Wartezimmer - Gemeinsam warten auf den nächsten FA-Termin

145791031

Kommentare

• @Marie_82 alles gute für heute,drück dir fest die Daumen :-*

und auch dir @Baileys alles gute für morgen >:D<
  • danke @sternchen83 !
    wie gehts dir eigentlich ?
  • @Marie_82 schön :). Nimma lang!!!
  • sternchen83sternchen83

8,454

bearbeitet 19. 08. 2013, 18:05
    @Baileys ja mir geht's gut danke,ausser ab und an Rückenschmerzen nachwievor keine Beschwerden...Zwerg spüre ich auch nicht,aber ich denk mir so lang es mir gut geht,gehts ihm auch gut :)

"nur" mehr 9 tage bis zum Baby tv \:D/
  • auf jeden fall. Wenns dir gut geht gehts ihm auch gut :D
    Ich spür eigentlich schon oft was. Aber bei mir ist mein würmchen ja noch am anfang der nestbauzeit. Da wird fleissig ausgebaut ;)
  • braves Würmchen :-* so gehört es sich,kann mich noch erinnern,am anfang war ich sooo müde...jetzt is schon besser...bissi ziehen hatt ich heute auch wieder im UL,da sag ich auch immer,unser Zwerg baut um,muss es sich ja schließlich noch paar Monate gemütlich machen :)
    bin schon so gespannt,wie der Termin für dich morgen wird...is sowas schönes :)
    gehst du alleine od geht deiner mit?
  • minimini

18,016

bearbeitet 19. 08. 2013, 18:19
    medz-001.gif Warteliste für den nächsten Arzttermin medz-001.gif

19.08.13 - @Marie_82
    20.08.13 - @tanja1993 & ENDLICH @Baileys :x
    21.08.13 - @lisa_90 & @ElaMela
    22.08.13 - @Dani1203
    23.08.13 - @mini
    26.08.13 - @Haserl1
    27.08.13 - @Bingarnichtda
    28.08.13 - @krümel22, @sternchen83, @Buckerl & @leira
    29.08.13 - @Babsi1985
    30.08.13 - @jenny92
    02.09.13 - @Malinarco & @adele86
    03.09.13 - @marie86
    06.09.13 - @jenny92
    09.09.13 - @MeliM & @angelwings
    11.09.13 - @kati0816 & @sternchen83
    12.09.13 - @kathistar & @blubblub
    16.09.13 - @Fluffy84
    18.09.13 - @Norea81
    26.09.13 - @Fluffy84
  • Noch ein einziges mal schlafen @Baileys! :x
  • @sternchen83 ich geh alleine. aber ich mag das fürs erste mal eh lieber denk ich.
    @mini ja noch einmal schlafen und dann :D
  • Um wie viel Uhr is so weit? :)
  • genau um 12
  • und ich muss vorher und nachher arbeiten. Doof. Aber hilft nicht.
    Vorher werde ich vermutlich nervös und nachher nur mehr mitn smiley rumlaufen :D
  • Ist es dein offizieller 1 Termin @Baileys so mit MuKi Pass und allem?
  • ja mein offizieller erster Termin seit ich positiv gestestet habe.
    und ich bin echt schon soo (positiv) nervös und freu mich !!
    Hoffentlich passt alles, aber davon gehe ich einfach mal aus :D
  • @Baileys Na dann werd ich an dich denken. :)
  • danke, lieb von dir >:D<<br> Ich werde euch natürlich so schnell wie möglich berichten ;)
  • Wird sicher alles gut sein. :D
    Kann mich noch gut bei mir erinnern, bin im Wartezimmer gesessen und beim Puls war glaube ich auf 290 oder so, ich konnte nicht mal in Ruhe sitzen und das warten fühlte sich wie eine Ewigkeit an, dabei waren es vllt 10 Minuten oder so.

Und als dann der US das schlagende Herzerl zeigte, bin ich fast in Tränen ausgebrochen! Das war soooo schön 8->
  • braucht man da ne urinprobe eigentlich auch?
    musste nämlich bei der FA noch nie eine abgeben; bei meinem vorigen eigentlich jedes mal. Und ich spar immer vorm termin auf eine (kann nämlich nicht auf kommando) und dann muss ich immer blase leeren vor der untersuchung :\">
  • Ja, brauchst eine. :) Wird sicher direkt die 1. Muki.Pass Untersuchung weil du ja schon so weit bist. & da kontrollierens den jedes Mal. :)
  • Ja bei der 1 brauchst du eine! Also viel trinken vorher und ordentlich zurück halten :D
  • haha, ja danke. Das wird wieder ne herausforderung. Ich hasse auf zeitpunkt pinkeln zu müssen.
    Aber für mein würmchen tu ich ja alles !! :D
  • Das kenne ich, ich gehe immer mit dem Verdacht hin das ich muss, trinke immer ausreichend vor dem Termin und pinkel mich immer schon fast an beim Arzt. Entweder renn ich dann mit Becher oder ohne auf die Muschel. :D
  • @Baileys :)) Ich muss dann auch sparen für Freitag. Zum Glück geh ich nicht direkt in der Früh hin.. :D
  • =)) @Bingarnichtda stell ich mir grad bildlich vor.

Ich werd mir ne wasserflasche mitnehmen und beim hinfahren fleissig trinken.
    Ja in der früh wärs doof. Aber da hätte ich dann viel proben zum mitnehmen =))
  • Ich wusste es nich das ich beim FA pinkeln muss, und bin kurz davor noch aufm klo gewesen!^^ meine ärztin lachte und meinte kein problem, sie wär ja eh bis 17 uhr da, da wars grad mal 10uhr. :-)

Das einzige das mir schwer fällt ist das ewige warten hab erst am 2. Okt. wider termin.
    Lg an alle :)
  • also bei der ersten muki Untersuchung brauchte ich noch keine urinprobe,da habens nur blut abgenommen....bei der Untersuchung danach,war nur ne zwischen Untersuchung von meinem Fa brauchte ich auch noch keine abgeben,laut seiner Webseite,erst bei der 2ten muki Untersuchung....
  • Ich war froh das sie es gemacht hat. Hatte ne HWI, ich merk das nicht. Hat mich schon in das KH gebracht weils rauf in die nieren gewandert is. Seit dem, ich schwanger bin gib ich auch beim hausarzt ne probe ab. Sicher ist sicher. :-)
    Blutprobe wurde mir auch abgezapt. Mein mann wurde ziemloch weiß!^^ *lach*
  • Bei mir wird jedes mal eine Urinprobe gemacht ob alles passt, gehört dazu.
    Noch 2 mal schlafen... Bin schon soooo aufgeregt!!!
  • @mini hast mich vergessen :-( 26.8. um 12:00
  • @Chaos_91 blöde frage, was ist HWI ?
  • Harnwegsinfekt würde ich meinen
  • Richtig Michi!
  • minimini

18,016

bearbeitet 19. 08. 2013, 21:23
    medz-001.gif Warteliste für den nächsten Arzttermin medz-001.gif

19.08.13 - @Marie_82
    20.08.13 - @tanja1993 & ENDLICH @Baileys :x
    21.08.13 - @lisa_90 & @ElaMela
    22.08.13 - @Dani1203
    23.08.13 - @mini
    26.08.13 - @Haserl1 & @Michi15002
    27.08.13 - @Bingarnichtda
    28.08.13 - @krümel22, @sternchen83, @Buckerl & @leira
    29.08.13 - @Babsi1985
    30.08.13 - @jenny92
    02.09.13 - @Malinarco & @adele86
    03.09.13 - @marie86
    06.09.13 - @jenny92

@all Bitte schreibt die Daten immer fett. Wenn viel nachzulesen ist überseh ich sonst noch jemanden!
  • oh danke für die Info wegen HWI :\">
  • Eigentlich merkt frau das. Es gibt nur frauen wie mich die es nicht merken, und dann kanns blöd ausgehen. Aber lieber vorsorgen und immer schön brav pinkeln gehn. :-)
  • also normal bin ich ja nicht so die edv-niete, aber hier scheinbar schon.
    Sagt mal wie schreibt man eigentlich fett.
    Ich hab jetzt ein bissschen probiert, aber ?!?

haha und ich wollte mir auch nen ticker selbst basteln, das kann ja noch was werden.

• Ich bin nur über die handy app online. Keine ahnung wie man da fett schreibt!^^ finds aber pracktisch, da muss ich nicht immer aufstehn und mich vor den blechdeppen setzten! :D:D
  • ich bin auch hauptsächlich am handy online. Aber auch nicht mitn app, weil die hängt sich immer auf bei mir. das nervt.
    Aber die @mini wird uns das schon beantworten. Grösser hast du mir eh schon mal gesagt, aber ich weiss es nicht mehr :\">
  • Ne da bin ich froh das sich die app bei mir fehlerfrei bedienen lässt! :)
  • Alles Bestens Mädels :-) !!! Details morgen ;-)
  • Juhuuu! Das freut mich sioooooo sehr für dich!!! >:D< @marie_82
  • Wenn ihr übern Lappi online seid, schreibt ihr fett wenn ihr auf das "B" in eurer Kommentarbox klickt.
    Übers Handy weiß ich nicht wies funktioniert notfalls bitte (b)TEXT(/b) und statt dieser Klammern ->() bitte diese verwenden -> [ ] ! :)
  • Marie_82Marie_82

1,104

bearbeitet 20. 08. 2013, 10:37
    Guten Morgen meine Lieben, ich kann´s noch gar nicht glauben ... es war gestern bei der NFM alles Bestens :x :x :x !!! 5,6 cm ist unser Zwergi schon groß - und wie gesagt es schaut alles so super aus dass der (Privat-) Arzt gemeint hat ob ich die Blutabnahme (für den Combined Test) überhaupt noch machen will - mag ich natürlich trotzdem machen ... ;-)
    Achja und der EGT bleibt der Gleiche mit 3.3.2014 - aber er hat gemeint dass ich heute schon SSW 12+1 bin - yippieehhh :D :x %%-

@ElaMela Danke danke >:D< !!! 2014 wird unser Jahr ;-) >:D< !!!
  • @Marie_82 oh wow sooooo cool!
    3.3. wär ja ein cooles Datum! Sooo schön zu hören dass du die 12 Wochen gut geschafft hast! Oh ja 2014 wird unser Jahr ;)
    Also mal schaun ob unsere Maus so lange Bein bleiben will ;) bei ET 5.1. ist das ja nicht so sicher ;)
    Wow 5,6 cm schon voll groß :x
  • Marie_82Marie_82

1,104

bearbeitet 20. 08. 2013, 10:37
    @mini Mein nächster FA Termin ist am 17.9. Bitte sei so lieb und trag mich in die Warteliste ein :\">

@ElaMela Ja, alle guten Dinge sind bei mir anscheinend wirklich 3 ... :x
    Vielleicht bekommt ihr ein Silvesterbaby - wär ja auch was Besonderes :-) !
    Ach ich freu mich so für uns >:D<
  • @Marie_82 Wow! Wahnsinn. 5,6cm pure Liebe. :x :) Ich freu mich so sehr, dass alles passt. :)
    Trag dich am Abend ein, wenn ich daheim bin. :)
    Marie_82
  • Ich freu mich auch das alles gut is bei dir!
    Das ist das wichtigste!

Mein zwergi ist letzte woche ca 7cm gewesen. War bei der NFM, habs aber dann doch bleiben lassen. Er hat nur ultraschall gemacht und da war alles in bester ordnung.
    Ich hab erst am 2.10. wider gelegenheit meinen zwerg zu sehen!

Alles liebe
  • @mini Ja das stimmt - schöner hätt ich´s nicht ausdrücken können :x
    Danke dir! Ich find die Liste und das gemeinsame Warten total super :-)
  • @Marie_82 Ja, ich denk mir immer so klein und schon perfekt. :x Obwohl man noch nichtmal weiß wie es aussieht und was es überhaupt wird. Aber das is einfach so ein überwältigendes Gefühl. :x :)
    Ja, das gemeinsame Warten is echt cool. Auch wenn ich jetzt schon richtig hibbelig auf meinen Termin am Fr. bin und total neidisch bin auf alle die jetzt die kommenden Tage noch vor mir Termin haben. :))
  • @mini
    Da bin ich ja eh gut das schlusslicht!^^
    Hattet ihr schon überlegt zwecks Hebamme? Die sollte man doch bald genug anrufen und mal ein kennenlernen ausmachen... :):):):)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum