Wir sind am Kugeln :D #3

1235721

Kommentare

• Ich ess schon gern eigentlich aber es war die erste nach dem pos. SST. :)) & immerhin weiß ichs ja jetzt scho 1,5 Monate. :))
  • @kathi0816 ich hab schon voll bammel!
    Hab ab und zu Phasen wo ich wirklich richtig Angst hab!
    Vor den Schmerzen, und ob es mir gut geht, mach mir
    einfach zu viel Gedanken! Aber unser Zwerg liegt seit Anfang
    an BEL,... vl hat sich das thema Wehen dann eh erledigt! :)
    Bin Gespannt ;)
  • Naja vil. Weiß dein buzi das du so Angst hast und entscheidet für Euch!!!muss sagen das ich ja schon denk das ordentliche schmerzen sein werden, aber ich schätz mal das umliegende Personen, meiner-hebi, das ordentlich zu hören bekommen werden... :D aber es muss eh für jeden passen... Das is glaub i as wichtigste
  • Hallo, meld mich zurück vom urlaub. War echt besch... Und nun hab ich seit 36 stunden durchgehend einem harten bauch , in der 10.ssw.
    ist das normal oder kann das am ärgern liegen?
  • okay hier habe ich nichts versäumt. Was ist los Ladies?!
  • @norea
    Ich würd beim arzt nachfragen. Geh bitte auf nummer sicher okay! :)
  • @chaos_91 mhm, jetzt lieg ich erst mal im bett und ruh mich gut aus.
    Wenns morgen nicht besser ist, werd ich mal in der linzer kinderklinik anrufen und nachfragen.
    Danke jedenfalls für deine antwort.
  • @norea
    Ruh dich aus, wenns nachts schlimmer wird dann bitte scheue nicht ins KH zu fahren ja! Schönen abend und alles gute.
  • @Norea81 von wo bist du? entbindest du etwa in linz?
    und gute Besserung natürlich!
  • @baileys
    Bin aus uu nähe ottensheim.
    Lfkk kommt in frage, oder Hausgeburt
  • naja dann bist ja nicht sehr weit weg von mir :D ich verrate es aber jetzt nicht.
    Ich tendiere auch zur Klinik, aber bin mir halt noch nicht 100%ig sicher.
    Doch man sollte das ja auch bald wissen zwecks Anmeldung.
  • @baileys
    Anmeldung? was meinst du damit?
    was gibts denn für dich noch für alternativen?
  • naja ich mein man soll sich ja wegen der geburt anmelden.
    Alternative wäre eh nur das KH der barmh.Brüder. Und da muss man sich sowieso sehr bald schon anmelden.
  • Achso, dachte es gibt vielleicht ein geburtshaus, von dem ich noch nix weiss.
    Brüder müssens net sein...

Werd mich mal informieren wegen anmeldung. Bislang hab ich keins meiner kinder angemeldet, ist das neu?
    Naja werd mich mal schlau machen.
  • Guten Morgen Mädls, eine Frage - was bevorzugt ihr für Öle wegen der SSW-Streifen? Habe bis jetzt immer ein Nivea Öl verwendet, aber das passt mir nicht so gut.. und meine Kugel wird von Tag zu Tag größer und es spannt jetzt schon ziemlich.. hab von Haus aus ein eher schlechtes Gewebe.
  • @caipii
    Also im mami buch steht, dass das so und so eher veranlagung ist, ob man ein zebra wird oder nicht... ich hab ein massageöl vom rossmann. Das reicht mir. :) alles gute.
  • Ja das hab ich auch schon gelesen :/ trotzdem werd ich weiterhin ölen, ich hoff es bringt was.
  • Nach dem motto, wenns ned hilft schadets ned! :D
  • haha ja eh ;-)
  • Wenn man brav ölt muss man sich nachher nicht ärgern, zu wenig getan zu haben, sondern kann auf das blöde öl schimpfen. :rolleyes:
  • Hab immer das von weleda genommen - leider ohne erfolg
  • hab mir jetzt auch das von weleda besorgt und von der apo werd ich mir noch mandelöl holen. naja mal schaun obs was bringt und sonst pech kap ;-)
  • Ich hab das bi-oil und es wird sich herausstellen ob s hilft.
    :-/
  • Ich hab bei Jonas mit einer Creme von hipp geschmiert, mehrmals täglich. Und bin trotzdem gerissen.
    Diesmal hab ich mir das bi-Oil besorgt und bin schon gespannt, ob es hält was es verspricht :)
  • bi oil wurde mir abgeraten, kostet nur viel. werd jetzt zusätzlich noch ölbäder machen und in der dusche auch noch babyöl verwenden, damit die haut ja gschmeidig bleibt. mal schaun obs was bringt :)
  • Ich hab aus der Apotheke die Vichy Creme...hatte ich in meiner ersten SS auch und bin nicht gerissen. Kostet halt 30 Euro und ich schmier schon regelmäßig und komm 4 Wochen damit aus.
  • Mädels wo gibt es dieses bi-oil? Ich verwende derzeit das von Weleda.
  • Beim dm zb.
  • ich will auch mit Kugeln :))
  • danke @Baileys :-)
    @sofia Bist schon mittendrin :-D
  • Maaaaahhh ich schlaf soo schlecht in letzta Zeit... Gehts euch auch soo?
  • Ich hab auch mit der Vichy Creme geschmiert und bin nicht gerissen, obwohl ich ja zum Schluss praktisch ums doppelte aufgegangen bin wegen der Infusionen.
    Die dürft recht gut sein ;)!
  • Good Morning, danke für @Raphiii und @Krisi für den Vichy Creme Tipp - ich werd mir die auch besorgen wenn mein Weleda Öl aus ist ... ;-)
  • Guten Morgen Mädls, ich verwende auch as bi-oil. Ich glaub es ist egal mit was man schmiert, obs hilft sehen wir dann eh ;;)
  • @krümel22 , mir gehts genauso , schlaf wenn überhaupt 3h durch :(
    Mir wurde Gesagt Magnesium , Tee , oder warme dusche hilft :)
  • Magnesium soll helfen das ma wieder besser schläft? :)

Bin eh grad wieder dabei jeden Tag welches zu nehmen
    wegen meinen Bauchschmerzen! Hab auch die letzten 2 Tage
    besser geschlafen! :)
    verrückt :D
  • Wie gehts den kuglerinnen :D ?
    Ich bin schon wieder soo müde und hab Kopfweh und ne Nase die zu ist.
    Öfters am Abend.
  • Gestern hatte ich den ganzen tag kopfweh, übelkeit und war sooo müde. War ab nachmittag nur im bett.
    Echt ein mieser tag gestern.
  • Hallo :)

Danke @Baileys mir gehts wunderbar und euch? :)

• MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 7. 09. 2013, 12:45
    also mir gehts super bis auf das über-die Schüssel treibende Sodbrennen! und eich?
  • Vom sodbrennen kann ich auch a lied singen :O
    Momentan is wieder ganz arg :-/ ohne Rennie geht nix mehr
    kathi0816
  • Mir gehts derzeit grad echt gut. Müdigkeit und ab und zu leicht übel. Aber sonst perfekt.
    :D
  • die müdigkeit anfangs war a katastroooophe :D bin froh das des vorbei ist :d
  • kämpf auch grad schon wieder.
    Und ausserdem hab ich immer so ne schnupfnase am abend.

• Hallo Mädels,
    diesmal eine intime Frage meinerseits:
    Ich habe in der SS mit meinem Mann sehr selten geschlafen - einfach aus "Sicherheitsgründen" nach den 2 FG. Gestern war es dann wieder einmal soweit - und ich muss sagen es war schon anders als vorher - es hat sich "so trocken" angefühlt (was es aber nicht war!) und auch ein bisschen weh getan - als ob er mich "aufreiben" würde - bitte entschuldigt diese intimen Details aber ich wollte nur wissen ob es euch viell. auch schon mal so gegangen ist?
  • Hey Marie,... :)

Ich hab genau das selbe Problem seit der SS!
    Probiert es mal mit Gleitgel, funktioniert super und
    tut dann auch nicht mehr weg!
    ;-)
  • Danke @krümel22 ! Ich hab jetzt auch immer wieder "altes Blut" am WC-Papier .. nicht schlimm aber klar macht uns der GV in Zukunft dann nicht wirklich Spaß wenn ich weiß was auf mich zukommt...
  • Hast du schön mit deinem FA gesprochen? Das glaub ich dir, würd mir auch keinen Spaß mehr machen :-/
  • Ich hab ihn schon vor Wochen angesprochen und er hat gemeint dass das natürlich alle verletzlicher ist ... darum haben wir ja wochenlang Pause gemacht - und jetzt war es eben wieder genauso wie damals ... :-/ ... werd ihn bei meinem Termin am 17. jedenfalls wieder fragen ... du und wenn wir eben nur ganz selten sollen wird´s auch kein Problem sein ... Ach was wir nicht alles in Kauf nehmen für unser Butzi ;-)
  • Durch die hormonelle Veränderung kann es leicht sien, dass du jetzt trockener bist. Habe ich schon oft gehört. Was ist mit Gleitgel?
    Das mit dem Blut ist ganz oft so nach dem GV, da brauchst dir keine Gedanken machen. Es ist alles einfach so gut durchblutet und schneller auch verletzbar.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum