gerade das erste mal MutterMilch abgepumpt! laut Schwester sehr viel waren Ca 20ml
sie meinte fürs erste mal und das in dieser Woche is das sehr sehr gut
die wird jetzt auf die neonatologie gebracht damit meine zwei Zwerge sie genießen können!
ach wie schön !
schmerzen werden immer weniger kann schon querbettsitzen und bin schon aufgestanden!
1und1macht4 wrote: gerade das erste mal MutterMilch abgepumpt! laut Schwester sehr viel waren Ca 20ml
die wird jetzt auf die neonatologie gebracht damit meine zwei Zwerge sie genießen können!
ach wie schön !
schmerzen werden immer weniger kann schon querbettsitzen und bin schon aufgestanden!
Soooo schön....Herzlichen Glückwunsch zu euren 2 Buben ! Ich drückte dir heute in Gedanken die Daumen, dass alles gut geht. Ich freu mich so mit euch. Eure Tochter wird sicher staunen, wenn sie ihre kleinen Brüder sieht :x
Alles Liebe für eure Zwuckis, damit sie schön zulegen und dir wünsch ich eine gute Verheilung deiner Narbe und dass du dich wieder ganz schnell fit fühlst !
Von uns auch alles alles gute zur Geburt und hab die letzten tage schon an euch denken müssen! Hab jetzt nur so schnell überflogen aber wenn du heute schon 20ml abgepumpt hast ziehe ich meinen hut vor dir das hab nicht mal ich einen tag nach dem Kaiserschnitt geschafft!
Mit 45cm sind sie ja riesig wenn ich so an meine 2 denk die waren in der 32.woche grad noch 40cm .
was mich aber noch interessiert hattest du keine lungenreife spritzen vorher bekommen?
übrigens ein tolles Datum die deine beiden haben leicht zu merken und auch toll bei der versicherungsnummer
@spitzbua ja voll groß das hab i mir auch gedacht!da kann ich mein frühchen gewand wieder wegräumen.die große freut sich sicher über puppen gewand zum spielen! )
doch LungenReifung hab ich in der 24.ssw bekommen und vorige Woche noch einmal! mal schaun wie lange sie den tubus brauchen es wird jetzt öfters probiert sie zu entwöhnen!
ich finde das Datum auch spitze
Möcht auch nochmal gratulieren. Schön zu hören dass es euch soweit gut geht. Wirst sehn die zwei sind ziemlich kräftig und können bestimmt bald alleine atmen. Sonst würden die jetzt nich keine entwöhnung versuchen.
Auch schön dass sie so brav geteilt haben. Kaum gewichtsunterschied.
Glückwünsche auch an den papa und die große schwester!
Ich gratuliere Euch herzlich!!
Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell erholst - aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es Dir morgen schon viel besser gehen wird als heute! Immer schön nach Schmerzmittel fragen!
Und Deinen Buben wünsch ich, dass sie schnell fit werden und bald bei Dir sein können!
Und dann tauschen wir uns aus wie man was macht :-)
kurzes update: Niklas ist heute über die Nase intubiert worden,braucht noch ein bisschen mehr Unterstützung beim atmen!
Tobias unser kleiner frechdachs ist voll tapfer und wiff wird entweder noch oder morgen versucht ohne beatmung auszukommen!
SIE SIND SO SÜSS! :x
bei mir sind die schmerzen schon viel besser.bin in der Nacht schon auf der Seite gelegen,war schon duschen und bewege mich frei herum.nur für lange strecken muss ich den rollstuhl nehmen da mein blutBild noch immer schlecht ist!
Na das sind doch gute Nachrichten und der kleine Niklas wird es auch bald alleine schaffen. Freue mich auf jeden Fall, des es Dir und den Zwergies einigermaßen gut geht und du dich so schnell erholst. Weiter so... :bz
danke
das mit der Milch haut jetzt glaub ich schön langsam hin!wird immer mehr!
es ist so ein schönes Gefühl zu wissen seine Kinder selbst ernähren zu können! >:D< :x
@mini ja genau so ist es! ich kann Dir nur sagen freu dich auf dein kleines Wunder im bauch! ich würde die beiden schätze am liebsten nehmen sie an mich drücken und nie nie mehr loslassen!!!!
es is noch so unvorstellbar das diese zwei Geschöpfe mich mein leben lang begleiten dürfen!ich bin sooo stolz auf meine Kinder! :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
697
3,071
ach wie schön !
6,712
gerade das erste mal MutterMilch abgepumpt! laut Schwester sehr viel waren Ca 20ml
ach wie schön !
So schnell schon super !!!!
3,071
11,455
Da
eine wunderschöne Zeit euch 5
2,405
3,248
996
4,286
1,615
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
3,365
Alles Liebe für eure Zwuckis, damit sie schön zulegen und dir wünsch ich eine gute Verheilung deiner Narbe und dass du dich wieder ganz schnell fit fühlst !
694
11,016
121
8,852
38
693
Mit 45cm sind sie ja riesig wenn ich so an meine 2 denk die waren in der 32.woche grad noch 40cm .
was mich aber noch interessiert hattest du keine lungenreife spritzen vorher bekommen?
übrigens ein tolles Datum die deine beiden haben leicht zu merken und auch toll bei der versicherungsnummer
3,515
3,071
doch LungenReifung hab ich in der 24.ssw bekommen und vorige Woche noch einmal! mal schaun wie lange sie den tubus brauchen es wird jetzt öfters probiert sie zu entwöhnen!
ich finde das Datum auch spitze
18,016
Ja du hast 90cm Baby in dir gehabt. Kaum vorstellbar. ) :x
693
178
6,177
11,145
258
Auch schön dass sie so brav geteilt haben. Kaum gewichtsunterschied.
Glückwünsche auch an den papa und die große schwester!
2,215
Ich gratuliere euch von ganzen Herzen!!!!
Freue mich schon auf Fotos!!!
Ihr müsst ja platzen vor stolz :x
1,693
2,283
3,562
136
Ich drücke euch die Daumen, dass sie bald ganz alleine ohne Hilfe atmen.
Genießt euer neues Leben zu 5.! :x
589
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen 2 Jungs )
744
1,899
Ich wünsche Dir, dass Du Dich schnell erholst - aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es Dir morgen schon viel besser gehen wird als heute! Immer schön nach Schmerzmittel fragen!
Und Deinen Buben wünsch ich, dass sie schnell fit werden und bald bei Dir sein können!
Und dann tauschen wir uns aus wie man was macht :-)
10,377
3,508
858
@1und1macht4 <:-P<br> Ich freu mich so sehr für euch. Erholt euch gut von der schweren Geburt @};- :x
114
3,071
Tobias unser kleiner frechdachs ist voll tapfer und wiff wird entweder noch oder morgen versucht ohne beatmung auszukommen!
SIE SIND SO SÜSS! :x
bei mir sind die schmerzen schon viel besser.bin in der Nacht schon auf der Seite gelegen,war schon duschen und bewege mich frei herum.nur für lange strecken muss ich den rollstuhl nehmen da mein blutBild noch immer schlecht ist!
1,253
3,515
3,023
6,712
3,071
hab gerade wieder 10ml abgepumpt!freue mich
10,377
11,016
18,016
3,071
das mit der Milch haut jetzt glaub ich schön langsam hin!wird immer mehr!
es ist so ein schönes Gefühl zu wissen seine Kinder selbst ernähren zu können! >:D< :x
18,016
6,657
3,071
es is noch so unvorstellbar das diese zwei Geschöpfe mich mein leben lang begleiten dürfen!ich bin sooo stolz auf meine Kinder! :x