@Kathi06 sorry habe deine Frage erst jetzt gelesen...
Ja der Schlafsack ist noch zu haben, habe auch noch einen 2. In der gleichen Größe von Sterntaler mit Maus, beide sind ganz neu nur vorgewaschen, hast du noch Interesse?
Ich glaub, du kannst meine Sachen anderweitig verkaufen bis wir es zu einem Treffen schaffen, wird's meiner Maus wahrscheinlich nicht mehr passen! hoff, das is ok für dich u freu mich trotzdem, euch mal kennenzulernen
@Bettina0510 die Sachen sind ziemlich groß geschnitten, ich kann sie dir aber auch gerne schicken
Ich freu mich auch schon drauf euch kennezulernen >:D<
Ja, aber wegen den zwei Sachen zahlt sich der Versand net aus... Aber Treffen mach ma trotzdem. Vielleicht kommst ja auch zu unserem April Mamis Treffen voraussichtlich am 30.10. in der Scs, falls du mobil bist oder mit den Öffis dahin kommst
@tschutschu Fotos muss ich noch machen aber er ist gebraucht, ich habe den Fußsack selber gebraucht von Freunden gekauft, ihn aber selber nicht verwendet...
Und er würde 27€ kosten
- ein originales Babybay Maxi Beistellbettchen ( das Große) mit Himmel in Natur und unlackiert auch für Zwillinge geeignet. Mein Maus hat kein einziges mal drinnen geschlafen
- Mehr als 2 Packungen Windeln von Pampers Gr. 2 und 3 offen aber die meisten sind noch in der Packung und 1 1/2 Packungen Schwimmwindeln zu verkaufen zusammen um 10€
- ein original verschlossene Packung Pampers easy up Gr. 5. 10€ 7Stück lose Windeln gebe ich gratis dazu
@Isabella_ die Babytry, ich würde für den ganzen Karton gerne 10€ haben, wenn du aber nur die 3er Windeln willst, muss ich nachschaun wie viele ich davon im Karton habe
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,734
2,590
Ja der Schlafsack ist noch zu haben, habe auch noch einen 2. In der gleichen Größe von Sterntaler mit Maus, beide sind ganz neu nur vorgewaschen, hast du noch Interesse?
2,405
2,590
Ich freu mich auch schon drauf euch kennezulernen >:D<
2,405
1,734
Hätte gerne den vom Foto (:
Versand ist auch möglich?
2,590
1,734
2,590
11,016
2,590
11,016
2,590
Und er würde 27€ kosten
11,016
2,590
2,590
- ein originales Babybay Maxi Beistellbettchen ( das Große) mit Himmel in Natur und unlackiert auch für Zwillinge geeignet. Mein Maus hat kein einziges mal drinnen geschlafen
- Mehr als 2 Packungen Windeln von Pampers Gr. 2 und 3 offen aber die meisten sind noch in der Packung und 1 1/2 Packungen Schwimmwindeln zu verkaufen zusammen um 10€
- ein original verschlossene Packung Pampers easy up Gr. 5. 10€ 7Stück lose Windeln gebe ich gratis dazu
Ich verschenke:
- Eine Babywippe rot blau Fotos auf Seite 1
1,559
2,590
1,559
Aber danke trotzdem