Super, wir haben unsere Taufe hinter uns. Unsere kleine Maus war echt brav! Was man von einigen Erwachsenen nicht behaupten konnte. Scheinbar hat die Hitze einigen aufs Gemüt geschlagen... Da sind dann schon Kommentare gekommen, wie " Die Zeit hätt ich auch besser nutzen können..." oder " Warum muss man denn sooo viele Fotos machen? Wem interessiert das in einer Woche noch?..." Da kocht man dann innerlich. Aber die Verwandtschaft kann man sich nicht aussuchen.
Glücklicherweise ist jetzt wieder lange kein Familienfast, so dass ich sie alle nicht so schnell wieder sehen muss.
Hallo ich hätte eine bitte an euch, kann mir da vielleicht wer helfen!?
Hab heute mein Profilbild geändert doch wie ändere ich jetzt das Miniaturbild das man da drauf auch was sieht?
@Bianca: Du kannst in deinem Profil (musst du auf deinen Usernamen klicken) auf "Miniaturbild bearbeiten" gehen. Und Schwupps, kannst du da den Ausschnitt wählen, ich hab mal eben einen Ausschnitt für dich gewählt, kannst du aber selber noch verändern.
@Bianca: Mmh, also du hast da auch schon im großen Bild links rumgeklickt, dann erhälst du nämlich so Ecken an denen du ziehen kannst.
Verwendest du vielleicht einen älteren Browser (Internet Explorer) oder ein Smartphone, könnte sein das es daran liegt?
Sonst kannst du mir gerne den Ausschnitt sagen den du ca. möchtest. zB.: das Kopfi oder mehr vom Strand zu deinem Zwuck dazu und so.
Nein e ganz normal am rechner :-( Normal müsste alles passen, doch seit er vor kurzem neu aufgesetzt worden ist spinnt er sowieso ein wenig!!
Ja das wäre super wenn du mir das machen könntest, geht es sich auch dast die kleine mit etwas wasser und so drauf bringst
Wochenende und tolles Wetter!!
Wir möchten mit der Schneebergbahn auf den Schneeberg hinauffahren! Dafür treffen wir uns mit Freunden und deren Kinder. Wird sicher ein tolles Erlebnis für die Kinder werden! Was habt ihr so vor?
Kleine Info, die Sonnentherme Lutzmannsburg hat wieder eröffnet und veranstaltet ein Gewinnspiel mit 4.400 Preisen. Hauptpreis ist ein Citroen Picasso. Dazu findet ihr auch einen Werbebanner rechts bzw. unten hier im Forum (manchen wird er angezeigt, nicht allen). Würde uns freuen, wenn ihr darauf klickt und mitmacht.
mal wieder rauf mit der plauderecke.. ich bin gerade so happy kinderzimmer hat endlich farbe an der wand.. kasten steht wickelkommode steht ahhhh es fehlt nicht mehr viel bin so
ja und jetzt gerade ein paar sternschnuppen gesehen nachher wenn ich schlafen geh muss ich noch mal schauen... um 2-3 uhr in der früh sinds am schönsten
zu der sternschnuppe natürlich. Mal ein kleines update: bin jetzt 34. woche und bin heute überglücklich hab mir eine wickeltasche gekauft ich liebe sie
na ich hab keine andre passende. und i hab ma gsagt das wenn daun kauf i ma a gscheide mei schwesta und mei schwägarin hom dei a und dei gabatsn um koa aundre her
Kommentare
1,113
5,732
1,113
390
5,732
390
5,732
nur das schoko eis drinnen nicht?
390
aber das ist eine ganz eingene schoko
5,732
1,113
390
5,732
390
5,732
5,361
5,732
390
1,113
heute abend geh mit meinem schatz ins kino
ice age 4 auf 3d anschauen
1,847
Glücklicherweise ist jetzt wieder lange kein Familienfast, so dass ich sie alle nicht so schnell wieder sehen muss.
5,361
1,541
Hab heute mein Profilbild geändert doch wie ändere ich jetzt das Miniaturbild das man da drauf auch was sieht?
5,361
1,541
5,361
Verwendest du vielleicht einen älteren Browser (Internet Explorer) oder ein Smartphone, könnte sein das es daran liegt?
Sonst kannst du mir gerne den Ausschnitt sagen den du ca. möchtest. zB.: das Kopfi oder mehr vom Strand zu deinem Zwuck dazu und so.
1,541
Ja das wäre super wenn du mir das machen könntest, geht es sich auch dast die kleine mit etwas wasser und so drauf bringst
1,541
5,361
5,361
5,361
1,847
Wir möchten mit der Schneebergbahn auf den Schneeberg hinauffahren! Dafür treffen wir uns mit Freunden und deren Kinder. Wird sicher ein tolles Erlebnis für die Kinder werden! Was habt ihr so vor?
5,732
bitte i hau mi o wie geil is deis....
89
)
1,113
ist doch komplet unnütz oder ????
120
194
owa obecken dua i mi a
5,361
Kleine Info, die Sonnentherme Lutzmannsburg hat wieder eröffnet und veranstaltet ein Gewinnspiel mit 4.400 Preisen. Hauptpreis ist ein Citroen Picasso. Dazu findet ihr auch einen Werbebanner rechts bzw. unten hier im Forum (manchen wird er angezeigt, nicht allen). Würde uns freuen, wenn ihr darauf klickt und mitmacht.
Danke.
9,896
194
5,361
5,732
11,016
5,732
5,361
5,732
977
5,732
11,016