Plauderecke #1

13468923

Kommentare

• schönen Urlaub!:)
  • Hallo, wo geht ihr denn alle um??? Bei uns regnet es aus Eimern. Wieder mal Zeit zu Schreiben - keiner hier?
  • Hier in Wien auch nasse Straßen, aber der Regen hat mal aufgehört, sieht aber nicht nach Auflockerung aus. :(
  • richtiges Aprilwetter haben wir... :-( Wo bleibt der Sommer???
  • Hallo alle,

Wir mussten den Beitrag "*Achtung* Facebookgruppe "Geburtsbericht" hier im Forum leider löschen. Leider waren hier Namen im Thread worauf wir eine Klageandrohung erhalten haben.

Es ist leider nicht möglich solche Themen zu prüfen bzw. Schuldigkeiten herauszufinden und so lässt sich nicht erheben was da los ist und läuft Gefahr hier in puncto Rufmord angeklagt zu werden.

Wir hoffen ihr versteht das und wie immer gilt natürlich im Internet wie im realen Leben, man muss umsichtig sein. :)

Beste Grüße
    Euer Admin
  • patz21patz21

5,732

bearbeitet 4. 06. 2012, 23:53
    Naja es wurde eh alles schon von den betroffenen müttern die sich belästigt fühlen und das wirklich berechtigt der polizei weitergeleitet also mir egal aber das bedeutet das jemand hier im forum ja vielleicht dazugehört sry für diese bemerkung
  • dein Gedankengang ist legitim. ich habe ja schon an anderer stelle zu bedenken gegeben,dass auch hier nicht nur wohlwollende Menschen unterwegs sind. mich hat diese Erkenntnis seinerzeit auch sehr traurig gestimmt. weil wo soll ich mich über solche Themen austauschen, wenn nicht hier. wichtig ist,dass solche Sachen immer gleich gemeldet werden,damit etwas unternommen werden kann. und dass man natürlich sorgsam abwägt, was man von sich preisgibt.
  • Hallo alle,

Möcht' euch beiden auch recht geben. Von dieser Gruppe war niemand im Forum soweit ich weiss, allerdings gab s mal jemand (der zwar freundlich), aber dennoch unangemessen nach Muttermilch gefragt hat. Bitte mich immer zu informieren, wenn ihr private Zuschriften bekommt durch die ihr euch belästigt fühlt.

Ich bin streng beim cleanen und raushauen. ;) Nein Spaß, aber zum Beispiel, weil auch manchmal jemand vorbeikommt der nur einen Link als Werbung postet sich aber nicht aktiv beteiligtund ganz klar in "Suchmaschinenoptimierer" fällt, dann kann es passieren das ich den Beitrag ohne Kommentar lösche.

Ich finds wichtig wenns hier im Forums ums Thema geht und SPAM soweit wie möglich rausgelassen werden kann.

Übrigens in eigener Sache. Aktuell macht gerade Huggies Little Swimmers Werbung bei uns im Banner rechts. Würde uns freuen wenn ihr euch das Gewinnspiel mal anschaut. :)

Grüße
    Stefan
  • Nur so zu Info falls doch Hintermänner/frauen sich in unserer Gruppe befinden: Ermittlungen laufen :P oje pech gehabt
  • BiancaBianca

1,541

bearbeitet 21. 06. 2012, 21:51
    Habt ihr auch solche heftigen Unwetter?? Bei uns ist schön langsam alles kaputt!! Geht schon seit gestern Abend so schlimm mit immer wieder hagel im beben Dorf brennt der wald weil heut der Blitz eingeschlagen hat!!
    Wie schaut des bei euch aus??
  • überschwemmungen, schlamm muren, straßensperren, Feuerwehr Bezirksalarm :(
  • und gerade stromausfall
  • Na toll also r gleich super wie bei uns!! Woher kommst du denn??
  • ich wohne in rottenmann... trieben, treglwang und gaishorn san extrem betroffen
  • Das ist heuer ja extrem mit dem wetter allein die temperatur schwankungen schon!!
  • in wien ...............gar nix
  • sodala hol ma die plauderecke wieder hoch :D

hatte heute meine dritte MKP untersuchung und alles in Ordnung..

wiegt 780g und ist total munter..das profilbild ist das neue US foto da sieht man eine wunderschöne stupsnase :D
  • hallo zusammen

hatte heute diesen Blutzuckertest...........igit+*G
  • der zuckertest ist ja gar nicht schlimm.... es ist nicht grauslig es schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht
  • ja aber MICH in der früh hungern zu lassen geht gerade gar nciht *G**G da hab ich den meinsten hunger*ÜG*G

und 2 stunden dort sitzen ist halt auch echt mühsam
  • also ich habe um halb 11 uhr nachts eine einbrenn suppe gessn und dann bin ihc schlafen gegangen.. um halb neun dann beim arzt und danach eine stunde bummeln danach wieder messen und wieder eine stunde bummeln.. wasser trinken durfte ich... sonst nichts.. also mir wurde nich langweilig und hunger hatte ich auch nicht wirklich
  • ich durfte dort nicht weg , du musst 2 stunden im labor bleiben
    ...........sonst wäre es eh nicht schlimm gewesen
  • hast dus bei deinem hausarzt gemacht???
  • BLUTZUCKERTEST ?????
    was macht man da genau???? wann macht man den ???? usw usf ????
  • oiso zuerst wird da zucker gemessen oiso a pickser indn finger daun trinkst an halben liter zuckerwasser bei mir wars so a brausetablette wos sie aufglöst hod... daun wartest a stunde und daun derfst numoi messen und daun woatst numoi a stunde und daun numoi messen und daun deafst gehn
  • Mit brause geht das ja.ich hab damals ein viertel glas voll mit zucker bekommwm und das wurde nur mit Wasser aufgegossen :*) hab noch nie sowas grausiges getrunken!!
  • jo es woa scho hoid picksüß owa so wias olle reden so schlimm woas a nid :P
  • nein im labor
  • hmm okay ich war beim hausarzt..
  • Ich hatte einen richtig dickflüssigen brei :*)
  • achsoo ok na die im Labor lassen dich nicht weg
  • wenn i nur daran denke *gänsehaut*
    mag ja so scho keine süßen getränke
  • alter schwede also immer zum hausarzt :P
  • ich finde es schmeckt wie himbeerverdünnungssaft nur halt mit wenig wasser und sehr viel sirup
  • ja 2 stunden dort sitzen ist echhhhhhhttttttttttttt vollll anstrengend
  • hatte gestern erst interne untersuchung beim hausarzt hab da mal über zwei h gewartet das ich dran gekommen bin
  • wow das ist auch heftig, ich dachte immer das SCHWANGERE schneller dran genommen werden weil warten und so ja anstgrengend ist *G*G*G*G aber dem ist leider nicht so , habe ich bei meinem Lungenarzt auch erfahren
  • naja kann man nicht ändern besonders toll war es am anfang das wartezimmer war so voll das kein platz war und ich stehen musste ist ja überhaupt nicht anstrengend
    aber platz machen oder aufstehn tut auch keiner
  • ja zuckertest geht man dann eh glei in der früh hin also kannst schon mal 15min früher hingehen dann wirst wohl drankommen.. und gestern war montag wahrscheinlich lauter alte leute oder? alle zuckermessen, spritzen, infusionen und sonstige beschwerden.. montag und freitag kann i bei meinem hausarzt auch vergessen zu viel los
  • ja i glaub des war auch ein grund... es meiste waren allerdings ausländer.... dann alte menschen.... und ich glaube 2-3 leute die wirklich krank waren...
    an das hab ich gestern zuvor gar nicht gedacht
  • stimmt das mit dem NICHT AUFSTEHEN kann ich leider bestätigen...jeder schaut nir aber keiner steht auf ....und bei mir sieht man es *G*G*G*

• nanu? Hier gibts kein direktes Thema im Forum ?
    Oder
  • wie meinst du das ist di plauderecke da wird durcheinander diskutiert.. wennst auf die hauptseite gehst sind dann da auch wieder spezielle themen aber du kannst hier auch fragen und wir posten dann einen link zu der und der diskussion :D
  • okay, ne ich war nur neugierig;-) sorry
  • so geh mir jetzt a eis holen (eissüchtig seit i schwanger bin)
  • brav ich auch ich liebe jolly :D
  • ja jolly und twinni hmmm lecker gott sei dank beides im tiefkühler
  • bei mir auch ;)
  • in die schoki davon könnt i mie rein legen
    gibt keine bessere schoki
  • milk flip und pistazien eis liebe ich auch..
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum