Was machst du gerade? #4

11921232425

Kommentare

• @Baileys Oh, das is böse. :))
  • Tja. Von der Aggression is es nicht weit zur peitsche... Nicht wahr, @Baileys ? :-))
  • minimini

18,016

bearbeitet 26. 08. 2013, 17:32
    Hab ma jetzt grad mei wohlverdientes Streichwurstsemmerl gmacht. Jetzt bin ich wieder ansprechbar. :))
    Hab meinem die Geschichte erzählt und das ichs vor Lauter Ärger euch auch dazählt hab, der hat mich richtig ausgelacht.. :(|)
  • ja @ergosum da hab ich vermutlich im ärger gleich an ne peitsche gedacht :))
    Aber das nervt ja wirklich. Hab eh nachher zu meinem gesagt, dass ich dachte es sei was ganz dringendes wenn er mir schon wen schickt zum klopfen. grrr. mag das gar nicht.
    Da muss schon a notfall sein. Ansonsten bin ich halt mal nicht erreichbar. oh wie schlimm.
  • @mini jetzt hast ma aber an gusta gmacht mit der streichwurstsemmel. Leider trau ich mich noch nicht, wegen meinem blöden Magen-Darmvirus :(
  • Vermutlich schon weg aber Mahlzeit @mini :D
  • @LovelyMum Na geh.. :-S

@papayan Guad wars. :)) Danke
  • RTL EXPLOSIV JETZT!
    Für alle die schon vor paar Monaten die eine gesehen haben, die während der SS ein Packal am Tag raucht.. Ihr hams jetzt das Kidn weggenommen. So schlimm..
  • Aaah, hab ich jetzt lange geschlafen... wow.
    @Mini ja is echt arg. Aber bei Oft sehen es die behörden nichtmal.
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 26. 08. 2013, 19:18
    Und warum is kind weg?
  • @Favole Messie-Wohnung.. Die is 23 hat schon ein Kind was bei Pflegeeltern lebt und jetzt den 3 Monate alten Jungen und will no ans.. Keine Ausbildung, kein Schulabschluss, er keinen Job und Leben in einem Saustall..mich wunderts nicht..
  • obs no ans will sei dahin gestellt =)) vl hab ich das auch falsch verstanden =))
  • Ja genau. Ich hab ned aufpassen können weil mich @mijo abgelenkt hat! :^o
  • Arg is das.
  • wie mich die mini immer ablenkt, sagts wieder ned =))
  • @mijo Ich doch nicht! :-\" :))
  • dem zwerg ein zapferl geben -> 38,6° ....hoffentlich helfen die homeopathischen [-O<
  • @mijo oje gute besserung an deinen fieberspatz!

@all hat jemand von euch erfahrng mit rote rüben saft? Ich hab eisenmangel, und mein arzt meinte ich sollte, bevor er mir tabletten aufschreibt, das mal probieren. Wa, is schon echt gewöhnungbedürftig!^^
  • @Chaos_91 ich hab früher immer die getrunken, die sind nicht so ekelig:
    http://www.amazon.de/HIPP-Rote-Früchte-Apfel-Eisen/dp/B003R7KVKW

du könntest auch bei den willi dungl säften schauen, die sind auch erträglich...
  • @Mijo oh danke! Ja werd ich probieren. :)
  • gerne :) hab auch lange mit dem eisen gekämpft :)
  • Ich will soweit es geht tabletten vermeiden. Und solage es mit ernährung geht, wiso nicht. :) reicht mir eh, wenn ich die femibion2 jeden tag schlucken muss. ;)
  • stress stress stress schlaflosigkeit hunger mudigkeit und nochmal stress : (

wir sind endlich in der neuen wohnung ich hab aber soooo viel zu tun..

LG
  • Langsam aber sicher verzweifeln...
  • Meine kleine weint den ganzen tag schon mischung aus sudern und weinen jetzt war ma Baden das fröhlichste kind, am nm einkaufen das fröhlichste kind kaum wieder zuhause weinen und jammern... jetzt haben wir das dabk schub schon 2 wochen gehabt jetzt 3 tage war sie total brav und seit gestern wieder nur am jammern weiss nicht mehr was ich machen soll. ...
  • Wir waren grad noch spazieren - das hat richtig gut getan :)
  • Oje...... Viel Kraft @favole..... Vielleicht ist sie schon viel zu müde und verarbeitet den Tag?
  • Ich mach jetzt noch schnitzel für meinen mann. Der dann von da NM schicht kommt. Schönen abend euch allen!
  • Ja sie hat seit 1 nachmittag nix geschlafen nur immer paar minuten.. ich trag sie rum und alles sie schlaft immer kurz ein und dann schreits wieder...
    ich hoff morgen is besser
  • Das tat weh... meiner hat mir gerade gesagt wenn 1 von seinen kindern je so gewesen wäre dann hätte er sie sicher nicht mehr gewollt....

vielleicht bin ich grad zu empfindlich aber ich lieg jetz bei ihr und muss heulen...
  • So ein Koffer....... :-(
    Hat er sicher nicht so gemeint...... Meiner war auch schon oft am verzweifeln....
  • Männer sind da anders, sie lieben ihre kinder, und würden alles für sie tun, aber sie zeigen das oft etwas eigenartig. Ich glaub auch nicht das er es so gemeint hat. Kopf hoch! :)
  • @Favole meiner hat sie erst am dritten Tag das erste mal aufgehoben und sie hat noch nie ein bussi oder so bekommen!
    Ich weiß das er sie lieb hat und so aber er kann das so schlecht zeigen :-??
    Er zeigt es uns indem er mich beim babyblues ganz lieb unterstützt und ernst nimmt und er den ganzen Haushalt schmeißt :x
    Der Rest wird so Stück für Stück ;)!
    Also nicht so ernst nehmen...Männer eben @-)
  • @Favole tut weh das kenn ich... aber nimms dir ned so zu herzen männer sagen oft vorschnell dinge die sie gar ned so meinen od ned nachgedacht haben bevors ausm mund sprudelt 8-}
  • Ja ich weiss ja eh das er sie total liebt und sie einfach momentan anstrengend ist... ich hätts mir auch anders vorgestellt.. ich denke die phasr geht auch vorbei...
  • Sicher wird sie vorbei gehen und andere Phasen werden kommen..... Da müssen wir alle durch und wir werden das alle schaffen!
  • Danke solche Worte tun echt gut und geben einem kraft ihr seit die besten >:D<
  • @Favole wünsche dir viel Kraft weiterhin und du machst deine Sache bestimmt gut , Männer sagen viel unüberlegtes ;)
  • Dem kann ich so nichts hinzufügen ;)
  • @papayan nicht alle , aber doch viele :)
  • @Favole - mein ex hat auch gern gejammert,dass bei seinem ersten Sohn alles ganz anders war.
    Nachdem ich mich mittlerweile mit seiner ex-Frau unterhalten habe,weiß ich,dass es bei seinem ersten Sohn alles mindestens so schlimm war - nur war er selten anwesend und zweitens haben viele Männer scheinbar die gabe,erfolgreich zu vergessen,was sie wollen ;-)
    Es wird bald wieder besser- kopf hoch!
  • @Favole Kopf hoch!! Sowas tut weh, ganz klar! Aber er hat sicher schon vergessen, wie das mit seinen Kids war! Jedes baby ist mal schwierig!! Männer und Babys können eine seltsame Kombi sein.. Das wissen wir anscheinend alle,so wie alle das hier beschreiben! :D
  • Ich werde mir jetzt einen Eiswein aufmachen, momentan bin ich sowas von fertig, das gönn ich mir jetzt.
  • :(( mein Kleinster wurde mit der Rettung vor 2 Stunden ins KH geführt, er stürzte von der Couch hinunter auf die Kante des Couchtisches. Wie ein Luftballon ging seine Beule noch zu Hause auf, ich hab soetwas noch nie gesehen :-( war so froh, dass mein Mann zu Hause war. Mit dem Rücken vom Löffel hatten wir die Stelle gekühlt bis die Rettung kam. Ich hör jetzt noch sein Schreien :-(

Gsd schauts jetzt besser aus und es geht ihm gut, Röntgenbild unauffällig ! Ich bin erleichtert, aber trotzdem traurig darüber....weils echt so schnell geht, überhaupt bei meinem Kleinen, er ist so flott unterwegs.
  • @Helimaus gute besserung an dein maus !
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 26. 08. 2013, 23:39
    Dankeschön, ich hoffe es schaut morgen alles besser aus.
  • Ach du meine Güte!!! :(( :-SS Gute Besserung an den Kleinen Sturzpiloten!!! :-* Bist du gar nicht mit gefahren?? Muss er drinnen bleiben?
  • Gute Besserung @helimaus!
    Das tut mir sehr leid, hoffentlich geht's ihm bald besser!

Ja, ganz arg, wie schnell so etwas gehen kann :(
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 26. 08. 2013, 23:57
    Danke @Maunz und @Mami1989 !
    Ich bin eh mitgefahren, das hab ich nicht dazugeschrieben. Mein Mann und meine große Maus sind dann nachgekommen. Da das Röntgenbild unauffällig ist, durften wir wieder nach Hause....gsd.

Er ist echt gschwind und er will alles ausprobieren. Er ist grad in einer Phase, wo er jetzt voll Gas gibt und wenn sich das noch steigert...Wahnsinn !

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum