Wartezimmer - Gemeinsam warten auf den nächsten FA-Termin

1246731

Kommentare

• @mini Recht hast - Hauptsache du fühlst dich wohl :)>- Werd mich auch mal auf die Suche machen nach so einem Bauchband - bin nur keine online Shopperin ;-)
    @Fluffy84 Ich bin schon soooo gespannt :x !!! Bitte schreib uns gleich wenn du wieder online bist...
  • minimini

18,016

bearbeitet 12. 08. 2013, 21:20
    @Marie_82 Ich bevorzuge auch die normalen Läden aber Bauchbänder gibts so nur total langweilige und einfärbige und ich wollt halt was besonderes. Mein Favorit zur Zeit ist ein schwarzes wo Strassfüßchen drauf sind und drunter steht: Liebe im Bauch. :x :)
  • @mini mein favorit ist wo drauf steht "my mum is my castle" :D
  • minimini

18,016

bearbeitet 12. 08. 2013, 21:27
    Das is auch lieb ja. :) Ich hab ma noch bestellt "it started with a kiss", dann noch "under Cover" und "mein Bauch ist kein Streichelzoo" =))
  • Das Under Cover mit den Augen is aber dann schon was für großes Bauchi, das ist riesig! :D Weils so breit ist.
  • ja die sind auch toll. hab ich auch gesehen. da könnte man ja endlos shoppen :D
  • Ja meine 4 reichen mir jetzt. :))
    Da hab ich echt alles was ich brauch, das mit den Füßchen für die ersten Monate und dann muss ich eh umsteigen auf die breiteren. Aber ich find das so schön. Oh man @Baileys wenn du auch so ein Bauchbandtyp bist wirst dus lieben. Du fühlst dich damit gleich viel schwangerer und streichelst nur noch deinen Bauch. :))
    Aber es is toll. :x
    Ich brauch das zur Zeit einfach für mich, weil von außen sieht man ja noch nix.
  • ich wollte ja kleidungstechnsich noch nichts kaufen, aber ob ich das aushalte ;)
    habe grad eines entdeckt wo "unser kleines wunder" draufsteht. auch süss.

Das stimmt. Andere finden es vielleicht seltsam, aber irgendwas braucht man für einen selbst. ich bin auch so.
  • @Baileys Oh, sehr süß. :) :x
    Na zum Glück bin nicht nur ich so. :))
    Weißt, ich hab auch gesagt ich kauf ma nix, weil ich mein Umstandsmode bringt ja jetzt auch gar nix, aber es is eben so, man brauchts einfach für einen selbst. ;) Vor allem das kannst auch tragen und schaust ned komisch aus, als wennst Umstandsmode trägst ohne Bauch. :))
  • anfangs trägt man so was vielleicht eh noch drunter.
  • minimini

18,016

bearbeitet 12. 08. 2013, 21:42
    Also ich habs ganz normal drüber angehabt. Hab a schwarzes Top heut angehabt, das sah aus wie aus einem Guss. :))
  • Wobei ichs ja eher Probegetragen hab bis nach Hause. :)) Wollts meinem auch zeigen und meinen Eltern hats auch gefallen. ;)
  • ja die müssen einem ja gefallen :D
  • So... Also dem Baby geht es super gut, Myom ist gewachsen, aber nicht viel und der Arzt meinte, in der fortgeschrittenen Woche absolut kein Problem mehr. V.a. ist die Plazenta zum Glück auf der anderen Seite.
    Größe weiß ich jetzt gar nicht genau, aber er meinte, es ist ganz genau nach Plan gewachsen und der 13.2. bleibt als ET auf jeden Fall. Hab ihn gebeten im Namen meines Sohnes nach dem Geschlecht zu sehen und er meinte, er kann es versuchen, aber es ist wie Kaffeesatz lesen *lol*. Und dabei blieb es auch. Er hat zwar unterschwellig eine vage Vermutung geäußert, aber das behalten wir lieber noch für uns, da er meinte, es ist wirklich noch sehr unsicher :).
    Das nächste Mal bin ich dann in der 19.SSW und dann meinte er, sieht man sicher schon was.
    Termin für Organscreening hab ich auch schon ausgemacht.
    Ansonsten....ja ok, ich muss nochmal AB nehmen, weil mein Milieu immer noch nicht so passt....er hat mir jetzt vorsorglich zweimal die Wiche so Vitamin Vaginaltabletten verschrieben, damit mein pH Wert konstant und normal bleibt.
  • das ist ja super @fluffy84 es wächst und gedeiht euer buzi :D
  • Jaaaa, so schön zu lesen. :x Freut mich für euch @FLuffy84 :)
  • Ach ja @mini, die nächsten Termine bei mir (damit dir nicht langweilig wird *gg*): FA am 16.9. um 17:00; Organscreening am 26.9. um 10:00
  • Danke euch :)
  • medz-001.gif Warteliste für den nächsten Arzttermin medz-001.gif

13.08.13 - @marie86, @kathistar & @Norea81
    16.08.13 - @jenny92 & @Jeca
    19.08.13 - @Baileys & @Marie_82
    20.08.13 - @tanja1993
    21.08.13 - @lisa_90 & @ElaMela
    22.08.13 - @Dani1203
    23.08.13 - @mini
    27.08.13 - @Bingarnichtda
    28.08.13 - @krümel22, @sternchen83, @Buckerl & @leira
    29.08.13 - @Babsi1985
    02.09.13 - @Malinarco & @adele86
    11.09.13 - @kati0816 & @sternchen83
    16.09.13 - @Fluffy84
    26.09.13 - @Fluffy84

• So, hatte heute CTG-Termin :) (Woche 37+0)
    Dem Zwergal geht es super gut, :x
    am 19.08. darf ich schon wieder Baby-TV sehen, diesmal dann bereits im Spittal :D schön langsam wird es ernst!!!!
  • Hallo, hatte also heute meinen 1.FA termin. War aber recht seltsam. Zwergi ist 6mm gross, was ssw 6+5 entspricht.
    Aber er meinte ich sei schon in der 9. Woche und dass es zu klein ist und er hat ganz komisch drein geschaut.
    Herzschlag war aber zu sehen.

Hab jetzt in 4 verschiedenen online rechnern nachgerechnet und die sagen alle dass ich ssw 6+6 bin. Von daher würd ja alles passen.

Wem soll ich denn jetzt glauben? Dem arzt oder dem internet?
  • @mini danke fürs eintragen heute... Mein nächster termin ist der 18.09. um 8:45
  • @Norea81 mach dir nicht soviel aus den Berechnungen, die stimmen meistens nie, weder vom Arzt noch von welchen Onlinerechnern! Solange du einen Herzschlafg hast und sonst alles oke ist, passt es, wirst sehen, wenn du in 4 Wochen wieder dort bist, sieht das schon wieder ganz anders aus!

Bei mir war er sich auch nicht sicher, nicht mal jetzt sind sie sich sicher in Welcher Woche ich bin!
  • Mein Zwergi war auch immer zu klein,... mittlerweile ist er so fleissig gewachsen das er genau in meine ssw passt!!

• Mach dir keine Sorgen :D
  • @Norea81 es ändert sich anfangs so schnell so viel. Da ist es ganz normal, dass Berchnungsfehler mal passieren. Und auch wenn es jetzt zu klein sein sollte, wird es das wieder aufholen. Hauptsache, das Herz schlägt. Das ist ein super Zeichen :)!!
  • Bei meinem Termin heute war alles ok. Mädi ist brav gewachsen :x
    Nächster und somit letzter FA Termin ist am 12.9.
  • medz-001.gif Warteliste für den nächsten Arzttermin medz-001.gif

16.08.13 - @jenny92 & @Jeca
    18.08.13 - @Norea81
    19.08.13 - @Baileys, @Marie_82 & @marie86
    20.08.13 - @tanja1993
    21.08.13 - @lisa_90 & @ElaMela
    22.08.13 - @Dani1203
    23.08.13 - @mini
    27.08.13 - @Bingarnichtda
    28.08.13 - @krümel22, @sternchen83, @Buckerl & @leira
    29.08.13 - @Babsi1985
    02.09.13 - @Malinarco & @adele86
    11.09.13 - @kati0816 & @sternchen83
    12.09.13 - @kathistar
    16.09.13 - @Fluffy84
    26.09.13 - @Fluffy84
    adele86
  • Maaaa ich hab noch so lang :(
  • @krümel22 genau so lang wie ich :(
  • Danke dann mach ich mir mal keine gedanken...
    @mini ui da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen: 18. 09. Ist der nachste termin... Aber mach dir keinen stress!
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 13. 08. 2013, 23:58
    @sternchen83 ich hasse die langen wartezeiten :-/ ich muss ma a Ultraschallgerät kaufn =))
  • @krümel22 An Frauenarzt müsst ma als Mann haben, da kannst jeden Tag schallen. =)) Oder zumind. einen in der Verwandtschaft.. :D
  • Zum Us ok aber sonst würd ich das nicht haben wollen.
  • Des wär Perfekt :))

Ich auch nur zum US
  • Wennst einen in der Verwandtschaft hast ist's noch besser. Da gehts dann jeden Tag vor oder nach der Ordi hin und lasst dich nur schallen.. :))
  • Der kleine würd.mich den ganzn Tag treten weila seine Ruhe habn will :))
  • Bitte jetzt hama grad die Ärztin erreicht fürn Combined Test + NFM. Am 19.09 um 16 Uhr haben wir Termin. Eigentlich ist unser Baby da rein rechnerisch schon fast zu groß aber sie hat gemeint es geht. Also wenns unter 84 mm is dann is kein Problem. Nur hat mich ja meine FA letztens 1 WO zurück datiert, d.h wenn unser Zwetschkerl bissl aufgeholt hat mitn wachsen dann passt der Termin gar nicht mehr und sie gibt uns dann vllt sogar einen an meinem Wunschtag dem 12.09/13.09, direkt nachm Urlaub. & warum machts das ned gleich? Weil sie da eigentlich keine Ordi hat, obwohl das eh alles PRIVAT zu bezahlen is, und sie die Tage vollkriegen muss. Ich glaub ich spinn. #-o
  • Halli Hallo.
    Ich will auch mitfiebern!!! =D>
    @mini NFM hatte ich gestern, und es ist alles in bestern Ordnung bei dem kleinen Würmchen. :)
    Und der nächste US Termin ist erst am 9.9 um 10:40 ... sooooo lange warten 8->
  • @mini bei uns habens gemeit,dass 8mm schon knapp is od 8,2..bin mir nicht sicher..bei uns is sichs auch knapp ausgegangen,aber nur weil wir ziemlich spät termin vereinbart hatten und wir ja eigentlich die NFM gar nicht machen wollten..dann meinte unser zwerg er zeigt sich nicht und 2 tage später mussten wir noch mal eine machen,ging sich aber aus.den compinned test hab ich gar nicht machen lassen

@krümel22 ja besorg ma sich ein US =))
    heut in 2 wochen is es endlich so weit :x
  • Ich hab den Combined test nicht mgemacht...mir war das mit dem Ergebnis zu unsicher... zu dem Arbeitskollegen meiner Mutter hams gsagt er wird Vater von einem Schwerbehinderte Kind ...letzte Woche ist er Papa von einer Pumperlgsunden Tochter geworden!! Und die ham sich die Ganze SS voll fertig gemacht!! Des wollt ich nicht, aber sie hams eh beim 3D Ultraschall gsehn das alles so ist wies sein soll :D

Zahl ma zam und kauf ma uns eins :) Oder ich Frag mein FA ob er seins verkauft wenna in Pension geht =)) vl bekomm ich an Spezialrabatt :D

Jaaaaa :x ich hab den Termin gleich um 8 Uhr... du?
  • ja leg ma zam und dann borg mas uns gegenseitig :)

ich hab um 13 uhr termin...vorher geh ich noch arbeiten,lenkt gut ab :)
  • Ich darf danach arbeiten ;) juhuuu :D
  • ich schau immer,dass ich die termine so hab,dass ich danach nimma arbeiten muss :)
  • Halloooo
    Bin noch a ziemlich frische kuglerin, und würd gern mitfiebern :-)
  • Hallooo Blubblub :)
    Wie weit bist denn schon? wie gehts dir imgrossen und ganzen? :)
  • Hallo Krümel22
    Bin ab morgen in der 7. Woche, naja im ganzen gehts ma supi, ab und zu hab ich Tage wo ich nur schalfen könnt aber vielleicht ist das auch is Wetter ;-)
    Machmal is ma auch Magenflau aber sonst wie gesagt gehts ma supi :-D
  • Ohh ein Frischling :D

Jaa das hatte ich Anfangs auch, hätte 24Std. am Tag schlafen können aber das war zum Glück bald vorbei :) Hast dir den ET schon errechent?
    war es ein Wunschkind?
  • Jep ganz frisch!
    Ja war am Montag beim FA, hab die Bestätigung und das erst Ultraschalbild bekommen!
    Termin ist der 10.04.2014. Ja ist ein absolutes Wunschkind, hat schon im 2. ÜZ geklappt :-D
  • @blubblub herzlichen Glückwunsch! Freut mich für euch! Dann eine schöne Kugelzeit. >:D<<br>
    Ich hatte heute meinen Zuckerbelastungstest. :D also ich finde dieses Zuckergemisch wirklich lecker, hab sogar gefragt ob ich noch einen Becher haben darf :D Aber zum Glück ist alles Tip Top in Ordnung. ein kleiner Eisenmangel, aber anscheinend normal für Schwangere! :D
    Ich freue mich auf den FA Termin in 2 Wochen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum