Geh jetzt dann mit meinem Schatz ne runde spazieren, brauch was zum entspannen ... Morgen is wieder kh Kontrolle :-(
Hoffentlich tut sich endlich was ... Eine Einleitung würd ich mir gern sparen
@claudsch1980 Wieso kugelst du denn noch? Euer Zwutschki machts aber auch spannend, vielleicht braucht er eine Sondereinladung.
Viel Spaß beim Spazieren, wirst sehen alles wird gut werden und euer Zwerg wird sich schon noch auf den Weg machen. Think positive. >:D< %%-
@Fluffy84 NATÜRLICH sieht man schon was Sehr viel sogar! Ich und mein Freund haben BEIDE fast geheult bei dem Termin in dieser Ssw war die erste untersuchung wo wir schon so viel gesehn haben und wir waren überwältigt
Wünsch dir viel viel Spaß!!
@claudsch1980 ich wünsch euch aauch alles gute Vl tut sich ja die nacht noch was! 8->
Hast dem Zwergal schon sein neues Zuhause gezeigt? Ich hab das immer gemacht nach dem Aufstehen am Schluss dann. Bin immer ins Kinderzimmer gegangen und hab ich erzählt dass das ihr Zimmer ist und wir alles schon vorbereitet haben und wir schon sehnsüchtig auf sie warten und und schon so freuen etc. Vielleicht hilfts ihm ja sich doch dazu zu entschließen rauszukommen? ;-)
Toitoi heute und lass dich net fertig machen im KH!
Langsam bin ich echt deprimiert :-(
heut war am ctg weniger Ausschlag als am Freitag ... Und daweil hab ich in der früh meinen schleimpfropf verloren, da dachte ich echt - jetzt gehts los...naja Mittwoch nächste Kontrolle ...
@claudsch1980 Hey, positiv denken! Jetzt kanns ja echt nicht mehr lange dauern. Sei nicht allzu deprimiert, eurem Schatz gefällts wohl zu gut in Mamas Bauch. Wenn er bereit ist, wird er sich auf den Weg machen und der Schleimpfropf ist ja schonmal ein super Zeichen! Nicht den Kopf hängen lassen, bald habt ihr es geschafft. %%-
Heeee sagts mal gehn euch die Haare auch so aus?
Es heisst ja immer die Haare sind so schön in der SS un gehen erst danach aus?
Ich bekomm die KRISE Wenns ma jetzt schon so ausgehn hab ich
nach der Geburt eh eine Glatze
Ich hasse diese Antibiotika Paste, die vaginal anzuwenden ist ( . Das ist so ekelhaft und ich dachte, ich muss das nur einmal machen. Nun schon zum zweiten Mal. Ich hoffe, danach passt es endlich mal und ich habe Ruhe!
Dann kaufst dir ein schönes Tuch . Na Scherz, wirst sehen, so schlimm wird's nicht.
Ich muss wieder AB nehmen für drei Tage. Weil mein Scheidenmilieu nicht passt bzw. immer noch nicht passt. Er meinte, ev. wegen dem Chlor im Pool. Da geh ich jetzt einfach nimma rein, aber die AB muss ich trotzdem wieder anwenden. Denn wenn das so bleibt, kann es später mal das Frühgeburtsrisiko erhöhen. Aber er meinte, das kriegen wir schon in den Griff. Für danach hat er mir so Vitamintabletten verschrieben, die zweimal die Woche auch vaginal anzuwenden sind.
Ohjeee du arme! Aber was tut ma nicht alles für die Zwerge, bzw. was nimmt ma nicht alles in kauf
Siehst ich bekomm a Glatze und du musst so eine Paste anwenden
ist beides doof
Ich weiß zwar grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll, weils mir grad gaaaar nicht passt, aber ich hab heute 3x positiv getestet! Die ganze letzte Woche "wusste" ich es, hab den Gedanken aber zur Seite geschoben, heute hab ich eben still und heimlich getestet. Laut Digital - Test bin ich bereits in der 5. SSW!
Nein, gar nicht!
Vor über einem Jahr haben wir eeeeewig gebastelt, nichts ist passiert.. Daraufhin hab ich beschlossen, mich fortzubilden und will mich nächstes Jahr selbständig machen! ET ist Mitte - Ende April, das stellt alle meine Pläne auf den Kopf!
Das glaub ich,dass das dann erstmal ein Schock für dich ist. Aber du hast Zeit,dir darüber Gedanken zu machen und eventuell umzuplanen . Nimm dir die Zeit .
@krümel du bekommst sicher keine glatze. Nimmst du denn irgendwas mit vitamin b 12? Das soll ja für die haare gut sein...
und @fluffy84 bloss nicht unterkriegen lassen. Hatte meine freundin auch.
Kommentare
8,102
18,016
3,425
1,104
7,306
19,908
1,615
7,306
10,377
19,908
10,139
Hoffentlich tut sich endlich was ... Eine Einleitung würd ich mir gern sparen
18,016
Viel Spaß beim Spazieren, wirst sehen alles wird gut werden und euer Zwerg wird sich schon noch auf den Weg machen. Think positive. >:D< %%-
8,454
10,377
Wünsch dir viel viel Spaß!!
@claudsch1980 ich wünsch euch aauch alles gute Vl tut sich ja die nacht noch was! 8->
10,139
1,615
Hast dem Zwergal schon sein neues Zuhause gezeigt? Ich hab das immer gemacht nach dem Aufstehen am Schluss dann. Bin immer ins Kinderzimmer gegangen und hab ich erzählt dass das ihr Zimmer ist und wir alles schon vorbereitet haben und wir schon sehnsüchtig auf sie warten und und schon so freuen etc. Vielleicht hilfts ihm ja sich doch dazu zu entschließen rauszukommen? ;-)
Toitoi heute und lass dich net fertig machen im KH!
523
ich wünsch dir alles gute, jetzt wird es ja bald soweit sein >:D<<br>
@Fluffy84 und gibts schon news?
10,139
heut war am ctg weniger Ausschlag als am Freitag ... Und daweil hab ich in der früh meinen schleimpfropf verloren, da dachte ich echt - jetzt gehts los...naja Mittwoch nächste Kontrolle ...
10,377
ich hoffe das es bald losgeht
19,908
19,908
10,377
Mei freund meint "maaariana... dann loss hoit wachsn" )
1,615
Also wenn der Schleimpfropf da ist dauerts nimma lang, ein paar Tage höchstens noch! Also durchhalten! Das schaffst schon noch!
18,016
19,908
11,334
11,334
932
10,377
ich werd mas mit da auf 2mm obscherrn da kann ned so viel passiern selbst mit spiegel is a Plage )
19,908
10,377
Heeee sagts mal gehn euch die Haare auch so aus?
Es heisst ja immer die Haare sind so schön in der SS un gehen erst danach aus?
Ich bekomm die KRISE Wenns ma jetzt schon so ausgehn hab ich
nach der Geburt eh eine Glatze
19,908
10,377
19,908
19,908
10,377
10,377
19,908
Ich muss wieder AB nehmen für drei Tage. Weil mein Scheidenmilieu nicht passt bzw. immer noch nicht passt. Er meinte, ev. wegen dem Chlor im Pool. Da geh ich jetzt einfach nimma rein, aber die AB muss ich trotzdem wieder anwenden. Denn wenn das so bleibt, kann es später mal das Frühgeburtsrisiko erhöhen. Aber er meinte, das kriegen wir schon in den Griff. Für danach hat er mir so Vitamintabletten verschrieben, die zweimal die Woche auch vaginal anzuwenden sind.
10,377
Siehst ich bekomm a Glatze und du musst so eine Paste anwenden
ist beides doof
10,377
19,908
10,377
9,896
19,908
9,896
19,908
9,896
Vor über einem Jahr haben wir eeeeewig gebastelt, nichts ist passiert.. Daraufhin hab ich beschlossen, mich fortzubilden und will mich nächstes Jahr selbständig machen! ET ist Mitte - Ende April, das stellt alle meine Pläne auf den Kopf!
19,908
2,617
und @fluffy84 bloss nicht unterkriegen lassen. Hatte meine freundin auch.
2,617
bei mir hats vor ein paar tagen angefangen (6+4)
Mir drehts den magen um von meiner lieblingscreme, von meinem geliebten kaffee und vor tomaten. Dabei werden grad täglich 10 tomaten im garten reif.
Was mögt ihr denn nicht mehr?