Sein auftrag mich jeden tag fertig zu machen.....bin geschieden und sein papa is der beste ..gibt ihm.geld zum.ausgehen zahlt aber kein unterhalt !!!müll dreck lässt er liegen ...hotelmama !!!kein respekt ..provuziert die ganze zeit und redet auch sehr schlecht !!einmal habe ich ihm zu papi geschickt aber er kam wieder.....
Kommentare
7,306
6,712
10,377
3,562
Jz nicht so schlimm aber schlimm genug.
darf ich fragen warum der vter keinen unterhalt bezahlt?
6,712
977
Ma du arme! Schwieriges alter sowieso und dann is da Papa sowieso meistens das große Vorbild...
Da hast ja schon ganz schön was mitgemacht...und dann könnte das leben endlich wieder schön sein und dann sowas...
Schwierig... Rat kann ich dir leider keinen geben,aber ich wünsche dir viel kraft und dass dein Sohn zur Einsicht kommt!
6,712
916
3,562
Sei konsequent und hart.
Er hat keinen respekt xbox weck.
Usw neine mama hat die xbox von meinem bruder sogar mit in die arbeit genommen.
Und taschengeld gabs nur wenn er zuhause mitgeholfen hat
6,712
.weil er bis in der früh gebrühlt hat.
7,306
6,712
Was er mit den geld macht???? Unterhosen kaufen teure zigaretten alkohol ausgehen also essen fur daheim nichts
7,306
das ist extrem viel!!!! wie soll denn der lernen mit geld umzugehen????
überweist er ihm das Geld? oder holts der sohn ab?
6,712
6,712
7,306
6,712
568
6,712
Hausarest????oh mein gott bei ihm??sein machopapascheisscharakter da komm ich net durch ...er sagt er is bald 17 und er darf kommen wann er will
Er wird dann zu ihm gehen mich schlecht machen das ich ihn rausgeworfen hab und dann machen die weiter
6,712
568
7,306
568
sie/er mehr als drei Nächte weg bleibt muss sie&er zum Jugendamt bzw kann die Mutter sehr wohl auch Polizei oder Jugendamt um Hilfe bitten
7,306
568
7,306
6,712
7,306
568
6,712
6,712
568
7,306
6,712
7,306
568
6,712
..mit geld ..mehr hat er nicht anzubieten ...und geld fehlt ihn auch weil das geschäft schlecht läuft er offene rechn hat ...aber hauptsache sein sönchen macht das gegenteil was ich will ..das heisst rache und er nutzt die kids aus ...
7,306
6,712
568
3,248
sollts nicht klappen, empfehle ich folgende schritte:
Also als erstes würd ich an dener stelle auch x-box, playstation, fernseher und jeglichen anderen luxus sperren.
dann geh zum jugendamt und erzähl denen wieviel taschengeld er vom "lieben" papi bekommt und dass sie mit ihm reden müssen!
dann sagst denen beim jugendamt gleich, dass er das geld für taschengeld hat, aber alimente zahlt er nicht, und auch darum sollen sie sich kümmern!
dann MACH NICHTS MEHR, das heißt, nicht mehr bügeln, nicht mehr kochen, nicht mehr seine wäsche waschen und zur not verkaufst auch noch sein bett und lässt ihm nur mehr die matratze!
oder du räumst sein zimmer aus und sagst ihm, er muss solange auf der couch schlafen, bis er sich ein eigenes zimmer wieder verdient hat. nutze in der zeit das zimmer zum beispiel als dein lesezimmer, ankleidezimmer oder was auch immer dir einfällt. sodass er sieht, dass du es ernst meinst.
6,712
Plan B hört sich gut an...aber als ich das Ja erzählte das der vater beim gericht für obsorge sagte vor richter anwälte du kriegst kein cent von mir ...is bis heute nichts passiert....habe es der ja dame erzählt und sie meinte sie vermerkt es....
3,248
6,712
568
7,306
568
7,306
568
7,306