gib zb auf google: schwangerschafts timeline ein; hab meine zb auf wunschkinder.net gmacht :-) da kannst dan zamstellen und dann musst den Code der dann da steht kopieren und in deinem Profil unter Signaturen einfügen :-)
hab da mal eine frage:
bin zurzeit im krankenstand, weil ich frühzeitige wehen hatte. darf ich denn am abend mit freunden pizza essen gehen? kann mich ja nicht dauernd zu hause einsperren, da fällt mir dir decke auf den kopf.
wenn ich mich den ganzen tag schone, kann ich mich dann doch 2 stunden in die pizzeria setzen oder?
mit frühwehen ist meiner Meinung nach nicht zu spaßen.
Ich würd eher liegen bleiben solangs dein Arzt sagt.
Dein Körper gibt dir ja auch Signale dadurch. Aber vl bestellts einfach Pizzen und setzts euch daheim zusammen :-)
also i würd auch nicht pizza essen gehen
merke selber immer das es mir gar nicht gut geht wenn ich sitzen muss
da ist a runde spazieren gehn sicher besser
*meiner meinung nach*
hm ja, ist echt a blöde situation. bin zum pizza essen auf einer geb.feier eingeladen.
halts selbst auch nicht so gut aus mit dem sitzen, muss mir da echt was überlegen.
hm :-( also ich würd dir leider sagen da geht babys und deine gesundheit vor ... nächstes mal kannst eh wieder dabei sein und sie sollen die einfach besuchen kommen wenns zeit haben!
ich währe des wochenende auch auf einer geb feier eingeladen aber i kann da auch nicht gehn weil in diesem lokal wird geraucht und meine freunde sind da auch stark dabei und daher werde ich nicht dahin gehn denn das muss i meinen kleinen und mir nicht antun
i würd auch sagen das deine und die gesundheit deiner kleinen echt vor geht
des is afoch voi süß. stell da das so vor, wie wenn du schluckauf hättest und dir die decke über den kopf ziehst. das stellst dir jetzt von außen vor. da spürst so ein regelmäßiges leichtes klopfen.
hihi ja das gleiche hab ich mir zuerst auch dacht malinarco.
dachte mir auch: waaas? spürt man jetzt den herzschlag? aber dann ist mir gleich wieder eingefallen, dass das sicher schluckauf sein muss
na gott sei dank i hab schon dacht i bin irgendwie überempfindlich ^^
mir is aber ned glei eingfallen hab ma aber dann dacht hm ja wird schon passn und mei mann hat de größte freude kabt als schlagzeugspieler: schau der hat den beat im blut xD
so meine lieben, ich hab heut noch nicht gekocht ... und werd das jetzt so schnell wie möglich nachholen ^^
heute stehen topfenknödel mit apfelmus am programm ... hmmm und ich hab eh scho an hunger
dann mahlzeit, an alle die noch nicht gegessen haben
schönen nachmittag noch .... und vl liest man sich ja heut noch
haha i was nu mei erste beule des war a wahnsinn xD
also was mir momentan am meisten gefällt ist dass man total sieht wenn er sich bewegt und umlegt, wie wenn a welle im bauch schlagen würd :-D
aaaaaaaaaaaaaa i bekomm glei de krise so schwangerer tasche packen für en urlaub sonst war des immer a sache vo 5 min i lauf seit mittag nur im kreis und hab no gar nix zamgepackt bin voll verplant weis nit was i mitnehmen kann was ma no passt was mit bauch halbwegs ausschaut und no dazu bequem ist..... usw. (mit mir selbst grad probleme hab)
aaaaaaaaaa ~X(
Kommentare
7,306
4,287
4,287
7,306
4,287
3,248
danke für eure hilfe
1,113
3,248
deins schaut aber auch total süß aus.
3,248
hab da mal eine frage:
bin zurzeit im krankenstand, weil ich frühzeitige wehen hatte. darf ich denn am abend mit freunden pizza essen gehen? kann mich ja nicht dauernd zu hause einsperren, da fällt mir dir decke auf den kopf.
wenn ich mich den ganzen tag schone, kann ich mich dann doch 2 stunden in die pizzeria setzen oder?
lg
7,306
Ich würd eher liegen bleiben solangs dein Arzt sagt.
Dein Körper gibt dir ja auch Signale dadurch. Aber vl bestellts einfach Pizzen und setzts euch daheim zusammen :-)
lg
1,113
merke selber immer das es mir gar nicht gut geht wenn ich sitzen muss
da ist a runde spazieren gehn sicher besser
*meiner meinung nach*
3,248
halts selbst auch nicht so gut aus mit dem sitzen, muss mir da echt was überlegen.
7,306
1,113
i würd auch sagen das deine und die gesundheit deiner kleinen echt vor geht
3,248
das ist ja süß
7,306
5,732
7,306
3,248
5,732
3,248
dachte mir auch: waaas? spürt man jetzt den herzschlag? aber dann ist mir gleich wieder eingefallen, dass das sicher schluckauf sein muss
7,306
mir is aber ned glei eingfallen hab ma aber dann dacht hm ja wird schon passn und mei mann hat de größte freude kabt als schlagzeugspieler: schau der hat den beat im blut xD
5,732
3,248
heute stehen topfenknödel mit apfelmus am programm ... hmmm und ich hab eh scho an hunger
dann mahlzeit, an alle die noch nicht gegessen haben
schönen nachmittag noch .... und vl liest man sich ja heut noch
7,306
mahlzeit, lass da schmecken!! :-) bis später vl!
3,248
5,732
7,306
also was mir momentan am meisten gefällt ist dass man total sieht wenn er sich bewegt und umlegt, wie wenn a welle im bauch schlagen würd :-D
5,732
7,306
3,248
kochen gerade
7,306
3,248
*fg*
7,306
3,248
dann maaaahlzeit
7,306
5,732