für Alle Wiener - heut abend ist das Lichterfest an der alten Donau, mit bootsfahrt und Feuerwerk :-)
So mein Zwerg nicht raus will bis dahin werden wir uns das anschaun :-)
oh mann. ich sollte eigentlich brausen gehen, weil ich dann grillen fahren muss.
aber hier tut sich so viel.
frisch-schwangere ; mcdonalds happi pappi ... ;... hodenquetscher )
ich schau grad meinem komplett müden Kind zu, das sich weigert zu schlafen und wie ein angsoffener herumtaumelt und dabei die größte Freude hat ) obwohl... ein Betrunkener hat wh mehr Gleichgewichtssinn als er momentan )
Ja momentan passt ihr gar nix zurm am grantln deswegen zornbinkerl da grinsts dich an und a halbe sek später schreits immer diese stimmungsschwankungen... weibaleit
Jetzt wird mal babygewand im Kasten sortiert, ich hab ja Zeit ;-)
Mein Mann is unterwegs, also keiner der mir dreinredet :-D
Nachmittags gönnen wir uns ein Eis, nur wo is die frage ...
ich drück mich gerade noch sehr erfolgreich vorm Ausmisten ) obwohl ich sooo viel hätt xD
wir fahren jz dann bummeln und bekommen unsere Spiegelreflexkamera und am späten NM gehts ins Kino kleine blaue Männchen anschauen
natürlich hier ^^ ich gebs lieber hier einer lieben mama als irgendwem
im laufe des nachmittags sollten die fotos online kommen. soll ich dich dann verlinken?
@mijo wennst fertig bist mit ausmisten kannst gleich bei mir weitermachen weil dann hast schon Übung ) hab einen Kasten voll Gewand - die wenigen derzeit passenden Sachen liegen aber auf einem Sessel herum weil kein Platz mehr im Kastl ">
Zum Thema: hab grad den Kleinen neben dem Papa auf dem Sofa sitzen gehabt und Foros gemacht - sitzt da wie ein Großer, kein Wackeln, nix! Nur angelehnt hinten, aber sonst frei. Kopf und Oberkörper hält er super aufrecht. Er ist noch nicht mal 3 Monate @-) Darf er das schon? Dazu findet man so viele Meinungen...was sagt ihr?
@frühlingskind ne danke ) meiner war schon genug arbeit ^^
wegen dem sitzen: noah sitzt auch schon öfter gestützt. ich denk mir immer, es is ned so schlecht, so kräftigen sich seine rückenmuskeln auch ein bissl. allerdings schauen wir schon drauf, dass er nicht zu oft sitzt. alleine sitzen tut er nicht.
Kommentare
15,670
3,562
Mein mann und ich gehn jz essen und ins kino (:
10,139
So mein Zwerg nicht raus will bis dahin werden wir uns das anschaun :-)
5,568
18,016
7,415
5,568
@mini :-*
7,415
7,306
5,568
danke euch :-*
568
5,568
18,016
3,562
Genau um die zeit hab ich auch eine sms von der schwiemu bekommen dass er grad eingeschlafen ist.(:
8,102
aber hier tut sich so viel.
frisch-schwangere ; mcdonalds happi pappi ... ;... hodenquetscher )
bf.... you made my day!
18,016
15,670
3,562
Und er ist voll (
Das können tolle 4,17 st. Werden na wenigstens gehts dann mim auto weiter
7,306
5,568
@Baileys Hodenquetscher? Welcher Thread? )
8,102
5,568
8,102
11,334
8,102
11,334
8,102
11,334
8,102
8,102
11,334
und du??
Vo mir hats des sicher net
10,139
Mein Mann is unterwegs, also keiner der mir dreinredet :-D
Nachmittags gönnen wir uns ein Eis, nur wo is die frage ...
15,670
7,306
wir fahren jz dann bummeln und bekommen unsere Spiegelreflexkamera und am späten NM gehts ins Kino kleine blaue Männchen anschauen
8,102
Ich fahr jetzt grillen. und Geburtstag feiern. Mein Schatz ist ja nicht zuhause, also fahr ich alleine.
Schon wieder essen L-)
15,670
3,562
15,670
im laufe des nachmittags sollten die fotos online kommen. soll ich dich dann verlinken?
5,568
15,670
5,568
6,331
8,852
Zum Thema: hab grad den Kleinen neben dem Papa auf dem Sofa sitzen gehabt und Foros gemacht - sitzt da wie ein Großer, kein Wackeln, nix! Nur angelehnt hinten, aber sonst frei. Kopf und Oberkörper hält er super aufrecht. Er ist noch nicht mal 3 Monate @-) Darf er das schon? Dazu findet man so viele Meinungen...was sagt ihr?
3,515
11,334
3,353
3,515
Yeah...
11,334
6,213
15,670
wegen dem sitzen: noah sitzt auch schon öfter gestützt. ich denk mir immer, es is ned so schlecht, so kräftigen sich seine rückenmuskeln auch ein bissl. allerdings schauen wir schon drauf, dass er nicht zu oft sitzt. alleine sitzen tut er nicht.