Baby weint fürchterlich beim Stuhlgang

SabrinaSabrina

966

bearbeitet 12. 08. 2013, 12:36 in Gesundheit & Pflege
Hallo...
Gestern war's soweit. Julian hat wieder mal in die windel gemacht, hat mittendrin aufgehört und Gott erbärmlich ins weinen, ja sogar schreien angefangen! :( nach ein paar Minuten umtragen und stillen hat er sich wieder beruhigt.
So, für ihn untypisch, hat er gerade eben wieder in die windel gemacht und wieder total schlimm geschrien und geweint!! Er macht sonst nur einmal die Woche sein "Geschäft", jetzt hat er gestern ein bisschen und heut ein bisschen... Normal kommt da ne riesen Ladung!
Ich befürchte, dass er schlimme schmerzen hat und das irgendwas nicht stimmt. Hatte das wer von Euch auch? Ach ja, Julian ist 3,5 Monate alt. Der Kia ist erst nm da :(

Kommentare

• MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 12. 08. 2013, 12:39
    kann es an etwas liegen das du gegessen hast?? oder getrunken?
  • Ich hab auch schon überlegt... Hab aber in den letzten Tagen nix anderes gegessen als sonst?!
    Naja, mir geht's allerdings mit der Verdauung nicht viel besser, aber schon seit der Geburt...
  • versuch mal was verdauungsförderndes und dann schau obs ihm auch besser geht :)
  • bearbeitet 12. 08. 2013, 13:07
    Ist der Stuhl so wie immer oder dicker?? Vl Verstopfung?

Manchmal ist bei den Babys der Muskel vom Darm noch zu fest, dann muss er gedehnt werden! Aber dann müsste er schon früher Schmerzen gehabt haben. :( Also glaub ich das kann es nicht sein.
  • Danke Euch. :(
    Nein der Stuhl is weich wie immer... Allerdings geplagt hat er sich auch immer. :(
    Ich versuch jetzt mal Magnesium zu trinken... Nach dem schreianfall is er wieder quietschvergnügt und lacht...

Ich werd daraus echt nicht schlau :(
  • du könntest deinem Zwerg auch Magnesium phosphoricum Globuli geben
  • Wollt ich auch grad schreiben ;)
    Nico haben Globuli am Besten geholfen!
  • Werd ich mal probieren, danke! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum