Babytreff in 1220 - Langobardenstrasse

bearbeitet 12. 08. 2013, 15:47 in Wien
Hallo
Ich überlege morgen zum babytreff zu gehen
Hat jemand Erfahrungen bzw war schon jemand dort
Würd mich über Feedback freuen :)

Kommentare

• hallo!
    ich war mit meiner tochter regelmäßig dort. geht halt leider nur bis 1 jahr.
    ich fands ganz angenehm mich regelmäßig mit anderen mamis auszutauschen, grad am Anfang ist das wichtig, denk ich.
    du musst halt "Eigeninitiative" ergreifen, da es dort nicht wirklich ein Programm gibt, so wie in vielen anderen babytreffs.
    das erschwert das kennenlernen dann doch etwas, aber es sind viele nette mamis&kinder dort. und eine hebamme ist auch da und berät dich gerne bei fragen rund ums stillen und was man sonst noch alles wissen will ;-)

Also, viel spass :) !!
  • ach, und noch was- gleich nebenan ist die mutterberatungsstelle l, die veranstalten auch regelmäßig so treffen, auch kostenfrei
  • Danke für deine Antwort
    Hab gestern angerufen ob das eh stattfindet auch in den Ferien und die Dame meinte der babytreff geht bis Ende 7 Monat und danach gibt's den Eltern Kind Treff oder so
    Hatte eher die Angst das das kaum genutzt wird und ich dann allein dortsteh :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum