Oje @kathi0816 mir ging's ganz gleich.
Schau ob du zb kräuterblutsaft (dm) trinken kannst oder du kannst den ganz dunklen kochkakao trinken, der hat so viel Eisen !
Und alles was rot ist ( Früchte und Obst)
Und danke ;;) mir geht's auch schon viel besser >:D<<br>
Is halt alles neu mit Baby.
@Favole Ich wohne leider Gottes in einem Kaff. & ich will nicht ins KH gehen! Weil das dort nicht so super sein soll mit der NFM und dem OS.
Ich versteh einfach nicht was in denen vorgeht. Einfach abcashen und sich um nix kümmern echt. Man wird oft so im Stich gelassen und ich fühl mich grad hilflos und weiß ned was ich machen soll. (
Hab ma jetzt eine in Wr. Neustadt rausgesucht notfalls mach ich ma dort einen Termin. Nur das Problem is ja wennst die blöde Ärztin nicht erreichen kannst, und du einen Termin hast zahlst ja trotzdem was dafür.. X(
Eh is sies nicht wert. Aber ich kann nicht anders. Ich könnt wirklich nur heulen grad weil ich mich so allein fühl deswegen. Meine FÄ hat mir gesagt, als ich ihr gesagt habe das ich im Zeitraum der NFM im Urlaub bin, dass da eh ne 4 Wochen Spanne ist ja Blödsinn es sind nur 3 Wochen. Von 11+0-13+6.. & ich hab mich bemüht um einen Termin und hab ihr das gesagt dieser Pränataldiagnostikerin und die gibt mir einfach so so spät den Termin. Ich versteh das einfach nicht ich mein wenn ich weiß das es knapp wird dann mach ich doch sowas nicht oder? jetzt hab ich bei 13+4 die NFM und wenn ich Glück hab passt eh alles und ich reg mich grundlos auf, aber wenn unser Buzi wieder schneller gewachsen is dann sieht man genau gar nix mehr und es is zu spät.. Ich bekomm das einfach nicht in meinen Kopf rein. Das ist eine PRIVATärztin. 170€ steck ich der in Popsch für etwas was auch ein FA sehen könnte, da bin ich mir ganz sicher..
@mini
Ich hab die NFM garnicht erst machen lassen.
Dein kind ist gesund und munter. Da bin ich mir sicher. Und wiso machst du die untersuchung? Wenn ich mal so direckt fragen darf?
@Chaos_91 Ich will die Untersuchung einfach machen lassen. Allein um zu sehen wie unser Zwerg gewachsen ist usw. Auch wenn das Risiko einer Chromosomenstörung sehr gering ist. Ist einfach ne persönliche Sache und meiner wills auch unbedingt wissen und unseren Zwerg sehen. Außerdem gibts noch nen 3D Schall.
Das is ja ne Ärztegemeinschaft, und morgen hat der andere komische Arzt Ordi und ich geh da dann hin und frag obs denen irgendwo einbrochen haben. Ich mein wieso können die ned einfach aufs Tonband reden WANN die gute Frau da is? Aber ja, die wird wahrscheinlich so keine Ordi haben sondern nur kommen wenn was zu tun is.. #-o ~X(
Hab mich aber jetzt genug geärgert und bin wieder halbwegs normal. )
Wir tun grad frühstücken und mein Mann lacht mich aus weil ich auf beiden Brüsten ausrinn und es net aufhören will X_X
Er nennt mich jetzt net mehr Dickbauch sondern Milchtüte :P
Ich hab grad 2 Rippen Milka Schoko mit ganzen Haselnüssen gegessen und jetzt versuch ich mich zurückzuhalten, damit ich nicht gleich den Rest esse [-X )
Ich habe gerade meine Kliniktasche wieder ausgeräumt weil ich ja für einen Ks mehr Sachen brauche. Hat vielleicht wer Tipps was ich alles einpacken soll
tanja1993 wrote: Ich habe gerade meine Kliniktasche wieder ausgeräumt weil ich ja für einen Ks mehr Sachen brauche. Hat vielleicht wer Tipps was ich alles einpacken soll
ich hab mich grade auf die Milch Mäuse vom Hofer gestürzt und versuche, nicht das ganze Sackerl zu futtern. Außerdem genieße ich die Ruhe - Luis schläft schon seit 2 1/2 Stunden.
@tanja1993 genau, was hattest du denn alles eingepackt?
Kommentare
1,734
11,334
234
11,334
7,049
Schau ob du zb kräuterblutsaft (dm) trinken kannst oder du kannst den ganz dunklen kochkakao trinken, der hat so viel Eisen !
Und alles was rot ist ( Früchte und Obst)
Und danke ;;) mir geht's auch schon viel besser >:D<<br> Is halt alles neu mit Baby.
16,197
6,299
16,197
11,334
6,299
Nein, meiner muss gestern Abend noch einen getrunken haben, wie soll ich den Morgen nur ohne überleben b-(
16,197
1,734
Dann gehts raus
11,334
18,016
Das mach ich grad..
11,334
6,177
Was los@mini?!
6,177
9,896
18,016
Ich versteh einfach nicht was in denen vorgeht. Einfach abcashen und sich um nix kümmern echt. Man wird oft so im Stich gelassen und ich fühl mich grad hilflos und weiß ned was ich machen soll. (
Hab ma jetzt eine in Wr. Neustadt rausgesucht notfalls mach ich ma dort einen Termin. Nur das Problem is ja wennst die blöde Ärztin nicht erreichen kannst, und du einen Termin hast zahlst ja trotzdem was dafür.. X(
6,177
18,016
6,177
Wir sind am chillen....
15,670
@mini arme maus >:D< ...ich komm runter zu dir.. weißt, wo ihr auto steht?
3,311
Ich hab die NFM garnicht erst machen lassen.
Dein kind ist gesund und munter. Da bin ich mir sicher. Und wiso machst du die untersuchung? Wenn ich mal so direckt fragen darf?
234
6,177
6,712
Vormittagsjause, was gesundes für'n bauchZwerg O:-)
Genieße es
3,311
6,177
18,016
@mijo Nein, leider nicht. X(
Das is ja ne Ärztegemeinschaft, und morgen hat der andere komische Arzt Ordi und ich geh da dann hin und frag obs denen irgendwo einbrochen haben. Ich mein wieso können die ned einfach aufs Tonband reden WANN die gute Frau da is? Aber ja, die wird wahrscheinlich so keine Ordi haben sondern nur kommen wenn was zu tun is.. #-o ~X(
Hab mich aber jetzt genug geärgert und bin wieder halbwegs normal. )
3,311
Na okay, deine entscheidung. Aber babytv hast du so und so. Überlegs dir. Die ärztin vespricht es eh vorher mit euch! )
3,311
2,563
3,311
11,145
2,563
Wenns a Mädchen geworden wäre dann - Sara Sophi
6,299
11,145
19,908
3,311
7,049
Ich hab mir auch immer die Seele aus dem Leib gek.... Bis ma drauf kommen sind das ich das Eisen net Vertrag!
@mijo ) auch mit Baseballschläger \m/
Wir tun grad frühstücken und mein Mann lacht mich aus weil ich auf beiden Brüsten ausrinn und es net aufhören will X_X
Er nennt mich jetzt net mehr Dickbauch sondern Milchtüte :P
1,583
5,568
9,896
3,353
18,016
11,145
6,712
Ich habe gerade meine Kliniktasche wieder ausgeräumt weil ich ja für einen Ks mehr Sachen brauche. Hat vielleicht wer Tipps was ich alles einpacken soll
Was hast den alles drin erstmal
2,515
5,568
@tanja1993 genau, was hattest du denn alles eingepackt?