet, aber ich bin schon mal eine fixe Bestellerin.
1,328
Theoretisch kann ich auch mehrfärbig oder ohne Muster (also nur gefärbt) machen...
Soll ich einfach mal an Rutsch machen... dann aber nur Sachen, die keine Größe haben .... oder möchte jemand was bestimmtes? .... und Farbvorschläge?
http://www.simplicol.de/unsere-simplicol-farben/textilien-faerben/echtfarben/farbkarte-echtfarben/
http://www.omegin.com/dylon/sortiment/farbskala_textil_wm.php
1,338
Ich hätte Interesse an Lätzchen und so Stoff- bzw. Spuckwindeln. (Mullwindeln sind das glaub ich, oder?). Vorzugsweise in blau und/oder dunkelviolett (so wie auf deinen Bildern).
18,016
1,328
?Bodys in 56?
sonst noch was?
Hauberl? Socken?
Ha.. freu mich schon auf den nächsten Durchgang... hab sooo viele Ideen wie ichs binden würd... und bin schon voll gespannt wies dann aussieht!!
1,328
außerdem guckt mein Schnubbi immer wien Autobus wenn er ne Kamera sieht!!
7,415
Muss bei Gelegenheit meine gefärbten Stücke herzeigen.....
Hab während des Mutterschutzes auch einiges gefärbt - Mullwindeln, Bodys, Pullis, Hauben,....
1,328
Wollte eigentlich, mehr nähen (so Schmusetücher und so), Collagen machen und kleine Bilder fürs Kinderzimmer, Fotoalben mit Scrawbooking usw. aber das dauert alles zu lange und man muss viel her- und wieder wegräumen! Das mit dem Sachen färben is da weniger aufwendig!
1,328
wenn ich durch bin, werd ich mal schauen was alles zusammengekommen is und geb Bescheid!
3,562
1,328
7,415
2,283
Machen die Farben dem Baby nichts?
1,338
7,415
1,328
Also, ich mach dann aber Mullwindeln und Frotteefetzerl in lila und grün und dann zeig ich mal...
1,328
(...sind derweil noch ungebügelt... daher etwas zerknautscht...)
1,328