stimmt bei zwei is a rucksack passender.. aber gibts auch taschen i hab dran gedacht: meine normalen taschen kann ich nicht am kiwa befestigen diese schon und sie hat innen auch noch ein isolier fach wo du auch an kühlakku reibgeben könntest oder eben etwas warmhalten kannst... du kannst auch deine ganzen privat gegenstände wie geldbörse etc. reingeben und brauche somit nur eine..
hallo ihr lieben
wollte mich wieder zurück melden
war ja jetzt sehr hier sehr wenig da
hab noch mal 3 wochen urlaub bei meinen eltern gemacht
und war davon die letzte woche auf einer almhütte ohne strom und ohne empfang
es war einfach nur super
aber jetzt bin ich wieder da und werde mich wieder aktiver am forumleben beteiligen *sfg*
lg viki
sodala frauenarzt war heute sehr cool.. mein kleiner war gott sei dank mal brav..
gewicht: 2600g und größe: 46cm in 34+5
sodbrennen hab ich so schlimm es hilft nix mehr, bin heute weinend in der ganzen wohnung herumgrennt weil i nima gwusst hob wos i doa suid...
kein samarin, rennie, ulcogant, backpulver, milch, globulis keine chance.. geh morgen akupunktur wegen sodbrennen mal schaun vL wirkt das noch...
hab auch schon die überweisung für die anmeldung und die geburt bekommen. 17.september anmeldung und dann mal schaun wann die geburt is hihi
) Mein kleiner Schatz kam 6 Tage nach EGT. Wir hatten zum Schluß fast jeden Tag Sex, da wir wollten, dass es endlich los geht. Fand es aber meist ziemlich unbequem, hatte ja einen riiiiieeesen Bauch! Hat übrigens nicht funktioniert Soviel Dazu
@ergosum und @barbamama schauts mal meinen bauch an... das ist für mich gott sei dank nicht unbequem.. und wennst die ganze SS durchgehend sex hattest gewöhnt sich dein körper daran und dann kann da garnichts losgehe
@zweiwürmchen Die Entbindung war super, jede Hebamme mit der wir iwas zu tun hatten waren total lieb und es hat unten echt alles gepasst da könnt ich wirklich nix sagen aber auf des Station wars dann net so super. wie @barbamama schon schrieb, in nem anderen thread steht dazu was.
Den Brief hab ich angefangen aber noch nicht fertig werde ihn aber demnächst fertig stellen u abschicken. Vl wird ja doch was geändert ...
Ambulant würde ich auf jeden Fall wieder dort entbinden aber Stationär würd i mas 10x überlegen.
waren am mo abend e oben de klinik uns kreissaal anschauen war ganz interessant
und am 29. sept machen wir bei einen geburtsvorbereitungskurs mit freu mich schon wie des so wird machen ihn aber nicht über die klinik sondern über eine gute freundin die hebamme ist und einen privaten kurs macht
sodala seit 3 in der früh munter hihi ziehen, schmerzen, alle 15-20 min... mal schaun was bei der letzten mkp rauskommt und ob ich dann überhaupt noch selber nachhause fahren darf hihi
hehe hab grad was gesehen.. ich kratz an die 1000er Grenze xD
ja ich hoffe..
mein essen gestern: an tee, a brot ohne was und zwoa moi a leere suppe und deis wengan scheiß sodbrennen..
Kommentare
1,113
5,732
977
1,113
wollte mich wieder zurück melden
war ja jetzt sehr hier sehr wenig da
hab noch mal 3 wochen urlaub bei meinen eltern gemacht
und war davon die letzte woche auf einer almhütte ohne strom und ohne empfang
es war einfach nur super
aber jetzt bin ich wieder da und werde mich wieder aktiver am forumleben beteiligen *sfg*
lg viki
11,016
5,732
gewicht: 2600g und größe: 46cm in 34+5
sodbrennen hab ich so schlimm es hilft nix mehr, bin heute weinend in der ganzen wohnung herumgrennt weil i nima gwusst hob wos i doa suid...
kein samarin, rennie, ulcogant, backpulver, milch, globulis keine chance.. geh morgen akupunktur wegen sodbrennen mal schaun vL wirkt das noch...
hab auch schon die überweisung für die anmeldung und die geburt bekommen. 17.september anmeldung und dann mal schaun wann die geburt is hihi
sodala mal wieder ein kleines update meiner seits
5,732
360
Sidn hier auch Mamis die im Dezember ET haben?
5,732
977
5,369
977
1,113
und jahuu es funktioniert
377
5,369
1,113
1,847
1,113
dicke kugel mal gscheid in szene setzen
377
1,113
3,365
977
1,113
1,113
freu mich schon jahuuu
5,732
977
5,732
977
5,732
977
377
1,113
hat wer von hier auch schon dort entbunden ?????
377
1,113
377
5,732
11,455
Den Brief hab ich angefangen aber noch nicht fertig werde ihn aber demnächst fertig stellen u abschicken. Vl wird ja doch was geändert ...
Ambulant würde ich auf jeden Fall wieder dort entbinden aber Stationär würd i mas 10x überlegen.
1,113
waren am mo abend e oben de klinik uns kreissaal anschauen war ganz interessant
und am 29. sept machen wir bei einen geburtsvorbereitungskurs mit freu mich schon wie des so wird machen ihn aber nicht über die klinik sondern über eine gute freundin die hebamme ist und einen privaten kurs macht
5,732
11,016
5,732
i hb grod die greßte gaudi mit meine ohren LoL
3,365
5,732
3,365
3,365
5,732
3,365
5,732
11,016
5,732
ja ich hoffe..
mein essen gestern: an tee, a brot ohne was und zwoa moi a leere suppe und deis wengan scheiß sodbrennen..