Wir sind am Kugeln :D #3

1356721

Kommentare

• Mach dir nix draus,ich träum absolut nichts! Hoff das bleibt auch so, weil in der ersten Ss hatte ich nur Sexträume! das ist viel schräger, wenn man zwar träumt aber nie vm Baby, sondern nur vom Babymachen ;-)
  • @mini vielleicht träumt man mehr davon was man nicht so bekommt ?!
    hat heute nacht von pferden / reiten geträumt. :D
  • ... puh heut halt ich den kühlschrank nicht aus. Es riecht so nach wurst. grauslig
  • @Baileys Das find ich auch immer total eklig! :-& :))
  • Mir ging es in meiner SS täglich so! Wenn mein Mann in der Küche den Kühlschrank aufgemacht hat, hab ich es eine Minute später im Wohnzimmer gerochen - furchtbar

Ich bin und war nie ein kaffeetrinker, aber ich hab in den Kühlschrank unbenütztes Pulver gestellt, der hat den ganzen "ekeligen" Geruch förmlich aufgesaugt! Eigentlich mag ich den Geruch von Kaffee ja auch garnicht, aber der Kühlschrank hat nicht danach gerochen! Vielleicht hilft euch das ja, wenn es nicht besser wird
  • Oh ja gute idee. Hatte ich eigentlich eh wissen sollen aber is mir nicht eingefallen. Kaffee neutralisiert gerüche.
  • Und bin schon wieder müde. Aber dauernd rut sich was und ist wer da. Wie soll man sich da hinlegen. (:|
  • @Baileys Ihr habt wohl immer Full House.. :D
  • Ja total schlimm eigentlich. Wir wohnen ja (noch) bei den schwiegis und da kommen und gehen die bekannten wie es passt.
    Und bei uns is wegen der baustelle grad wieder wer da und ich verzupf mich immer wieder weil ich keine lust habe und zu müde bin. Gut das mein schatz es hoffentlich verstehen wird.
    Aber immer so gegen abend wirds schwierig mit mir was anzufangen :D
  • Mittlerweile lieg ich schon auf der couch und warte auf meinen schatz. Ausser ich verschlafe ihn. :)

Im tv läuft ja auch nur schrott.
  • @Baileys :D
    Ich süchtle BF, tausendmal spannender als TV. :))
  • Der läuft eh nur im hintergrund. :D

• Ich bekomm grad die ur Hitzewallungen.. @-)

@Baileys So gehört sichs. :))
  • Gibts ein hausmittelchen gegen übelkeit????
    Mir war die ganze nacht schlecht und ich konnte nicht schlafen.
    Essen hilft auch nicht. Ich dreh durch! :((
  • Ingwer. Ingwertee oder so. Oder im Essen.
    Ich hab schon im aderen Thread geschrieben, dass ich mir vorm Schlafen gehen ne Ingwerkapsel eingeworfen hab, das hat gut geklappt. :)
  • Ne kleinigkeit essen? :)
  • Kaltes Wasser über die Arme laufen lassen..bei mir is allgemein das is eher kühl brauch-leiberl ausziehen-feuchten fetzen auf Magen-Brust legen...ruhig und tief atmen..
  • wie mini schon sagt: Zintona wirken wunder!! :-)
  • Ich hol mir das morgen in der apo, so oder so. Dachte ich schaff es ohne irgendwas, aber scheint nicht so zu sein.
    Hab grad ein probeteebeutelchen gefunden wo ingwer drin ist. Mal gucken.
  • minimini

18,016

bearbeitet 18. 08. 2013, 20:42
    Tee is wirklich super. Ich mach mir auch gleich einen. :)

Ich Drottel hab nämlich scho wieder nix gegessen am Nachmittag.. :( :-&
  • wieso machstn das liebe @mini ?! [-X
  • Ja vergessen, war doch länger bei den Schwiegis als geplant und da gabs nix zum Futtern. :))
  • oh wie das. naja, iss noch ne kleinigkeit !!
  • Ne, jetzt ists schon zu spät, bekomm nix runter wenn mir schlecht ist. :(( Mach ma jetzt einen Tee hat gestern auch geholfen.
  • Ich könnte dafür dauernd essen. Vorallem Süßes. :-(
  • Ich hab auch gedacht, dass es besser wird wenn ich esse. Zumindest raten ja das die meisten nur im Gegenteil, dann wirds noch schlimmer. :-??
  • kommt drauf an. falls ich dann zuviel esse ist mir erst recht schlecht.
    Ich hoffe einfach ich kann diese nacht schlafen ohne übelkeit!!
  • Tee, Tee und Tee!
    Ich schwöre drauf. Mach mir jetzt jeden Abend zur Beruhigung meines Bäuchleins Tee. & das tut so gut. :)
  • ich hab eh so viel tee zuhause. Trinke auch grad einen. :D
  • ich hab grad "brennessel & zitronengras"
    prost :D
  • Ich Blutorange. :x
  • jetzt mach ich mir mal ne suppe und dann gehts weiter mit pfefferminz denk ich
    :D
    blutorange trink ich ab und zu in der arbeit. aber vom automaten. Leider sehr süss. aber ganz gut.
  • Ich liebe Blutorangentee und allg. Früchtetee. :D
  • Ach @mini und @Baileys - wer hätte das gedacht dass wir sobald hier in der Kugel-Gruppe plaudern *freu*
    Ich muss mir jetzt auch dass SS-Tagebuch bestellen - war am FR in der SCS - niergendwo hat´s das gegeben :-?
  • @Marie_82 ich werde es morgen "eröffnen" glaub ich. Am besten wär noch eine füllfeder oder so, damit schreibt sichs auch einfach schöner.
  • @Baileys Ja das wär superschön - gute Idee :-bd
  • Hallo mädls!

Ich bin neu und würd auch gern mitkugeln!^^ was muss ich denn da machen??

Alles liebe
  • einfach kugeln :D
  • Find ich gut! :D:D:D
  • so, ich werde mich jetzt schon langsam in die waagrechte begeben. Und ich hoffe ich hab heute wieder mal eine erholsame nacht. Durchschlafen ist momentan nicht der Fall bei mir.
    Ausserdem ist morgen endlich mein erster FA Termin. nach 3 wöchiger Wartezeit.
    Wünsche euch ne gute Nacht !
  • Ich wünsch dir alles gute für morgen, und viel spaß am federnball! :)
  • Alles BESTENS meine Lieben :-) ! Details morgen ;-) !
  • @Marie_82 Stimmt, vor bissl was über nem Monat hätt ich mir das nie zu träumen gewagt. :)
    Schön, das alles Bestens ist, das freut mich. Bin schon auf die Details gespannt. :x

@Chaos_91 Hallo! :-h :)

@Baileys HEUTE IST ES SO WEEEEEIT! :x Bist schon aufgeregt? :>
    Mit dem Schlafen wars bei mir genauso bis zum Termin. Danach konnt ich wieder normal schlafen. :D
  • @Marie_82 Super! Bin schon auf den detaillierten Bericht gespannt!!
    @Baileys Na das ging ja eh super flott mit dem Termin ! Daumen sind fest gedrückt!!!

@all wunderschönen guten Morgen!
  • Marie_82Marie_82

1,104

bearbeitet 20. 08. 2013, 10:29
    Guten Morgen meine Lieben, ich kann´s noch gar nicht glauben ... es war gestern bei der NFM alles Bestens :x :x :x !!! 5,6 cm ist unser Zwergi schon groß - und wie gesagt es schaut alles so super aus dass der (Privat-) Arzt gemeint hat ob ich die Blutabnahme (für den Combined Test) überhaupt noch machen will - mag ich natürlich trotzdem machen ... ;-)
    Achja und der EGT bleibt der Gleiche mit 3.3.2014 - aber er hat gemeint dass ich heute schon SSW 12+1 bin - yippieehhh :D :x %%-

@Baileys In 3 h sitzt du schon auf dem Sesselchen - ich denk an dich - bitte meld dich danach unbedingt bei uns >:D< %%-

@mini Bei dir dauert´s ja auch nimmer lang bis du dein Zwergi wieder siehst ;-)
    mini
  • @Marie_82 Ich zähl schon fast die Stunden. :))
  • @mini Jaaaa - ich glaub es dir - wirst sehen wie sich das Würmchen in der Zeit schon entwickelt hat :x
  • Fluffy84Fluffy84

19,908

bearbeitet 20. 08. 2013, 15:31
    Ich mag nimma.....rundherum nur schlechte Nachrichten von den schwangeren Bekannten. Das zehrt schon an den Nerven irgendwie :( . Noch dazu habe ich heute solche Bauchschmerzen. Ich weiß, das ist wegen meinem empfindlichen Darm, aber dann bilde ich mir wieder tausende Dinge ein. Egal...ich leg mich ein bisschen hin.
  • Kopf hoch fluffy!!
    Alles wird gut! Ich hab bauchweh weil ich hunger hab. Hab gerade gekocht, heute gibts steinpilzsauce und bandnudeln. Bissi muss es noch ziehen, freu mich schon wenns fertig is! :D:D:D:D:D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum