@Fluffy84 Nein, nicht hinhören bzw. zumindest versuchen sich nicht zusehr reinzusteigern und Angst zu bekommen. Ich versteh dich sehr gut - muss mich auch immer daran erinnern wenn ich irgendetwas Schreckliches höre ...
Und schau dir meine Geschichte an ... ich glaub nach vor das am Ende alles gut wird "> >:D<
@mini Sorry - ich weiß du hast es @Baileys schon einmal geschrieben - aber welches SS-Tagebuch würdest du mir empfehlen? Das "Türkise" um € 9,95 von Amazon? Ich bild mir ein du hast dir noch ein Zweites bestellt, oder?
@Marie_82 Ja ich hab mir noch so ein Violettes bestellt is so bissl im Indie Design. & wie ein Collegeblock. Aber das hab ich gar nicht in Gebrauch. Ich hab nur das Türkise und das find ich so super. Weil ich kleb da auch Fotos rein und so.
Ich würd mir nur das bestellen. Das andere hat 8€ gekostet aber ja, verwends jetzt eig gar nicht.
@mini Danke dir - ich hab mir gedacht dass es das Violette war ;-) Okydoky alles klar - dann bestell ich mir jetzt auch das Türkise - und muss mich vorher erst einmal auf Amazon anmelden
@Baileys Freu mich, dass bei dir alles gepaßt hat. :-)
Dauerschlecht, vorallem am Vormittag, aber ohne übergeben, ständig müde, Verdauung im Eimer und irgendwie hab ich wohl Zug von der Klimaanlage abgekriegt und kann meinen Kopf nicht mehr wirklich bewegen, aber sonst ist alles super. ;-) Bin schon froh, wenn ich am Montag endlich zum FA kann. :-)
übergeben musste ich mich auch noch nicht, gott sei dank. und ich hoffe es bleibt so.
Hab mir aber jetzt auch was von der apo geholt falls mal nicht mehr auszuhalten.
Ständig müde bin ich auch. und wenn ich mich dann nicht niederlegen kann ist es ganz schlimm. Heut Nachmittag hab ich auch wieder ein Nickerchen gmacht, aber nur kurz.
Sonst gehts mir gut! Bissl ziehen ab und an aber da weiss ich wenigstens das mein würmchen was tut :x
Ich hoffe man sieht bei dir am montag schon was! Ist echt ein unbeschreibliches Gefühl!!
oh super. hast eh auch eine vertraute. Ich habe auch eine. Aber gott sei dank mach ich eh selber die Pläne. Nur ist bei uns grad einiges los, weil leute aufgehört haben und noch nicht nachbesetzt sind. Schwierig derzeit.
Bei mir wissen es drei Arbeitskolleginnen. Das macht es etwas einfacher. Bei uns ist es ähnlich wie bei dir. Wir sind sowieso zu wenige und eine geht jetzt in Karenz (nicht schwanger). Sie ist momentan in Krankenstand.
Bei mir kommt die Übelkeit in Wellen. Früh und Vormittag ist am schlimmsten, aber Abend kann es auch passieren. Und essen hilft leider auch nicht immer. Blick da noch nicht wirklich durch. ;-)
Bin heut morgen mit Kopfweh aufgewacht? Also das hatte ich noch nie in meinem Leben. )
Hab grad wie so Seitenstechen nur im Bauch rechts. Zappellaus baut aus. :x
ja das hab ich oft. Also das kopfweh beim aufstehen.
Aber auch das stechen im Bauch. dann weiss ich auch immer das unser zwutschgerl fleissig ausbaut und sich platz macht :x
@Chaos_91 Meiner erst... )
Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern und wir reden so über Namen etc.. und ich sag beinhart so "Also wir wollen unseren Hund "xy" nennen" ) Meiner hat mich angeschaut wie ein Autobus. )
@mini aaaahahahaha!
Mir fallen dann plötzlich unterm satz ganze wortpassagen nimma ein. Und wenn ich meinem was sagen will und das passiert, dann verarscht er mich natürlich. Er sagt ich gugg dann immer so süß!
Hee Krümel aber ich komm noch vor dir :x. Wart eh schon so hart auf unseren kleinen Prinzen aber ich hab ihm eh schon erklärt das a ab der 37 Woche kommen darf, insofern das bei der nächsten Untersuchung - 36te SSW alles passt!! :P
Nööö muss sagen Net wirklich...kanns kaum erwarten und so hab i Net wirklich Angst,...hab mi viel informiert, und seit dem ich Kreissaal besichtigen war und weiß wie was wann ist das für mich ok! Mag das ungewisse nicht....vom ungewissen hab i angst!!
nur vor an Kaiserschnitt hätte ich Angst (hatte noch nie a op) aber da bis jetzt alles gepasst hat und da kleine schon seit da 22 Woche richtig liegt dürfte das eh kein Thema sein normal!!
Gespannt bin ich wie sich die wehen anfühlen....aber da ich eigentlich nicht wirklich schmerzempfindlich bin wird's schon gehen!!weh wird's tun auf das stell i mi schon mal ein
ja das verstehe ich
obwohl mich streichwurst derzeit absolut nicht zum ärgern bringt. Auf die gustert mich nämlich absolut nicht. Aber wer weiss was noch kommt.
Wenn ich dann was will, dann geb ich erst ruhe wenn ichs habe.
Kommentare
7,306
18,016
@FLuffy84 Leg dich etwas hin und komm auf andere Gedanken, Kopf hoch. Dafür gibts hier fast ur positive Nachrichten. %%- -auf Holz klopf-
3,311
Wenn mein mann was übrig lässt sag ich bescheid okay!
18,016
3,311
Nö er is grad das zweite mal in die töpfe gefallen, nix mehr da! Nächstes mal mach ich mehr!^^ :):)
1,104
Und schau dir meine Geschichte an ... ich glaub nach vor das am Ende alles gut wird "> >:D<
18,016
1,104
18,016
Ich würd mir nur das bestellen. Das andere hat 8€ gekostet aber ja, verwends jetzt eig gar nicht.
1,104
8,102
7,306
8,102
3,869
Dauerschlecht, vorallem am Vormittag, aber ohne übergeben, ständig müde, Verdauung im Eimer und irgendwie hab ich wohl Zug von der Klimaanlage abgekriegt und kann meinen Kopf nicht mehr wirklich bewegen, aber sonst ist alles super. ;-) Bin schon froh, wenn ich am Montag endlich zum FA kann. :-)
Wie läuft es bei dir so?
8,102
übergeben musste ich mich auch noch nicht, gott sei dank. und ich hoffe es bleibt so.
Hab mir aber jetzt auch was von der apo geholt falls mal nicht mehr auszuhalten.
Ständig müde bin ich auch. und wenn ich mich dann nicht niederlegen kann ist es ganz schlimm. Heut Nachmittag hab ich auch wieder ein Nickerchen gmacht, aber nur kurz.
Sonst gehts mir gut! Bissl ziehen ab und an aber da weiss ich wenigstens das mein würmchen was tut :x
Ich hoffe man sieht bei dir am montag schon was! Ist echt ein unbeschreibliches Gefühl!!
3,869
8,102
Ich werde es nächste woche sagen wenn ich wieder in der Arbeit bin.
3,869
8,102
8,102
Aber jetzt gibts eh bald was zu essen
3,869
Bei mir kommt die Übelkeit in Wellen. Früh und Vormittag ist am schlimmsten, aber Abend kann es auch passieren. Und essen hilft leider auch nicht immer. Blick da noch nicht wirklich durch. ;-)
8,102
Bei dir wissens aber zuhause auch schon alle oder?!
3,869
8,102
3,869
8,102
3,869
8,102
18,016
Bin heut morgen mit Kopfweh aufgewacht? Also das hatte ich noch nie in meinem Leben. )
Hab grad wie so Seitenstechen nur im Bauch rechts. Zappellaus baut aus. :x
8,102
Aber auch das stechen im Bauch. dann weiss ich auch immer das unser zwutschgerl fleissig ausbaut und sich platz macht :x
18,016
10,377
3,311
18,016
3,311
3,311
18,016
8,102
3,311
18,016
Am Wochenende waren wir bei meinen Eltern und wir reden so über Namen etc.. und ich sag beinhart so "Also wir wollen unseren Hund "xy" nennen" ) Meiner hat mich angeschaut wie ein Autobus. )
10,377
zum Greiffen nahe
3,311
Mir fallen dann plötzlich unterm satz ganze wortpassagen nimma ein. Und wenn ich meinem was sagen will und das passiert, dann verarscht er mich natürlich. Er sagt ich gugg dann immer so süß!
6,177
10,377
Hast schon bammel?
6,177
nur vor an Kaiserschnitt hätte ich Angst (hatte noch nie a op) aber da bis jetzt alles gepasst hat und da kleine schon seit da 22 Woche richtig liegt dürfte das eh kein Thema sein normal!!
Gespannt bin ich wie sich die wehen anfühlen....aber da ich eigentlich nicht wirklich schmerzempfindlich bin wird's schon gehen!!weh wird's tun auf das stell i mi schon mal ein
8,102
lecker sag ich nur. die schmeiss ich mir grad rein.
Das schlimmste momentan ist... wenn ich auf was nen guster habe, dann nervt mich das soo bis ich es habe. und jetzt gehts mir gut
18,016
8,102
obwohl mich streichwurst derzeit absolut nicht zum ärgern bringt. Auf die gustert mich nämlich absolut nicht. Aber wer weiss was noch kommt.
Wenn ich dann was will, dann geb ich erst ruhe wenn ichs habe.
18,016
Da werden no super Gelüste kommen. )
8,102