Schnullerkette schon vor Geburt kaufen?!

Isabella_Isabella_

1,559

bearbeitet 9. 08. 2013, 14:22 in Schwangerschaft
Hallo an alle,

Ich möchte ja eine Schnullerkette für meine Maus machen lassen, jetzt sagen mir aber einige Freundinnen ich müsse mich bereits jetzt für eine Schnullermarke entscheiden :rolleyes:. Ich weiß ja noch nicht welche Marke unsere maus bevorzugt :confused:.
Wie macht ihr das, lasst ihr einfach mit Schnur und mit plastikring anfertigen oder gibt's was universelles?

Kommentare

• normalerweise, wenns ein runder plastikring ist, passts überall. wir ham mam schnuller, mam ketten und ketten von rockstarbaby und die passen auch :)
  • Schnullerkette mit Plastikring besorgen und wenn das Baby zB NUK mag, oder halt eine Marke mit "Griff" (weiß ned wie is das besser schreiben soll) , dann einfach den Plastikring runter und mit der Schlaufe festmachen!!

Weißt was ich meine?? :-/
  • ich hab die schnullerkette auch schon vor der geburt anfertigen lassen und schnulli und alles gekauft, aber unser kleiner zwergi wollte einfach keinen schnuller nehmen. nur für paar minuten jedes mal, am anfang gings noch bissi und dann immer weniger.. und jetzt will er ihn gar nicht mehr :( keine einzige marke :(
  • Dann kann mans immer noch als Spielzeugkette für den KiWa verwenden!!! :-)
  • Kein Problem, jeder Schnuller hat Löcher, es ist egal ob du einen Schnuller mit Griff oder ohne hast, dran hängen wirst es immer können, ansonsten kannst noch immer so ein Plastikding dazu kaufen! :D
  • kai198kai198

3

bearbeitet 30. 07. 2014, 19:48
    Wieso bastelst du denn nicht eine selbst? Wäre doch eine wundervolle Zeremonie... Und wenn wir schon beim Schnullerketten selber basteln wären - wenn man Google kurz befragt, findet man sofort eine nette Anleitung :D
  • Meistens nehmen sie eh den Schnuller, den man ihnen als erstes gibt, also wenn du dich zb für Mam entscheidest, dann schau einfach, dass sie den bekommt und ansonsten so wie oben beschrieben :)
  • Ich würde vorher gar keine Schnullerkette kaufen :D
    Zwie von meinen 3 Kindern wollten absolut keinen Schnuller X( Und der Eine der einen hatte, hat keine Schnullerkette akzeptiert :( Sondern nur so ein Schnullerband. Die Kette hat ihn immer gedrückt/gestört.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum