Gelsenstiche oder etwa doch nicht?

nicki22nicki22

834

bearbeitet 13. 08. 2013, 11:54 in Gesundheit & Pflege
Hallo alle zusammen,

bevor ich jetzt zum arzt gehe und mich blamiere frag ich vorher mal bei euch ob jemand dass auch schon mal gehabt hat....

Also isabella ist jetzt fast 11 monate und hat vor ca 1 1/2 wochen in der früh überall lauter flecken am körper gehabt (eigentlich dachte ich es seien gelsenstiche, sah genauso aus und in dieser nacht haben sie mich auch komplet zerstochen) auf jeden fall sind die flecken dann vor ein paar tagen zu lauter wasserbläschen mit einer kruste drauf geworden sah aus als würden sie grad verheilen und heute morgen sind alle wieder angeschwollen gewesen.... ?!?!
Sie hat aber kein fieber , isst brav und ist auch ansonsten fit! Ab und zu etwas mehr quengelig als sonst aber auch nicht schlimm....

Was meint ihr soll ich zum arzt oder sind das tatsächlich nur gelsenstiche?

Unser KiA ist derzeit auf urlaub und als ich letztens schon mal bei der vertretung war waren die sehr unfreundlich und meinten warum och nicht warte bis der arzt wieder zurück ist....

Kommentare

• MOMof4MOMof4

4,287

bearbeitet 13. 08. 2013, 12:20
    meine Nichte hatte das auch!
    Waren Gelsenstiche und sie hat allergisch darauf reagiert!
    Sollte aber vom Arzt geklärt werden, da die Kids meist etwas gegen den Juckreiz und gegen die Allergie bekommen!
  • Sind es die schafblattern?? Dann würde ich schon zum arzt! Damit sie niemanden ansteckt und eine Schüttelmixtur bekommst auch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum