ja das wetter war wirklich traumhaft....jetzt wo beide schon bestimmt von dem ganzen spielen träumen, hab ich endlich mal zeit gefunden ...wollt ma fragen ob schon mal was mit migräne hier im forum war...
sind welche von euch betroffen, wenn ja, habt ihr weitere tipps für mich außer rosmarintee und schokolade weglassen
haha das war gestern so süß von unserem großen...wollte einfach nicht ins bett, da er dachte es ist noch mittag...er hatte auch irgendwie recht, durch die zeitumstellung war es bei uns noch um 19.00h so richtig hell im zimmer
Meiner war auch total verwirrt warum er jetzt schon schlafen muss, wo es doch noch hell draußen ist. Hatten einige Probleme beim Einschlafen - blö´de Zeitumstellung :-S
bei uns ist seit paar tagen das fünfte zähnchen auch unterwegs...merke es immer an seinem wunden po...heute hab ich ein kleines pünktchen endeckt, endlich..die armen tun mir leid..
so, heute auch die impfung hinter uns gebracht...jetzt heisst es vieelll schmusen, das ist so süß...der kleine mag das sehr (auch wenn es ihm gut geht)...das liebe ich...er legt seine wange an meine und ist dann zum knuddeln goldig... :x
Heute war ja ein echt schöner Tag und wir haben diesen im Tiergarten Schönbrunn verbracht. Es war aber erst am Nachmittag mehr los. Es dürften doch viele durch die niedrigen Temperaturen in der Früh abgreschreckt worden sein.
Guten Morgen an diesem wunderschönen sonnigen Frühlingstag. Kann gar nicht glauben, dass es ab morgen schlechter werden soll. Gerade wenn mein Urlaub beginnt :-((
Hallo hallo an alle :-)
habt ihr schon alles für Ostern herrgerichtet? Hab gestern ein paar Osterhasi aus Germteig gebacken und heute Eier gefärbt mit meinen Lausa (war ne bunte sauerei) Jz dann nurmea Nestal herrichten und dann kann der Osterhase kommen :-):-)
Wünsch schon mal schöne Ostern!! gglg
so ostern is mehr oder weniger vorbei... jetzt mal ein anderes thema...
hattet ihr in der ss auch mal gusta auf einen radler und habt dann einen getrunken? ist das schlimm ab und zu halt nur?
Morgen Also zum plaudern... Kommt wer aus Wien? Also ich bin aus Wien, mein Sohn ist 14 monate alt, ich bin 24 Jahre alt... villeicht findet sich wer der sich auch treffen möchte und auch eine ganz liebe ist !! Habe leider schlechte Erfahungen mit sowas.... also bitte nur liebe mamas melden
Kommentare
5,361
15
Hätte auch gleich eine Gibt es hier eine Ecke wo man sich vorstellen kann?
5,361
http://www.babyforum.at/discussion/1/neu-hier-stell-dich-vor/p1
15
443
77
sind welche von euch betroffen, wenn ja, habt ihr weitere tipps für mich außer rosmarintee und schokolade weglassen
77
76
4,286
1,847
77
76
164
977
4,286
77
977
gehen könnten. also immerhin- wenigstens schönes Wetter zur Ablenkung...
77
77
5,732
5,361
5,732
977
5,361
4,286
977
76
5,361
76
5,361
https://www.facebook.com/Babyforum.at
5,361
1,847
977
76
443
so ein schöner tag heute :-), da heißt es am nachmittag raus und ab nach Schönbrunn in den Park! :-)
5,732
443
5,361
Aber nu weiter im Takt.
76
977
443
Brrr, es ist ja schw...kalt draußen, kommt der Winter wieder??? :-O
821
461
41
habt ihr schon alles für Ostern herrgerichtet? Hab gestern ein paar Osterhasi aus Germteig gebacken und heute Eier gefärbt mit meinen Lausa (war ne bunte sauerei) Jz dann nurmea Nestal herrichten und dann kann der Osterhase kommen :-):-)
Wünsch schon mal schöne Ostern!! gglg
5,732
hattet ihr in der ss auch mal gusta auf einen radler und habt dann einen getrunken? ist das schlimm ab und zu halt nur?
821
77
73
977
461