Ich find schwangerschaftsmode ja toll
Auch wenn's nur für eine zeit ist, aber da ich so 3 Kinder plane und grad beim ersten bin darf ich mir schon ein bissi was zu legen
Habt ihr Tipps wo es in Wien Umstandskleidung zum kaufen gibt? ( außer c&a oder H&m)
Im 1. Bezirk im Haus des Kindes, im Donauszentrum beim Dohnal und in Baden gibt es auch ein tolles Geschäft mit wirklich viel Umstandmode und auch Babysachen, bin damals extra dafür mit den Öffentlichen hingefahren und hab den halben Laden leer gekauft
Wenn dich das Geschäft in Baden interessiert, suche ich dir gerne die Adresse raus
Es gibt auf der mariahilfer ein nettes Geschäft...weiss leider nich wie heisst is aber schon fast ganz unten...und in der westbahnstrasse gibt's eines...dort sinds ur nett und hilfsbereit...ich hab das meiste beim bonprix oder c&a Online bestellt...dis sind super für grössere Grössen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,590
Wenn dich das Geschäft in Baden interessiert, suche ich dir gerne die Adresse raus
2,283
2,590
und die Adresse: Annagasse16 in Baden
2,056
2,283
5,568
15,670
is hald eher höher preisig, dafür kann mans ohne bauch auch tragen
10,139
62
6,146