Liebe Mamas,
Ich habe eine Nanny Agentur in London eröffnet und habe Anfragen von einigen Nannies ob es in Österreich Stellen gibt.
Ich würde mich freuen, von einigen Eltern die sich für eine Nanny interessieren zu hören.
Unsere Internetseite ist auf Englisch, aber ich bin gerne dazu bereit wenn die Nachfrage besteht sie auf Deutsch zu übersetzen.
Vielen Dank für eure Meinung,
Sarah - SW Nannies
www.swnannies.co.uk
info@swnannies.co.uk
0044 7410 973 451
Kommentare
7,306
das ist eine Kostenfrage!
Mir pers. wär eine Nanny lieber als eine Tagesmutter zb denn ich hab mein Kind lieber daheim behütet aos wo anders
lg
602
4,076
LG MM
7,306
2,590
@MagicMoment ich glaube du meinst Au pairs die dürfen nicht so viele Stunden arbeiten
7,306
4,076
2,590
Also wenn schon alle Fixkosten für die Wohnung abgezogen waren, habe ich noch immer 1000€ zum Ausgeben gehabt...
Habe aber auch teilweise 70 Stunden Wochen gearbeitet
Ist aber schon lange her, hätte jetzt auch gerne wieder so viel Geld...
7,306
1,559
2,590
Habe aber alles was mit dem Haushalt zu tun gehabt hat, aber freiwillig und gerne gemacht...
Also eine Nanny kümmer sich um die Kinder und alles was damit zu tun hat, eh wie Fran Fine in die Nanny, bei uns heißt der Beruf halt Kindermädchen...
1,559
7,306
3,248
vl nimmst du kontakt zu der nannyfirma aus wien auf und ihr schickt ein paar nach österreich und diese ein paar zu euch. ich kann dazu nur sagen, dass ich NICHT über diese firma gearbeitet habe und sie mir auch nicht ganz sauber erschien. aber was besseres fällt mir nicht ein.
7,306
3,248
3,248
2,590
Mich haben übrigens meine Chefs auf Flohmarkt.at gefunden
4,035
2,056
Sie musste auf uns aufpassen lernen und am vm einkaufen ( wS meine eltern auf einen zettel schrieben am vor tag) als wir in der schule waren arzttermine usw.
Weil haushalt putzen und kochen machte eine ander ( gelernte köchin :-) )
Wenn sie kein sicheres auto ( wurde geprüft) hatte bekam sie eines von unseren eltern
Sonst halt entsprechendes tankgeld
Sie wohnzen nicht bei uns und arbeiteten ca 36 h in der woche
1