Meiner war bis auf einmal immer dabei. Aber dieses eine mal war sehr ärgerlich für ihn. Kaum is da papa net dabei wirds butzi frech und macht beim us den Mund weit auf und streckt die zunge raus ;-). Nur ich und die fä hams gesehen.soooo schade.
Hab für den zuckertest eine Überweisung von meiner fä fürs Labor bekommen inkl.Adressen wo ich es hätte machen können. Habs aber bei meinem ha gemacht. War super weil ich dazwischen immer nach hause durfte. Wohn nur ums eck ;-)
ich mach den auch beim Hausarzt @daphne da brauchst dich doch ned entschuldigen - das ist doch kein Exklusivclub xD
mein Mann ist auch bei jedem Termin dabei gewesen! Wenns sichs 1x ned ausgangen is wars oft er hätt sichs aber auch nicht nehmen lassen!
Der Zuckertest zeigt ob man Schwangerschaftsdiabetis hat oder nicht Da musst du nüchtern zum Arzt gehen dann wird Zuckergemessen. Dann bekommst du eine Zuckerlösung zum trinken und im abstand von 2 Stunden wird dann je nach 1 Stunde wieder Zuckergemessen
@krümel22 Ja, aber bis soweit ist, will ichs ja immer sehen.
Wie lang sieht man denn das Profil schön? & ab wann sieht man dann nix mehr? :-/
Eine Freundin von mir hat nie schöne Fotos bekommen weil ab dem Zeitpunkt wo ma hätt viel sehen können is ihr Zwerg scho mitn Kopf ganz unten gewesen und da hams das nie so drauf bracht.. :-S
Puuuh in der 14.ssw hab ich noch a schönes ganzkörper bild bekommen, dann hatte ich einen Termin in der 18. da hatas auch noch draufbekommen und seitdem is glaub ich vorbei!
Geht sooooo schnell!!!
Achso... ja stimmt. Bei mir passt er auch nicht mehr ganz aufs Bild.
Mein Zwerg hat sich letztens so viel bewegt, wie ein Rumpelstielzchen auf Speed , dass der Arzt nur ein Foto von den Fingerchen und Zehen machen konnte, weil er sonst nichts erwischt hat.
Bin gespannt, wie er aussieht, wenn ich die 3D Bilder vom Gesicht mache so um die 31 SSW herum. 8-> :x
Neee geht leider nicht lange! Weil sie ja so schnell wachsen!! Bin schon gespannt wie gross er nächstes mal ist
Letztes mal war er fast 30cm ist klar das er da nimma drauf passt auf ein Bild
Klar gerne @Marie_82 Trag dich am Abend ein.
Wuhu nur noch eine Woche, bei mir sinds 4 Tage länger und ich merk, dass ich von Tag zu Tag wieder nervöser werde. Fürchterlich irgendwie. Dadurch ich ja eine Woche zurück datiert wurde letztes Mal hab ich Angst, dass unser Zwetschkerl nicht zeitgerecht entwickelt ist.. :-S
Deswegen freu ich mich auch ein wenig wenn ma schlecht ist, da denk ich mir dann immer, mir wird ja ned zum Spaß schlecht sein..
@mini Ich kann dich sehr gut verstehen - würde mir da aber nicht (unnötige) Sorgen machen - bei deinen unregelmäßigen Zyklen ist 1 Woche Rückdatierung nicht ungewöhnlich. Und ja - ich "freu" mich auch über die Übelkeit - wird alles passen mini ;-) %%-
@Marie_82 Ja ich weiß. Mein Superhirn sagt mir eh auch, dass es nicht ungewöhnlich ist, grad bei mir, aber die Sorgen sind halt da. Du kennst das sowieso, leider.
Bin schon voll gespannt auf deinen nächsten FA-Termin da bist ja dann schon in der 12. Woche.
@mini Mein Mann holt mich dann immer wieder runter wenn ich mir zuviel Sorgen mache - wir tun das Bestmögliche für unsere Würmchens, alles andere können wir nicht beeinflussen. Wird alles gut gehen >:D<<br>
Ja ich bin auch gespannt - und wie ...
@mini die bestell ich beim nächsten mal.
Aber blöde frage... Welche grösse nimmt man bei solchen bändern? Die normale jetzige und die sund eh dann dementsprechend oder grösser?!
@Baileys Ja genau, ich hab mir einfach die normale T-Shirt Größe bestellt beim Bauchband. Weil in der 35. Woche wirst sie eh nimma tragen.
Und ich hab halt das Glück gehabt, weil hab mir 4 bestellt, das die generell bissl unterschiedlich sind weils von anderen Marken sind und jetzt hab ich eins fürn Anfang weils bissl schmäler is und der Rest dann wenn der Bauch scho größer is.
Beim Hormongesteuert T-Shirt und das mitn Skelett hab ich mir eine Nummer größer genommen als normal, sicher is sicher. Aber die sind ur toll geschnitten weils eben jetzt noch übern Hintern gehn und dann nicht zu kurz sind!
Kann ich zur Zeit fast als Kleid tragen weil ich ja sowieso so mini bin. )
Naja also du kannst es verwenden, damit das generell bissl geschützer is. Ich mein ich trag zwar keine Leiberl die direkt bei da Poporitz aufhören, aber wenn jemand kurze Shirts trägt is das halt schon auch gut weil die Bänder eben bissl weiter runter gehen und die Nieren auch schützen. Aber ja, also ich habs ma einfach kauft weil ichs schön find und weil ich mich dadurch noch schwangerer fühle. Aber es is auch praktisch wenn dir zum Beispiel deine eigenen Shirts zu kurz werden, kannst das auch einfach drüber anziehen.
Es fühlt sich so gut an, wenn ich das anhab. Da fühl ich mich glatt um 10 Wochen weiter, so blöd es klingen mag und ihr dürft mich deswegen jetzt auch auslachen. Aber ich fühl mich einfach toll. ) :x
Die Optik spielt auch eine Rolle, also da hast schon Recht, zumindest für mich, weil da Bauch einfach auch schöner ausschaut.
Aber ich schlag halt auch wirklich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe weil ich sowieso schon seit ich ein Teenie bin Nierenprobleme hab. Hatte mit 14(!) Nierensteine. ) Das sind die netten Erbanlagen. )
Soooooo, bald geht's zum FA. Musste meinem Sohn versprechen, dass ich den Arzt bitte, dass er ganz genau schaut, ob er schon ein Geschlecht sehen kann *lol*.
Ja normalerweise schon früh. Aber wie gesagt, bei meinem Sohn hab ich es in der 14. gewusst. War aber auch viel Glück dabei, weil er perfekt gelegen ist dafür.
Kommentare
3,515
1,838
Hab für den zuckertest eine Überweisung von meiner fä fürs Labor bekommen inkl.Adressen wo ich es hätte machen können. Habs aber bei meinem ha gemacht. War super weil ich dazwischen immer nach hause durfte. Wohn nur ums eck ;-)
7,306
mein Mann ist auch bei jedem Termin dabei gewesen! Wenns sichs 1x ned ausgangen is wars oft er hätt sichs aber auch nicht nehmen lassen!
6,177
2,617
Was ist denn ein zuckertest? Ob man zuckerkrank ist oder schokoladensüchtig (so wie ich)?
11,145
2,617
Klingt langweilig so lang beim arzt rumzusitzen...
In welcher woche wird der denn gemacht?
11,145
8,454
583
10,377
Ich muss noch so lange warten :-/
1,615
Oh viel Spaß beim Babyteilewatching - weil ganz sieht mans da ja leider nimma. Meine hat mir immer ihre Füße gezeigt ;-))
10,377
18,016
10,377
10,377
18,016
Wie lang sieht man denn das Profil schön? & ab wann sieht man dann nix mehr? :-/
Eine Freundin von mir hat nie schöne Fotos bekommen weil ab dem Zeitpunkt wo ma hätt viel sehen können is ihr Zwerg scho mitn Kopf ganz unten gewesen und da hams das nie so drauf bracht.. :-S
10,377
Geht sooooo schnell!!!
3,515
10,377
18,016
Ich hätt dacht, dass ma viel länger alles sieht.
3,515
Mein Zwerg hat sich letztens so viel bewegt, wie ein Rumpelstielzchen auf Speed , dass der Arzt nur ein Foto von den Fingerchen und Zehen machen konnte, weil er sonst nichts erwischt hat.
Bin gespannt, wie er aussieht, wenn ich die 3D Bilder vom Gesicht mache so um die 31 SSW herum. 8-> :x
10,377
Letztes mal war er fast 30cm ist klar das er da nimma drauf passt auf ein Bild
1,104
18,016
Wuhu nur noch eine Woche, bei mir sinds 4 Tage länger und ich merk, dass ich von Tag zu Tag wieder nervöser werde. Fürchterlich irgendwie. Dadurch ich ja eine Woche zurück datiert wurde letztes Mal hab ich Angst, dass unser Zwetschkerl nicht zeitgerecht entwickelt ist.. :-S
Deswegen freu ich mich auch ein wenig wenn ma schlecht ist, da denk ich mir dann immer, mir wird ja ned zum Spaß schlecht sein..
1,104
18,016
Bin schon voll gespannt auf deinen nächsten FA-Termin da bist ja dann schon in der 12. Woche.
8,454
1,104
18,016
1,104
18,016
Hab grad meine Bestllung bekommen und ein Bauchband jetzt an. :x Das fühlt sich so toll an irgendwie. Gleich viel besser. :x
583
Im großen und ganzen ist alles OK...
Allerdings habe ich nun Bettruhe verschrieben bekommen, da mein Gebärmutterhals nur noch 0,9 cm lang ist.
Die Verkürzung ist nicht so schlimm, es kann halt ziemlich bald losgehen...
Blöd ist halt auch, dass Sie vollgas schon auf den Mumu drückt!
Und am 23.08. will er mich wiedersehen...
19,908
8,102
Aber blöde frage... Welche grösse nimmt man bei solchen bändern? Die normale jetzige und die sund eh dann dementsprechend oder grösser?!
19,908
8,102
19,908
18,016
Und ich hab halt das Glück gehabt, weil hab mir 4 bestellt, das die generell bissl unterschiedlich sind weils von anderen Marken sind und jetzt hab ich eins fürn Anfang weils bissl schmäler is und der Rest dann wenn der Bauch scho größer is.
Beim Hormongesteuert T-Shirt und das mitn Skelett hab ich mir eine Nummer größer genommen als normal, sicher is sicher. Aber die sind ur toll geschnitten weils eben jetzt noch übern Hintern gehn und dann nicht zu kurz sind!
Kann ich zur Zeit fast als Kleid tragen weil ich ja sowieso so mini bin. )
10,377
ist das Bauchband nur dazu da das schön aussieht oder hats an "Sinn" auch?
18,016
Es fühlt sich so gut an, wenn ich das anhab. Da fühl ich mich glatt um 10 Wochen weiter, so blöd es klingen mag und ihr dürft mich deswegen jetzt auch auslachen. Aber ich fühl mich einfach toll. ) :x
19,908
10,377
18,016
Aber ich schlag halt auch wirklich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe weil ich sowieso schon seit ich ein Teenie bin Nierenprobleme hab. Hatte mit 14(!) Nierensteine. ) Das sind die netten Erbanlagen. )
19,908
19,908
18,016
Im nächsten Post die aktuelle Liste ich hoff ich hab niemanden vergessen. Hab sie bisschen modifiziert, da wir so viele sind.
18,016
12.08.13 - @Fluffy84
13.08.13 - @marie86, @kathistar & @Norea81
16.08.13 - @jenny92 & @Jeca
19.08.13 - @Baileys & @Marie_82
20.08.13 - @tanja1993
21.08.13 - @lisa_90 & @ElaMela
22.08.13 - @Dani1203
23.08.13 - @mini
27.08.13 - @Bingarnichtda
28.08.13 - @krümel22, @sternchen83, @Buckerl & @leira
29.08.13 - @Babsi1985