Heute waren wir am KinderFasching! Schön wars jetzt haben wir das duschen vollendet u werden jetzt dann lesen u schlafen gehen!
Dann haben mein schatz u ich Zeit für uns
Ich hab gestern fliesen verlegen geholfen und heute die tramen und den unterzug der holzdecke gestrichen. Und fliesenpackungen herumgetragen - von wegen muckibude!
@Tschutschu
Die emma hat nach dem fressen und spielen (da war noch alles gut) ca 5x gebrochen und hatte auch durchfall.... vielleicht hat sie Schnee gefressen?? Jetzt ist sie wieder etwas besser drauf und hat auch ordentlich getrunken, sie muss aber für heute hunger leiden
@emilia Meine Tochter heisst Emma :-) Spielen nach dem Fressen kann zu einer Magendrehung führen. Da muss man vorsichtig sein. Du hast es aber eh richtig gemacht und ihr heute nichts mehr gegeben. Vielleicht hat sie beim Gassi gehen was aufgeschleckt. Wird schon wieder werden :-)
Ist es nicht süß zu und wunderschön seinem eigen Fleisch und Blut beim Schlafen zu zusehen?? Das gehört eigentlich fotografiert, aber das wäre fatal!!! Mit Blitz!! )
an die mädls mit den flohmärkten hier im forum - löscht ihr die Fotos aus euren Beiträgen dann eh raus wenn die fix weg sind!? weil irgendwie verlier ich in den größeren Beiträgen jetzt schon den überblick, da gfallt ma ein Foto mit paar Stramplern und dann muss ich mich mal durchlesen ob des noch zu haben is oder schon weg, das is bissl mühsam :-(
@claudsch1980 natürlich wird das dann gelöscht oder ausdrücklich wo geschrieben. Es ist nur sehr doof in den Threads dass man nicht mehr editieren kann,sonst könnte man alles verkaufte direkt löschen oder durchstreichen.
ja ich find das auch super, nur auskennen tu ich mich schon nimma ... bei den Sammelbildern sind einzelne Strampler/Schuhe schon reserviert, ich seh mich da nimma raus ;-)
Also bei mir ist noch seeeehr viel da,falls dir da was gefällt einfach schreiben was du willst und ich kann dir ja sagen was noch da ist und was nicht!am abend aktualisier ich meins.
Hab schon gefragt @1und1macht4 obs da eine Möglichkeit gibt. Normal kann man ja rinzelne Personen einzele Threads modierieren lassen,also nur seinen einen eigenen. Aber hab leider keine Antwort bekommen.
Ich gehör ja (wieder) zur unsympathischen Gattung der Raucher. Heute bin ich mit meinem Papa und einer Freundin, als ich sie rausbegleitete, noch vor die Tür eine Rauchen gegeangen, was sehr untypisch ist, da ich normal bei der Terrasse rausgeh um den Kleinen im Auge zu haben. Aber er hat geschlafen, ich seh durch zu ihm also okay. Und was tut meine Freundin? Zieht die Türe zu. Ich hatte aber keinen Schlüssel mit draussen, ich wollte die Tür ja offen lassen einen Spalt um hören zu können, ob er aufwacht!!!! So jetzt gibts bei uns in der Gegend keinen Schlüsseldienst! Dann haben wir die Feuerwehr angerufen, die eine halbe h brauchten bis sie mal mein Haus fanden!!!! Die Tür war dann innherhalb von 30sek offen und genau da wachte der Kleine auf. Gott ich hatte einen Schock fürs Leben als die Tür zu gemacht wirde echt... nie nie wieder geh ich vorbe raus xD
Ohoa hab ich gar nicht geschaut ehrlich gesagt! Ich brauch das ja nie eigentlich und normal schau ich immer doppelt ubd dreifach ob ich eh einen Schlüssel hab!!
KA rauchen ist ja hier (verständlicherweise) ein kleines Tabuthema ^^
Schaust grad?? Is nur geil echt... ich mein ich weiss das das alles total verdreht und gstellt ist aber lustig ^^ sie wohnt in der total dreckigen Bude, kommt in ein grundsätzlich sauberes Haus und findet überall was zum sudern bzgl Sauberkeit ^^
Ma ich hab jz gar ned drauf geachtet ^^ aber von der das Haus ist die reinste Baustelle mit Ziegeln vor den Fenstern xD
Ja ich schau auch total oft es hellt jede Stimmung auf ^^
Kommentare
11,334
Was habt ihr heute so gemacht? Was macht ihr gerade?? Ich lieg grad in der Badewanne
11,016
519
11,334
3,071
Dann haben mein schatz u ich Zeit für uns
519
6,213
Außerdem ist der hund krank
11,016
6,213
Die emma hat nach dem fressen und spielen (da war noch alles gut) ca 5x gebrochen und hatte auch durchfall.... vielleicht hat sie Schnee gefressen?? Jetzt ist sie wieder etwas besser drauf und hat auch ordentlich getrunken, sie muss aber für heute hunger leiden
11,016
6,213
11,016
11,334
5,732
unser schub is vorbei
5,732
ich hab euch alle sooooo lieb :x
6,213
7,306
6,331
589
10,139
3,071
1,786
10,139
3,071
1,786
Hab schon gefragt @1und1macht4 obs da eine Möglichkeit gibt. Normal kann man ja rinzelne Personen einzele Threads modierieren lassen,also nur seinen einen eigenen. Aber hab leider keine Antwort bekommen.
7,306
Ich gehör ja (wieder) zur unsympathischen Gattung der Raucher. Heute bin ich mit meinem Papa und einer Freundin, als ich sie rausbegleitete, noch vor die Tür eine Rauchen gegeangen, was sehr untypisch ist, da ich normal bei der Terrasse rausgeh um den Kleinen im Auge zu haben. Aber er hat geschlafen, ich seh durch zu ihm also okay. Und was tut meine Freundin? Zieht die Türe zu. Ich hatte aber keinen Schlüssel mit draussen, ich wollte die Tür ja offen lassen einen Spalt um hören zu können, ob er aufwacht!!!! So jetzt gibts bei uns in der Gegend keinen Schlüsseldienst! Dann haben wir die Feuerwehr angerufen, die eine halbe h brauchten bis sie mal mein Haus fanden!!!! Die Tür war dann innherhalb von 30sek offen und genau da wachte der Kleine auf. Gott ich hatte einen Schock fürs Leben als die Tür zu gemacht wirde echt... nie nie wieder geh ich vorbe raus xD
5,732
habts kann türschutz also soway beim griff das di tür nid ganz zu geht
7,306
KA rauchen ist ja hier (verständlicherweise) ein kleines Tabuthema ^^
5,732
7,306
11,016
7,306
Herzinfarkt aber gsd hatte er geschlafen!!!
11,016
7,306
11,016
7,306
5,732
6,331
604
2,215
11,016
6,213
604
9,896
604
7,306
2,215
7,306
2,215
Ich glaub die kenn ich sogar... Ist das die, die immer das selbe sagt? :-)
7,306
Ja ich schau auch total oft es hellt jede Stimmung auf ^^