Hab ma jetzt grad mei wohlverdientes Streichwurstsemmerl gmacht. Jetzt bin ich wieder ansprechbar. )
Hab meinem die Geschichte erzählt und das ichs vor Lauter Ärger euch auch dazählt hab, der hat mich richtig ausgelacht.. |)
ja @ergosum da hab ich vermutlich im ärger gleich an ne peitsche gedacht )
Aber das nervt ja wirklich. Hab eh nachher zu meinem gesagt, dass ich dachte es sei was ganz dringendes wenn er mir schon wen schickt zum klopfen. grrr. mag das gar nicht.
Da muss schon a notfall sein. Ansonsten bin ich halt mal nicht erreichbar. oh wie schlimm.
RTL EXPLOSIV JETZT!
Für alle die schon vor paar Monaten die eine gesehen haben, die während der SS ein Packal am Tag raucht.. Ihr hams jetzt das Kidn weggenommen. So schlimm..
@Favole Messie-Wohnung.. Die is 23 hat schon ein Kind was bei Pflegeeltern lebt und jetzt den 3 Monate alten Jungen und will no ans.. Keine Ausbildung, kein Schulabschluss, er keinen Job und Leben in einem Saustall..mich wunderts nicht..
@all hat jemand von euch erfahrng mit rote rüben saft? Ich hab eisenmangel, und mein arzt meinte ich sollte, bevor er mir tabletten aufschreibt, das mal probieren. Wa, is schon echt gewöhnungbedürftig!^^
Ich will soweit es geht tabletten vermeiden. Und solage es mit ernährung geht, wiso nicht. reicht mir eh, wenn ich die femibion2 jeden tag schlucken muss.
Meine kleine weint den ganzen tag schon mischung aus sudern und weinen jetzt war ma Baden das fröhlichste kind, am nm einkaufen das fröhlichste kind kaum wieder zuhause weinen und jammern... jetzt haben wir das dabk schub schon 2 wochen gehabt jetzt 3 tage war sie total brav und seit gestern wieder nur am jammern weiss nicht mehr was ich machen soll. ...
Ja sie hat seit 1 nachmittag nix geschlafen nur immer paar minuten.. ich trag sie rum und alles sie schlaft immer kurz ein und dann schreits wieder...
ich hoff morgen is besser
Männer sind da anders, sie lieben ihre kinder, und würden alles für sie tun, aber sie zeigen das oft etwas eigenartig. Ich glaub auch nicht das er es so gemeint hat. Kopf hoch!
@Favole meiner hat sie erst am dritten Tag das erste mal aufgehoben und sie hat noch nie ein bussi oder so bekommen!
Ich weiß das er sie lieb hat und so aber er kann das so schlecht zeigen :-??
Er zeigt es uns indem er mich beim babyblues ganz lieb unterstützt und ernst nimmt und er den ganzen Haushalt schmeißt :x
Der Rest wird so Stück für Stück !
Also nicht so ernst nehmen...Männer eben @-)
@Favole tut weh das kenn ich... aber nimms dir ned so zu herzen männer sagen oft vorschnell dinge die sie gar ned so meinen od ned nachgedacht haben bevors ausm mund sprudelt 8-}
Ja ich weiss ja eh das er sie total liebt und sie einfach momentan anstrengend ist... ich hätts mir auch anders vorgestellt.. ich denke die phasr geht auch vorbei...
@Favole - mein ex hat auch gern gejammert,dass bei seinem ersten Sohn alles ganz anders war.
Nachdem ich mich mittlerweile mit seiner ex-Frau unterhalten habe,weiß ich,dass es bei seinem ersten Sohn alles mindestens so schlimm war - nur war er selten anwesend und zweitens haben viele Männer scheinbar die gabe,erfolgreich zu vergessen,was sie wollen ;-)
Es wird bald wieder besser- kopf hoch!
@Favole Kopf hoch!! Sowas tut weh, ganz klar! Aber er hat sicher schon vergessen, wie das mit seinen Kids war! Jedes baby ist mal schwierig!! Männer und Babys können eine seltsame Kombi sein.. Das wissen wir anscheinend alle,so wie alle das hier beschreiben!
( mein Kleinster wurde mit der Rettung vor 2 Stunden ins KH geführt, er stürzte von der Couch hinunter auf die Kante des Couchtisches. Wie ein Luftballon ging seine Beule noch zu Hause auf, ich hab soetwas noch nie gesehen :-( war so froh, dass mein Mann zu Hause war. Mit dem Rücken vom Löffel hatten wir die Stelle gekühlt bis die Rettung kam. Ich hör jetzt noch sein Schreien :-(
Gsd schauts jetzt besser aus und es geht ihm gut, Röntgenbild unauffällig ! Ich bin erleichtert, aber trotzdem traurig darüber....weils echt so schnell geht, überhaupt bei meinem Kleinen, er ist so flott unterwegs.
Danke @Maunz und @Mami1989 !
Ich bin eh mitgefahren, das hab ich nicht dazugeschrieben. Mein Mann und meine große Maus sind dann nachgekommen. Da das Röntgenbild unauffällig ist, durften wir wieder nach Hause....gsd.
Er ist echt gschwind und er will alles ausprobieren. Er ist grad in einer Phase, wo er jetzt voll Gas gibt und wenn sich das noch steigert...Wahnsinn !
Kommentare
18,016
977
18,016
Hab meinem die Geschichte erzählt und das ichs vor Lauter Ärger euch auch dazählt hab, der hat mich richtig ausgelacht.. |)
8,102
Aber das nervt ja wirklich. Hab eh nachher zu meinem gesagt, dass ich dachte es sei was ganz dringendes wenn er mir schon wen schickt zum klopfen. grrr. mag das gar nicht.
Da muss schon a notfall sein. Ansonsten bin ich halt mal nicht erreichbar. oh wie schlimm.
4,035
234
18,016
@papayan Guad wars. ) Danke
18,016
Für alle die schon vor paar Monaten die eine gesehen haben, die während der SS ein Packal am Tag raucht.. Ihr hams jetzt das Kidn weggenommen. So schlimm..
3,311
@Mini ja is echt arg. Aber bei Oft sehen es die behörden nichtmal.
11,334
18,016
15,670
18,016
3,311
15,670
18,016
15,670
3,311
@all hat jemand von euch erfahrng mit rote rüben saft? Ich hab eisenmangel, und mein arzt meinte ich sollte, bevor er mir tabletten aufschreibt, das mal probieren. Wa, is schon echt gewöhnungbedürftig!^^
15,670
http://www.amazon.de/HIPP-Rote-Früchte-Apfel-Eisen/dp/B003R7KVKW
du könntest auch bei den willi dungl säften schauen, die sind auch erträglich...
3,311
15,670
3,311
610
wir sind endlich in der neuen wohnung ich hab aber soooo viel zu tun..
LG
11,334
7,415
11,334
9,896
7,415
3,311
11,334
ich hoff morgen is besser
11,334
vielleicht bin ich grad zu empfindlich aber ich lieg jetz bei ihr und muss heulen...
7,415
Hat er sicher nicht so gemeint...... Meiner war auch schon oft am verzweifeln....
3,311
7,049
Ich weiß das er sie lieb hat und so aber er kann das so schlecht zeigen :-??
Er zeigt es uns indem er mich beim babyblues ganz lieb unterstützt und ernst nimmt und er den ganzen Haushalt schmeißt :x
Der Rest wird so Stück für Stück !
Also nicht so ernst nehmen...Männer eben @-)
1,234
11,334
7,415
11,334
2,563
234
2,563
977
Nachdem ich mich mittlerweile mit seiner ex-Frau unterhalten habe,weiß ich,dass es bei seinem ersten Sohn alles mindestens so schlimm war - nur war er selten anwesend und zweitens haben viele Männer scheinbar die gabe,erfolgreich zu vergessen,was sie wollen ;-)
Es wird bald wieder besser- kopf hoch!
2,115
6,299
3,365
Gsd schauts jetzt besser aus und es geht ihm gut, Röntgenbild unauffällig ! Ich bin erleichtert, aber trotzdem traurig darüber....weils echt so schnell geht, überhaupt bei meinem Kleinen, er ist so flott unterwegs.
6,712
3,365
6,331
9,896
Das tut mir sehr leid, hoffentlich geht's ihm bald besser!
Ja, ganz arg, wie schnell so etwas gehen kann
3,365
Ich bin eh mitgefahren, das hab ich nicht dazugeschrieben. Mein Mann und meine große Maus sind dann nachgekommen. Da das Röntgenbild unauffällig ist, durften wir wieder nach Hause....gsd.
Er ist echt gschwind und er will alles ausprobieren. Er ist grad in einer Phase, wo er jetzt voll Gas gibt und wenn sich das noch steigert...Wahnsinn !