Okay na super danke also könnt ich morgen schon zum fa fahren und nachschaun lassen obs e richtig eingenistet ist und obs e keine eileiterschwangerschaft ist oder??
Ich persönlich finds natürlich sehr früh. Aber versuchen kannst du es. Nur wirds nicht einfacher wenn der Arzt nur ne gut aufgebaute Schleimhaut sieht. :-??
Bei mir hat man 4+1 eine fruchthöhle un ein kleines punkti gesehen. 4+5 hat man schon den Kopf erkannt jetzt heißt es warten bis Ende August ob man dann schon einen Herzschlag sieht ; D
@janine ich muss leider noch bis Ende August auf den nächsten Ultraschall warten, weil mein fa auf Urlaub ist, sonst hätte ich eh wöchentlich Termin bis ein Herzschlag da is :cool:
Geh schon davon aus das man da dann schon Was gesehen hat bei dir. Ich bin Ende August in der 9./10. Woche da meinte mein Arzt sieht man sicher schon was....
Ich habe auch in der 5. woche das erste ultraschallbild bekommen, da sieht man aber noch sehr wenig. Ich würde lieber noch a bisserl warten.. Auch wenns schwer ist..
Hab erst am 26.8. wieder. War aber meine Entscheidung, damit man ganz sicher viel sieht. :-) Aber enttäuscht bin ich trotzdem ein bißchen. Ich weiß, ich bin schwanger, aber wenn ich etwas gesehen hätte, wäre es viel realer geworden.
Naja laut erstem Tag der letzten Regel müsste ich eigentlich schon 8 . Woche sein, mein Arzt meinte aber vor 2 Wochen das ich erst 5. Woche bin. Auf meinem Bild sieht man aba schon mehr als auf deinem zb und habe meine Tage immer pünktlich bekommen....warum sollte sich also genau in dem Monat der eisprung um eine Woche verschoben haben?
Ich war ca. in der 5. Woche, da sah man allerdings nur den Fruchtsack.
10 Tage später war ich nochmal dort, da hat man ein gaaanz kleines flimmerndes Punkterl im Fruchtsack gesehen und die FÄ meinte, wäre ich einen Tag früher gekommen, hätte man vielleicht noch gar nix gesehen.
War auch in der 5 wochen dort da sah ma den fruchtsack nur ganz klein heute hatte ich wieder einen termin bin heut 6+1 und da sah man wieder nur den fruchtsack aber der is schon richtig groß und jetzt muss ich in 3 wochen wieder hin hoff da sieht man dann schon was
@Janine Du wirst sogar vielleicht zurückdatiert werden. Mach dir keine Sorgen, dass du in der 7. SSW bist und man noch nichts gesehen hat. Weil vielleicht bist du laut dem kleinem Wurm noch gar nicht in der 7.SSW Vielleicht hat sichs etwas Zeit gelassen mit der Einnistung.
Ich war bei 7+1 beim FA und wurde 1 Woche, also auf 6+1, zurückdatiert weils nur 5mm klein war. Alles normal.
Aso okay weil ich find das schon komisch das man noch nix sieht weil von meiner mama wie sie mit meinen bruder schwanger war hat sie mir ein ultraschall bild gezeigt von ihr in der 6 woche und da sieht man schon viel mehr als wie bei mir
@Janine Nein bitte dreh nicht am Rad deswegen. Das is eben auch ganz individuell wie viel Zeit sich dein Wurm lässt mit der Einnistung und ob sich dein ES vllt verspätet hat etc. Da spielen ganz viele verschiedene Faktoren ne Rolle.
Hat das das US-Gerät ausgespuckt oder hat ers eingetragen? Aber ist eh egal eigentlich. Meine FÄ hat mir gesagt, dass es auch nicht schlimm gewesen wäre wenn man bei mir noch nix außer der Fruchthöhle gesehen hätte, eben weils ganz unterschiedlich ist. Oft sinds so klein das man sie nicht erfassen kann und manchmal versteckt sichs auch.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
18,016
18,016
19,908
18,016
19,908
18,016
1,253
19,908
18,016
18,016
11,145
18,016
1,253
11,145
18,016
1,253
19,908
1,253
1,253
18,016
1,253
5,470
5,470
1,246
19,908
1,253
Ja das stimmt wir sind knapp einander
1,253
@Fluffy84 danke >:D<
5,470
1,253
5,470
1,253
5,470
1,253
3,869
1,253
14
3,869
5,470
5,470
14
5,470
10,917
10 Tage später war ich nochmal dort, da hat man ein gaaanz kleines flimmerndes Punkterl im Fruchtsack gesehen und die FÄ meinte, wäre ich einen Tag früher gekommen, hätte man vielleicht noch gar nix gesehen.
1,253
18,016
Ich war bei 7+1 beim FA und wurde 1 Woche, also auf 6+1, zurückdatiert weils nur 5mm klein war. Alles normal.
1,253
18,016
1,253
18,016
1,253
8,102