Partylite

MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 13. 08. 2013, 00:15 in Reisen & Freizeit
Hallo meine Lieben :)

ich würd sehr gern als Partylite - Beraterin anfangen! Hab aber Angst den ersten Absprung nicht zu schaffen (den Umsatz denst fürs Sortiment brauchst)
hätte von euch wer Interesse an Partylite Produkten?

Hier könnts die Produkte und den neuen Katalog anschauen:
http://www.partylite.at/

das Verkaufen und Partys machen wär voll was für mich und gegen ein Nebeneinkommen hat die enge Haushaltskasse auch nix :-/ Würd mich natürlich sehr über eure Unterstützung freuen :)

lg Malinarco

Kommentare

• i bin sicher mal deine kundin :D leider nicht deine erste :) weißt ja warum :P
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 13. 08. 2013, 00:19
    dafür woast mei weiterbucherin auf meiner party :))
    und he i verlass mi drauf :-P
    patz21
  • jup genau mit an gscheidn umsatz a nu fia die lydia ;D
  • Da gabs schon mal einen Thread von dir @patz21:
    http://www.babyforum.at/discussion/1997/tupperware-und-partylite-beraterin/

Sind das nicht so Systeme wo man eher schlecht abschneidet und die Firma gut?
  • @Admin i glaub du musst mal zu einer party kommen :P @Malinarco lädt dich sicher ein :P
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 13. 08. 2013, 00:22
    Nein eig nicht, es geht nur drum, das ich am Anfang (die ersten 2 Monate oder so) einen greissen Umsatz erreichen muss damit ich fürs Vorführsortiment nix zahl! Dann kann ich mir stressfrei einen Kundenstamm aufbauen! Und bekomm halt Umsatzorientiert Provision und alle paar Monate, wenns Geschäft passt, von neuen Katalogen Sortiment! Also verlieren kann ich nix außer am Anfang :)

ja klar aber sofort :D
  • meins ist nicht mehr aktuell kann also geschlossen werden
  • Ahh, ich verstehe. @patz21: Hehe, i glaub i muss mi um die Technik hier kümmern. ;)
    Thread hab ich geschlossen.
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 13. 08. 2013, 02:03
    Angebot steht falls die Technik zu fad wird :))
  • Ohne meine Nase in jede Kerze zu halten ist das Bestellen schwer :D
  • also ich mag die PartyliteSachen sehr, nur auf eine Party geh ich nie wieder, mir wurde jetzt schon bei allen 3 Partys wo ich war immer schlecht von den vielen Düften (da war ich noch nicht schwanger, ich glaub jetzt wärs noch schlimmer!) Aber bestellen würd ich zumindest die Teelichter.... von wo bist du @Malinarco?
  • @Susi bin aus Bad Goisern/OÖ
    @tschutschu ja da geb ich dir recht :))
  • @Susi aber das stimmt wennst dich da durch riechst is alles ziemlich viel!!
  • Aber wenn ich wo drüber stolper, wende ich mich an dich :-)
  • supi danke :D
  • Ich mach auch PartyLite. Du musst eigentlich nur drauf achten, dass du jedes Monat eine Party mit Mindestumsatz € 250,- hast. Du bekommst dann halt die ersten 4 Monate fast nix ausbezahlt. Wünsche dir einen guten Start und wennst Ragen hast kannst dich ruhig bei mir melden.
  • Danke @MamaBix :) ja das glaub ich schaff ich dann schon, mir geht mehr drum, am Anfang gleich mal das Sortiment rein zu bekommen :)
  • Aber zahlt sich das mit den versandkosten überhaupt aus? ivh würd ma da ja lieber noch was kaufen drum
  • Du suchst dir aus dem Katalog (gestern ist der neue Herbst/Winter Katalog gekommen) aus was du gern hättest. Ich glaub im Wert von 300,- und gibst das deiner Beraterin, die dich rekrutiert hat. Du hast dann 4 Monate Zeit den Wert der Ware mit Parties wieder reinzuholen. Wobei das Startmonat nicht zählt. Also wenn du zB am 15.8. anfängst, geht das erste Monat bis 30.09.
  • ah okay danke :) ich dachte ich hätte nur 2 Monate!
    @satru wie meinen? ^^
  • Also ich würd auch ab und an was bestellen :)
  • cooool :D na ich glaub ich trau mich drüber :)
  • Wenn du hier Kunden findest dann gehört das Zeugs ja auch geliefert u.soweit ich weiß liefert partylite nicht direkt zu den bestellern. daher muss der besteller dir ja auch die versandkosten.zahlen da du sonst ja arm.wirst. verstehst was ich.meine?
    U um diese versandkosten würde ICH halt lieber.Kerzen bestellen.
  • achsooo na doch die verschickens direkt auch dorthin wos "hingehört" :)
  • Aber aufpassen, @satru hat nicht ganz unrecht. Die Ware wird zwar an den Kunden geschickt, aber nur an den, den du als Gastgeber eingibst und der muss dann die Sachen an seine Gäste weiter geben. Du kannst bei einer bestellung nicht alles einzeln verschicken lassen! Wenn du im System eine Bestellung eingibst, musst du den Wert von 250,- zusammen haben, ansonsten bezahlst du einen Aufschlag von glaub ich 7,-
  • Ja drum ich.kenns von meiner Mutter der alten.Gastgeberin ;)
  • ich werd das morgen mal auskundschaften :)
  • aber bitte das ist doch klar das die das nur an die gastgeberin schicken. hätts auch geschickt bekommen wenn i nid so aan umsatz gemacht hät das i von da beraterin noch was bekomm xD
  • jaa aber es wird wohl Mittel und Wege geben :) dann is halt jeder eine Gastgeberin zb ;)
  • na malina dann zahlst drauf siehe kommi oben ;) aber ich habe eigentlich nur leute aus meiner umgebung also ist das mit dem austeilen kein problem dat i moi song ;)
  • Na du kannst pro Party nur einen als gg eingeben und eben nur eine lieferadresse. Aber Erfahrungsgemäß ist das das geringste Problem, da die Gäste und die gg ohnehin in Kontakt stehen bzw sich öfters sehen. Blöd ist es nur wenn die gg nicht mit dem aussortieren der Bestellung zurecht kommt (Sachen fehlen, falsche Art.nrn. Usw).
  • aja genau ^^ guuut das ich nicht zerstreut bin ^^ naja ich denk mir da lässt sich schon was finden. Ansonsten ist mein Mann halt GG ich mach ne Sammelbsestellung und schicks raus. je nach Versandkosten auf meine Kappe
  • Ja eh, irgendwie geht's immer. Hab das auch oft so gemacht, dass ich im näheren Umfeld bzw bei bekannten, zu mir liefern lasse und dann aufteile bzw der gg schon alles zurecht richte. Ungut ists nur wenn die gg 2 Stunden Fahrt weit weg ist...
  • das ist dan ungut ja! Aber ich kenn eine die machts nur so!
  • Auch wenns jetzt schon ein paar tage her ist.
    Passt verdammt auf mit solchen Systemen. Mein Vater hat etwas ähnliches gemacht und ist absolut nicht gut dabei ausgestiegen. Also immer schöön 2 mal überlegen und 3 mal nachrechnen :)

Gutes gelingen
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum