Guten morgen meine lieben!
Die nacht is gut gegangen ohne zwischenstop im KH gott sei dank. War wohl doch das warme wasser.
Ich mach mir jetzt auch frühstück!
@mini
Ich dusche eigentlich immer, nur gestern war mir sooo kalt. Und da dacht ich mir, ein buch, und ne heise wanne sind bestimmt nicht verkehrt. Nur war das wasser wohl zu warm! :-)
@kathi
Ne salatgurke hat den selben närwert wie ein stück pappe. Da kannst du kein sättigungsgefühl bekommen!
Kennst du den spruch: morgens essen wie ein kaiser, mittags wie ein könig, und abends wie ein bettelmann.
also ich geh schon noch ins badi badi aber net mehr so heiß wie vorher eher nur warm das wasser...aber ich geh auch nicht zum aufwärmen rein sondern so wie gestern um zb. meine Beinchen zu enthaaren bevor meiner mir an käfig baut )
ja das stimmt auch wieder zwecks essen...hmm...
wissts as beste mi lustets um Buchteln mit Vanillesauce und i überleg grad ob i welche machen soll heut... voll schlau gel )
Buchteln??? na schmee die gehen mir grad nicht ausn kopf...obwohl wenn ich jetzt ess was ich will kann ich nächstes jahr den abnehm thread wieder weiter oben in der liste halten?! Hmm...auf den muss ma ja a schauen oder???
Ich erkenne gerade das sich das chaos zuhause nicht von selbst aufräumt und scheinbar doch meine handgriffe benötigt.
Aber hier sitzen ist doch viel interessanter
@papayan Langsam wirds interessant. Würstel in der Steckdose gegrillt und Frolic gegessen.. Sollt ma sonst noch was über deine geheimen Essensvorlieben wissen? )
@papayan Jetzt kommen die Ausreden.. )
Ok, ich lass das mal so dahingestellt. Spätestens bei einem Treffen kommen die dunklen Geheimnisse ans Tageslicht.
Kommentare
18,016
3,311
Die nacht is gut gegangen ohne zwischenstop im KH gott sei dank. War wohl doch das warme wasser.
Ich mach mir jetzt auch frühstück!
6,177
6,177
18,016
3,353
3,311
Wie wärs mit nem gesunden müsli mit frischen erdbeeren, oder anderen früchten. Yammy! Und da biste dann satt! ich mach mir jetzt so eins!
11,016
18,016
6,177
3,311
Ich dusche eigentlich immer, nur gestern war mir sooo kalt. Und da dacht ich mir, ein buch, und ne heise wanne sind bestimmt nicht verkehrt. Nur war das wasser wohl zu warm! :-)
3,311
Ne salatgurke hat den selben närwert wie ein stück pappe. Da kannst du kein sättigungsgefühl bekommen!
Kennst du den spruch: morgens essen wie ein kaiser, mittags wie ein könig, und abends wie ein bettelmann.
6,177
6,177
wissts as beste mi lustets um Buchteln mit Vanillesauce und i überleg grad ob i welche machen soll heut... voll schlau gel )
18,016
234
@Chaos_91 schön das alles gut ist
18,016
3,311
3,311
6,177
3,311
11,016
18,016
8,102
3,311
8,102
Aber hier sitzen ist doch viel interessanter
3,311
234
@mini ja klar, warum nicht )
18,016
@papayan Langsam wirds interessant. Würstel in der Steckdose gegrillt und Frolic gegessen.. Sollt ma sonst noch was über deine geheimen Essensvorlieben wissen? )
6,177
4,035
6,177
5,568
6,299
18,016
5,568
ich wart drauf, dass sich die Wohnung selber zusammenräumt. =:)
8,102
6,177
234
Das Würstl war ein Physik versuch. Und beim Frolic war ich 2 oder 3 )
und sonst ess ich eigentlich alles was ungesund ist
18,016
Ok, ich lass das mal so dahingestellt. Spätestens bei einem Treffen kommen die dunklen Geheimnisse ans Tageslicht.
234
habs ja auch geschafft meinem Bekanntenkreis nicht zu sagen ob unser Kind ein Junge oder ein Mädl wird
und das war verdammt schwer
5,568
18,016
5,568
18,016
Ab und an mal flau, beim kochen auch mal mehr. Aber immerhin koch ich wieder. Ist also im Abklingen und das in SSW 10.
5,568
8,102
8,102
3,311
18,016
War dir bei Luis auch schlecht? Ich spekulier ja schon auf ein Mäderl bei dir.