oba ols sohn wollt ich den nicht haben, wär mir zu anstrengend, und als partner würd auch nicht gehn, oba aus jeden bua is auch noch a mandl geworden )
Ja jetzt ist offiziell, Bronchitis! 7 Tage riiiiesen Antibiotika nehmen! :-( Aber gscheiter so, als irgendwas herauszufordern!!! Das blödere werden dann die Nebenwirkungen von den Teilen!!!
Kann mich mal wer am laufenden halten bitte!
Wer ist denn beim bachelor rausgeflogen?? Find auch die Mona supersympathisch und kann mich immer so über die Melanie ärgern... vorallem, weil ich mir echt nicht vorstellen kann, dass die eine Ernsthafte Wahl für den Bachelor wäre... Hauptsache Einschaltquoten!!!
Und was hat es denn mit dem "Sams mit Haarverlängerung" aufsich?? Hab das nicht ganz verstanden, was das mit Georgina zum Tun hat. Die ich übrigent so überhaupt nicht ausstehen kann!
Wer ist denn überhaupt noch drin. Mit kommt das echt zu spät am Abend. Wenn ichs schaffe schau ichs bei Punk9. Heut gehts sichs wahrscheinlich nicht aus!
Allen kranken hier, wünsch ich gute und schnelle Besserung!
@Domi2010 raus ist die conny,die barbie und von de 3ten weis ich den namen nicht.
der sams mit haarverlängerung ist die georgia(die fiona hat nämlich einen brief bekommen der wurde laut vorgelesen und da stand drinnen sie muss das sams mit haarverlängerung eliminieren.und damit war die georgia gemeint)
drinnen ist noch.fiona,patrick,joey,olivia,claudelle(glaub das wars)
@cora86, danke.
Das das mit der Sams mit Haarverlängerung im Brief stand, hab ich mitbekommen. Und wieso ist da die georgia gemeint. Versteh das Sams nicht!
Sie hat selbst gesagt,dass sie als Kind kurze rote locken und sommersprossen hatte und a bissi bummelig war,weshalb dann alle Sams zu ihr gesagt hätten
Eine Frage: Ab dem ersten Öffnen 3 Monate haltbar! Ist da nur das Monat gemeint oder gehts da um den genauen Tag?? Wie genau nehmt ihr das bei zB Hustensaft für die Kleinen??
@Maunz: es gibt lt. einigen Ärzten in unserer Familie nur wenige Medikamente die wirklich laut der MHD-Empfehlung haltbar sind (zB Augentropfen, einige Medikamente,...) alles andere kann man ruhig weiter verwenden!!!
Ich hab jetzt eine Hustensirup für die Kleine da, den haben wir im Oktober gekriegt (hab ja alles genau draufgschriebn), hatte ihn im Kühlschrank und seit der Nacht hustet sie! Hab damals ein Rezept kriegt, dass i ihn mir jederzeit wieder holen kann! Nur der ist ja so gut wie voll!! :-? :-??
also ich würde ihn noch weiter verwenden. ist ja sicher noch nicht so weit drüber.
aber wenn dir sorgen machst ruf bei der apotheke an und frag vielleicht so im sinne wie du brauchst den hustensaft. ob denn noch bedenkenlos geben kannst denn du schafst es erst nach dem we wieder in die apotheke oder so irgendwie.
Kommentare
6,331
2,243
6,331
6,331
11,455
1,335
589
6,331
@edito Gute Besserung dem Zwerg!!
7,306
6,657
Wer ist denn beim bachelor rausgeflogen?? Find auch die Mona supersympathisch und kann mich immer so über die Melanie ärgern... vorallem, weil ich mir echt nicht vorstellen kann, dass die eine Ernsthafte Wahl für den Bachelor wäre... Hauptsache Einschaltquoten!!!
Und was hat es denn mit dem "Sams mit Haarverlängerung" aufsich?? Hab das nicht ganz verstanden, was das mit Georgina zum Tun hat. Die ich übrigent so überhaupt nicht ausstehen kann!
Wer ist denn überhaupt noch drin. Mit kommt das echt zu spät am Abend. Wenn ichs schaffe schau ichs bei Punk9. Heut gehts sichs wahrscheinlich nicht aus!
Allen kranken hier, wünsch ich gute und schnelle Besserung!
6,657
7,695
der sams mit haarverlängerung ist die georgia(die fiona hat nämlich einen brief bekommen der wurde laut vorgelesen und da stand drinnen sie muss das sams mit haarverlängerung eliminieren.und damit war die georgia gemeint)
drinnen ist noch.fiona,patrick,joey,olivia,claudelle(glaub das wars)
6,657
Das das mit der Sams mit Haarverlängerung im Brief stand, hab ich mitbekommen. Und wieso ist da die georgia gemeint. Versteh das Sams nicht!
7,695
weil sie angeblich so ausschaut
977
1,113
aber zach wie "schwer" sich die fiona sich grad verbrennt hat
18,016
11,016
6,331
1,113
7,306
6,331
7,306
18,016
11,016
7,306
18,016
6,331
7,306
11,016
7,306
2,243
7,306
1,113
war davor im falschen thread :-S
977
5,568
7,306
977
Zu wünschen wäre es ihr.
7,306
977
7,306
1,113
7,306
1,113
7,306
6,331
7,415
6,331
1,113
aber wenn dir sorgen machst ruf bei der apotheke an und frag vielleicht so im sinne wie du brauchst den hustensaft. ob denn noch bedenkenlos geben kannst denn du schafst es erst nach dem we wieder in die apotheke oder so irgendwie.
6,331