Ich bräuchte eure Hilfe bzw. Erfahrung bezüglich Essen, da mir mein Arzt da sehr streng rüber kommt. Dass ich kein sushi und rohes Fleisch Essen darf ist mir klar, aber laut meinem Arzt darf ich nicht einmal ein leckeres eis oda schafskäse Essen. Habt ihr das auch schon mal gehört? Danke für eure antworten
Kommentare
10,377
Ich hab auf Streichwurst, Salami, Schafskäse, Weichkäse (Camembert) und tunfisch in der FRÜH SS verzichtet! Mittlerweile ess ich ALLES ausser Rohes Fleisch (steak) oder Sushi aber das schmeckte mir vorher schon nicht...
3,105
aber bei eis übertreibt er schon ein bisschen
3,105
10,377
2,350
Gegen Eis hab ich noch keinen Einwand gehört. Höchstens, wenn man evtl. mit Schwangerschaftsdiabetes zu tun hat.
Rohmilchprodukte und Schafskäse glaub ich, ist auch nicht so gut. Aber inwiefern das alles stimmt weiß ich auch nicht. Hab ich nur damals, in der Früh-Schwangerschaft, einfach aus dem Internet ge'hört'.
3,114
10,377
5,470
10,377
Sorry aber das ist der grösste Blödsinn den ich je gehört hab )
8,454
aja mayo und thunfisch,lachs und so lass ich auch weg
19,908
8,454
5,470
658
Nur rohes Fleisch und fisch nicht mag ich auch nicht. Ich glaub Mann soll sich nicht so viel Gedanken machen. Meine Mutter zb hat bei allen vier Ss immer Milch frisch von der Kuh getrunken. Wir sind alle gesund.
Früher war das alles nicht so schlimm man das getan und gegessen was man wollte und hat auf den Instinkt gehört.