Meiner hat ja immer gemeint, wenn ich mal a Essiggurkerl angreif weiß er 100%ig das ich schwanger bin.. Ich hasse die Dinger und werde es NIE, NIE, NIE wirklich NIEMALS essen! )
@mini
Essiggurkerl sind ja eh super!^^
Hast du schon welche gegessen?
Ich war jetzt grad in der warmen badewanne, weil mir total kalt war, jetzt is mir wider warm, aber ich mir tut der UL jetzt weh, und kreuzweh hab ich jetzt auch. Kennt das wer?
@Chaos_91 vl. war es wirklich zu warm, irgendwo hab ich mal gelesen das man nicht heißer als 36-38°C baden sollt als schwangere. Ob das stimmt oder nicht ist jetzt natürlich eine andere Frage.
@chaos_91 hallo! uns hat die hebamme das selbe gesagt was papayan oben geschrieben hat mit der badetemp.
[zu heisses baden KÖNNTE wehen auslösen hieß es damals von der hebamme] ...viel mir in der schwangerschaft schwer "kühler" zu baden, weil mir kann es normal nicht warm genug sein.
@ sandra_j
Ja mir ist es auch nie heiß genug aber das heute war mir ne leere. Ich werd ab jetzt mit thermometer in die badewanne gehen. Jetzt is erst mal ruhe angesagt.
Alles liebe
@papayan Wie kann man sich nicht dafur interessieren??? @mini Wir sind auch ganz stolz drauf. Und es sind definitiv die einzigen Gartenzwerge die mir in den Garten kommen )
ist doch uninteressant finde ich aber jedem das seine.
naja halb 7 raus ausn haus und halb 8 nach haus da bleibt ned viel Zeit für Hobbys. Meistens sitze ich dann bis 10 vorm Computer und tu Babyforum süchtln und Musik hören.
Nach Badewanne Mit Riesen-ovamaltine-häferl zum entspannen, danach einen Spaziergang mit meinen Mann+HUND übe hetzt ewigen BF-süchteln werd Ich mich dann mal ins bettal hauen glaub ich...
Heute ist nicht mein Tag mich hats die woche schon zum 3x mal geworfen und jetzt genau auf der Straße das ich ja schön blute auf den Knien ( whaaa ich dreh noch durch (
Überlegen wie ich ohne zu liegen noch mal schlafen könnt...da mein Tobias das heute glaub ich nicht passt und mir immer inner in die rippen tritt...aber ordentlich...tut schön langsam so schon weh...anderer seits bin i ja froh wenn a sie bewegt und schon so stark ist aber...AUA...
@kathi0816 Guten Morgen, mir gehts ähnlich!! Ich drehe bzw eher ich walrosse mich seit kurz nach 5 von einer Seite zur anderen und kann nicht mehr schlafen ( Hab manchmal das Gefühl mein Mädi will beim Bauchnabel raus... Außerdem beginnt die Morgenübelkeit wieder :-q
Ja ) Walrossen triffts bei mir auch ) das mit de Übelkeit ist gemein...ich hab's zum Glück anfangs nur ab und zu gehabt Mit da Übelkeit und jetzt zum Glück auch ganz selten...dafür hab ich sodbrennen für zwei... :-S auch net so toll...zum Glück dauerts Net mehr soooo lang..is Net mehr so prickelnd...
@Andromeda danke danke bin aber schon glücklichst vergeben nicht vergessen )
Ich wollt heut meinen Freien Tag genießen. Draus wird aber nichts, darf dann meinen Schwager helfen weil ihm ein Arbeiter abgesprungen ist (Vollmond Thread)
BTW hat schon jemand die Billa Stickerbuch Werbung gesehen die ist ja zu Geil )
Kommentare
18,016
234
18,016
3,311
Essiggurkerl sind ja eh super!^^
Hast du schon welche gegessen?
Ich war jetzt grad in der warmen badewanne, weil mir total kalt war, jetzt is mir wider warm, aber ich mir tut der UL jetzt weh, und kreuzweh hab ich jetzt auch. Kennt das wer?
3,311
18,016
Ich kann nichtmal ein Semmerl essenwo welche drin waren. :-O
11,016
18,016
11,016
234
@Chaos_91 vl. war es wirklich zu warm, irgendwo hab ich mal gelesen das man nicht heißer als 36-38°C baden sollt als schwangere. Ob das stimmt oder nicht ist jetzt natürlich eine andere Frage.
@Tschutschu )
HIMYM war cool jetzt schmeiße ich mich zu mein Weibchen ins Bad
3,353
@Tschutschu [-X
18,016
11,016
5,568
hmmmh upc hat mal wieder den Geist aufgegeben, also kein Fernsehabend heute. Dann räum ich mal das Spielzeug auf.. (:|
11,016
3,353
3,311
Danke, wusste auch nicht.
Ich werd das ma bobachten und wenns schlimmer wird muss ich eh ins kh fahren.
Ich werd mich jetzt ns bett begeben! Gute nacht euch allen. Und bis morgen!
18,016
Geh hast ned zufällig ein Foto oder?
Stehen die nebeneinander oder getrennt?
2,572
[zu heisses baden KÖNNTE wehen auslösen hieß es damals von der hebamme] ...viel mir in der schwangerschaft schwer "kühler" zu baden, weil mir kann es normal nicht warm genug sein.
568
mich beruhigen )
6,331
3,311
Ja mir ist es auch nie heiß genug aber das heute war mir ne leere. Ich werd ab jetzt mit thermometer in die badewanne gehen. Jetzt is erst mal ruhe angesagt.
Alles liebe
2,572
3,311
Danke dir. Ich halt euch aufm laufenden. Hoffe das es morgen we is und es mir wider gut geht.
3,353
11,016
234
11,016
18,016
3,353
@mini Wir sind auch ganz stolz drauf. Und es sind definitiv die einzigen Gartenzwerge die mir in den Garten kommen )
234
naja halb 7 raus ausn haus und halb 8 nach haus da bleibt ned viel Zeit für Hobbys. Meistens sitze ich dann bis 10 vorm Computer und tu Babyforum süchtln und Musik hören.
5,568
4,035
6,331
6,177
977
568
585
2,215
163
6,177
6,177
3,353
6,177
11,334
234
Ich wollt heut meinen Freien Tag genießen. Draus wird aber nichts, darf dann meinen Schwager helfen weil ihm ein Arbeiter abgesprungen ist (Vollmond Thread)
BTW hat schon jemand die Billa Stickerbuch Werbung gesehen die ist ja zu Geil )
2,215
GUTE NACHT LIEBE FORUMGEMEINDE
5,568
ich ärger mich grad massiv über upc! wir haben seit 12 Stunden weder Fernsehen noch Internet und die sind scheinbar zu dumm das zu reparieren...
234
Am besten immer schön anrufen und Druck machen, Viel glück
6,177
aber schon genug gewicht,,,.schwere Entscheidung :-S