Also ich würd schon noch ein langes leiberl drüber anziehen bei dem wetter und eine Jacke natürlich. Man kanns ja immer noch ausziehen wenns wärmer werden sollte.
Also gestern hatten wir body+jacke strumpfhose und hose und noch sockerl und sie hatte immer noch kalte hände und füsse...
was zieht ihr zum schlafen an?? Sie hat meistens pyjamer mit füssen an nur jetzt hats im sz so 20 grad mit schlafsack (sommer)fangts zum schwitzen an und ohne is glaub ich zu kalt...
Ich zieh meiner kleinen (4 wochen)
Einen dickeren Langarmbody an , drüber eine dicke weste , und eine Hose mit patscherl
Natürlich auch eine Haube bei dem Wetter dann noch eine Decke im Kinderwagen und den Kinderwagensack drüber.
Sie hat aber grundsätzlich immer kalte Hände wurscht wieviel sie an hat :-?
@mini. Naja 18.2. Is wohl doch eher winter, und in unserer familie haben die würmchen die angewohnheit gern mal 2-3 wochen eher zu kommen. aber alles mit der ruhe!^^
@Favole Mein kleiner hat beim schlafen an Body und Pyjama mit Füsschen an. Das reicht bei uns, kalte Hände hat er auch immer, aber zudecken kann ich ihn nicht. An wärmeren Tagen hat er einen Pyjama ohne Füsschen an. Fürn Herbst werd ich mir an Schlafsack kaufen, momentan brauchen wir ihn noch nicht.
Tagsüber hat er momentan nur an Body, Hose und Socken an oder Body und Strampler.
Hallo mei sister hat jetzt eh gesagt man sollte anfangs immer eine Schicht mehr als ma selber anhatt und Kontrolle obs zu warm ist hinten zwischen den schulterblättern wenn's da schwitzen oder extrem heiß San eine Lage weg!
So hat's sie'smir gesagt, vil. Hilfst wem ich werd's erst in ein einhalb Monaten testen können!
Und irgendwo-glaub im Forum sogar- hat wer geschrieben das die Hände meist immer kalt sind wegen der durchblutung und nix mit zu kalt zu tun haben!
glaub mas es kommt so wies kommen will ruhe bewahren und die letzten tage in Zweisamkeit genießen...kuscheln...film schauen usw. usf. das gefällt deiner frau sicher auch
so - 6fach impfung hama hinter uns und noah hat erst gemeutert, wies die spritze rauszogen hat. weil er so tapfer war, hat er ein winnie pooh gute nacht buch bekommen ^^ also ihm wars eh egal, aber ich fands süss ) ich gebs ja zu )
Boah ich war grad beim Penny, weil die mMn die besten Streichwurstwürstel haben. & was is ich fahr extra hin is ein Umweg und die haben keine mehr. Aber in Eisenstadt gibts kan anderen Penny. ( Jetzt hab ich meinem a SMS geschrieben, dass er mir am Heimweg welche mitnehmen soll... Ich hoff er vergisst ned, weil sonst wird er zur Streichwurst. )
@mini ) Tja, da müssen die Männer durch, wir mit unseren SS-Gelüsten. Meiner hatte es sehr gut mit mir, ich hatte in der Nacht so gar keine spontanen Gelüste, Tagsüber nur sehr selten und da hatte er das Glück, dass wir das meiste schon zuhause hatten. Nur ein oder zwei mal musste er fahren :-))
@LovelyMum Ja ich will ja gar ned so anstrengend sein und besorg mir das was ich will eh selber. Aber wenn der Penny keinen Nachschub hat bin ich auf 180. Da wird überall geworben wie oft am Tag ned a Lieferung kommt und dann hams immer genau das ned was man sucht. & das auf an Montag zu Mittag! #-o :-q
@papayan Ne nach MA fahr ich ned. Also meiner hat eh jetzt aus und fährt von PB jetzt nach E. & in PB gibts ja auch einen. Ich hoff die haben welche sonst dreh ich echt durch. 8-} )
Außerdem darf ich jetzt nimmer rasen. :-\"
Ich muss ja auf mein Baby aufpassen. :x
@mini In meinem Kopfkino würd ich mich glatt beschweren gehen, dann vorm Regal stehen bleiben und warten bis das wieder da ist was ich will oder lauthals protestieren. Oder ich würd mich auf den Boden schmeißen und anfangen zu schreien, wie so manche Kinder das auch tun, wenn sie was haben wollen )
Aber nur Kopfkino, gell... so würd ich mich das niemals trauen, ausser man schiebts auf die SS-Hormone )
Sind grade vom Hofer und lidl Marathon heim gekommen.
Unterwäsche und strumpfhosen gekauft.
Leider wurden die Lederpatschen scheinbar wegen an defekt vor Verkaufs-beginn wieder eingezogen... :-(
dachte ich mir @mini ich hatte mein nickerchen auch schon. aber hätte noch länger sein können. Aber nein, mein schatz muss ja bei den schwiegis anrufen weil er mich nicht erreicht, die bei mir dann klopfen sodass ich munter werde. X(
Kommentare
4,035
11,334
was zieht ihr zum schlafen an?? Sie hat meistens pyjamer mit füssen an nur jetzt hats im sz so 20 grad mit schlafsack (sommer)fangts zum schwitzen an und ohne is glaub ich zu kalt...
1,734
Einen dickeren Langarmbody an , drüber eine dicke weste , und eine Hose mit patscherl
Natürlich auch eine Haube bei dem Wetter dann noch eine Decke im Kinderwagen und den Kinderwagensack drüber.
Sie hat aber grundsätzlich immer kalte Hände wurscht wieviel sie an hat :-?
18,016
Aber nichtmal mehr 7 Monate dann darf ich auch. :x
11,334
3,311
Ja wor habens ja alle gut erraten, unsere zwerge kommen ja im winter!
1,734
11,334
1,734
18,016
@Favole )
3,311
18,016
4,035
Tagsüber hat er momentan nur an Body, Hose und Socken an oder Body und Strampler.
3,311
Oh ja dann gibts vielleicht ein frühlingszwergerl!^^ wär auch toll!
6,177
So hat's sie'smir gesagt, vil. Hilfst wem ich werd's erst in ein einhalb Monaten testen können!
Und irgendwo-glaub im Forum sogar- hat wer geschrieben das die Hände meist immer kalt sind wegen der durchblutung und nix mit zu kalt zu tun haben!
9,896
Ja, und aufgeregt bin ich sowieso..
8,102
9,896
3,023
11,334
6,331
Und jetzt pack i uns dann ein (vor allem die Maus) und dann fahren wir kurz alles erledigen! Und dann gibts Suppe!!! )
11,016
3,311
234
Jetzt: Langeweile ...
18,016
234
6,177
15,670
18,016
15,670
18,016
8,102
hm lecker, sind jetzt noch etwas im rohr und dann gibts happi pappi \:D/
18,016
6,331
@mijo Braver Nono!! :x
3,311
8,852
18,016
4,035
18,016
234
Gott sei dank bin ich von den Gelüsten verschont geblieben musste nie wegfahren, ned mal zum Mäcci )
18,016
Außerdem darf ich jetzt nimmer rasen. :-\"
Ich muss ja auf mein Baby aufpassen. :x
8,102
ich habe heute ein paar Sachen kriegt, 2 shirts und 2 bauchbänder. super!!
1,734
11,334
4,035
Aber nur Kopfkino, gell... so würd ich mich das niemals trauen, ausser man schiebts auf die SS-Hormone )
8,102
977
Unterwäsche und strumpfhosen gekauft.
Leider wurden die Lederpatschen scheinbar wegen an defekt vor Verkaufs-beginn wieder eingezogen... :-(
8,102
18,016
Meiner hat ma was mitbracht.
Hab grad a Nickerchen gemacht.
8,102