@Helimaus Wahnsinn!! Wenn ich dran denke wie oft meine Maus schon so Glück hatte... :-SS Aber es geht dann so schnell!
Wünsche euch alles Liebe... :-) :-*
@georgia...ja das echt schlimm, stimmts...überhaupt, wenn man das erste Mal erlebt. Er hat soviel Pfeffer im Hintern und man kann noch soviel aufpassen. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt und muss da voll umdenken.
@Maunz.....danke, so lieb von dir. Ja es geht wirklich so schnell und unser Zwergi ist so ein Kraxler und so flott. Ich hoffe so sehr, dass mir das nie alleine mit den Kids passiert, wenn ich mit meinen 2 alleine bin. Wie soll ich das dann alles schaffen?....kühlen und zugleich Rettung rufen und das Schreien im Hintergrund. Ich war echt froh, dass ich Hilfe von meinem Mann hatte und das Gute ist, dass er länger bei der Rettung war und da hatte er noch Routine.
Man müsste echt einen Mutter-Kind Erste Hilfe Kurs machen ! Das wär schon wichtig als Mama. Das sollte Pflicht in der SS sein, damit man den vorher schon macht. Das fällt mir jedes Mal ein, wenn mir wer von so Verletzungen erzählt oder wenn bei unseren Kids was passiert.
@Helimaus ich war damals hochschwanger er hat mit seine kurze hose gespielt wollte es net anziehen und is auf ne kante geflogen ....ich sagte mit 3 musst du es bitte lernen ich kann mich net bücken.....und es is alles so schnell passiert....er müsste leider unterm kinn genäht werden....und er hat so geschrien ...ich saß außen und gab mir die schuld....das tut heute noch weh und ich gib mir schuld....a
@georgia...schrecklich ist das mitanzusehen und dann wurde dein Sohn noch genäht :-( ...auch wenn man immer wieder sagt, man hat als Mama ja keine Schuld. Aber selber, wenn sowas passiert, gibt man sichs dann schon und denkt sich, hätte man doch mehr aufgepasst und schneller reagiert.
Zum Thema "Papa nimmt das Baby nicht hoch ect.": Mein Papa hat mich erst mit einem halben Jahr hoch genommen. Auch meine Tochter hat er erst so spät hoch genommen. Er hatte einfach unglaubliche Angst, dass er mich fallen lässt. Bitte akzeptiert sowas und nehmt es euch nicht so arg zu Herzen. Auch die Männer haben Angst :-)
@Helimaus Ach du Schreck! Wünsch deinem Zwerg alles Liebe. %%-
@LovelyMum Fühl mich auch scho wie im Oktober. Bei uns is finster im Büro, hab scho a dicke Weste an.. fürchterlich. Das drückt sogar auf mei Stimmung.
Lasst euch vom Wetter nicht die stimmung vermiesen. Besser so als 45,5 Grad die wir schon hatten. Die Arbeitsleistung steigt und der Natur kommts auch zu gute
Ich z.B. stehe die meiste Zeit draussen und es Regnet
@mini Ende August schon mit Winterjacke rumrennen. Setz ma mal an neuen Trend )
Super... jetzt hat grad mei große geko..., dawischts einen, kriegens die anderen auch gleich ~X(
Kuchen gebacken, Wäsche gewaschen und staubgesaugt. Jetzt muss ich einkaufen fahren und @Funny@sofia ich sitz auch vor meinem Kasten und find nix zum anziehen (
der bär is super - den hatten wir am anfang in 56 und der passt für jedes grausliche wetter mal mehr, mal weniger drunter hab schon überlegt, ob ich ihn jetzt nochmal kauf
@mijo Du bist ma eine. Na ich muss sagen wenn ich mich entscheiden müsste zwischen weiß und braun hätt ich eh zum weißen gegriffen. :x Weil braun is ned so meine Farbe.
Aber trotzdem is der braune auch lieb und wird gekauft. \m/ )
es war auch die frage, ob du dem zwerg braun anziehst, wenns ein mädl wird ) das mögen ja viele nicht. ...ich hätt auch so gern so flauschi sachen wie den weißen... aber flo kann nix samtiges angreifen. den beutelts schon ab, wenn ich samt angreif )
@mijo ) Wie geil. Also ich find den weißen Flauschi sehr goil und zuckersüß. :x Ein kleines Eisbärli. :x
& fürs Braunbärli muss die Mama noch einkaufen. Du hast Recht ich wär ma nedmal sicher ob ich, wenns a Mäderl wird, viel braun kaufen tät, aber ein Teddybärli is ja was anderes.
Weißt was a Traum wär? Wenns den auch in Pandabärenausführung gäbe. :x
@Maunz Na, heut so philosophisch? Was denkst denn nach?
Über so manche Übermutter, die meint meinem Kind was zu befehlen bzw. mein Kind zurechtweist! ~X( Und ich ärgere mich gerade so sehr, dass ich ihn solchen Momenten nicht meinem Mund aufmache!! Und jetzt könnte ich heulen! :-( @mini
@Maunz Ach, nicht weinen, auch wenns schlimm sein muss. Wieso bekommstn deinen Mund ned auf? Fallt da nix ein oder bist du da eher zu "schüchtern" oder so? :-/
Auf jedenfall nicht weinen. >:D<
Kommentare
6,712
6,331
Wünsche euch alles Liebe... :-) :-*
3,365
@Maunz.....danke, so lieb von dir. Ja es geht wirklich so schnell und unser Zwergi ist so ein Kraxler und so flott. Ich hoffe so sehr, dass mir das nie alleine mit den Kids passiert, wenn ich mit meinen 2 alleine bin. Wie soll ich das dann alles schaffen?....kühlen und zugleich Rettung rufen und das Schreien im Hintergrund. Ich war echt froh, dass ich Hilfe von meinem Mann hatte und das Gute ist, dass er länger bei der Rettung war und da hatte er noch Routine.
Man müsste echt einen Mutter-Kind Erste Hilfe Kurs machen ! Das wär schon wichtig als Mama. Das sollte Pflicht in der SS sein, damit man den vorher schon macht. Das fällt mir jedes Mal ein, wenn mir wer von so Verletzungen erzählt oder wenn bei unseren Kids was passiert.
6,712
3,365
6,712
11,016
4,035
18,016
@LovelyMum Fühl mich auch scho wie im Oktober. Bei uns is finster im Büro, hab scho a dicke Weste an.. fürchterlich. Das drückt sogar auf mei Stimmung.
234
Ich z.B. stehe die meiste Zeit draussen und es Regnet
Angenehmen Tag wünsch ich allen
4,035
Super... jetzt hat grad mei große geko..., dawischts einen, kriegens die anderen auch gleich ~X(
11,334
9,896
2,091
2,563
2,091
2,563
3,353
2,563
11,334
2,563
11,334
2,563
7,049
Aber die Weste kann man ja net an lassen, muss da erst eine Technik finden )
15,670
6,177
6,177
11,334
1,734
15,670
1,734
19,908
11,334
3,311
15,670
ja @favole - sehr zu empfehlen das ding
11,334
11,334
18,016
2,563
15,670
18,016
Aber trotzdem is der braune auch lieb und wird gekauft. \m/ )
15,670
3,365
Mit der Kälte komm ich nicht ganz zurecht....nix mehr normal, zuerst so heiß und jetzt so kalt :-( das schlägt echt auf die Stimmung
6,331
Sitz auf der Couch und denke nach! :-?
18,016
& fürs Braunbärli muss die Mama noch einkaufen. Du hast Recht ich wär ma nedmal sicher ob ich, wenns a Mäderl wird, viel braun kaufen tät, aber ein Teddybärli is ja was anderes.
Weißt was a Traum wär? Wenns den auch in Pandabärenausführung gäbe. :x
@Maunz Na, heut so philosophisch? Was denkst denn nach?
15,670
18,016
Echt? Ich muss schauen, ham die auch an Onlineshop? )
6,331
18,016
PACK ICH NICHT! WIE GEIL!!! :x
18,016
Auf jedenfall nicht weinen. >:D<