Nein das wars nicht , aber ich hab mich dann so daran gewöhnt faul zu sein weil ich bettruhe verschrieben bekommen hab das ich mir das nimma abgewöhnen hab können
Hallo, ich habe mir nach der Jessicas Geburt die Spirale setzen lassen weil wir auf keinen Fall so schnell ein zweites Kind wollten; Ist so angenehm weil man auf nichts mehr denken muss (habe vor Jessica mit der Pille verhütet). Mein FA meinte auch dass man nach einer Geburt leichter wieder Schwanger wird. .
Also bei mir is natürlich alles ok! kann ja noch keinen Sex haben wegen den KS & sie ist erneut Schwanger , der arzt meinte auch das man schneller wieder schwanger werden kann! @leira
eigl ned schlecht sie hatte 3 FG in 1 Jahr dann kam die kleine und jetzt ist sie wieder schwanger und sie freut sich total das es geklappt hat auch wenns schnell ging! ist ja nichts schlechtes oder so
Das ist dann eh super, wenn sie sich freut.
Witzig. Ich kenn eine ähnliche Geschichte ;-)2 FG, dann erstes Kind und der Abstand zum 2. sind grad mal 11 Monate. Das sind halt dann fast Zwillinge!
Ich hoff die Kinder verstehen sich, das ist auch immer meine große Sorge bei meinen Zweien ...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,405
Kenn ich ich hab halt Bilder gemalt.
568
2,405
568
2,405
568
2,405
568
2,405
568
2,405
2,572
568
1,615
Bin so neugierig ;-)
568
1,615
Und wie gehts ihr nach der Nachricht?
10,377
568
1,615
Witzig. Ich kenn eine ähnliche Geschichte ;-)2 FG, dann erstes Kind und der Abstand zum 2. sind grad mal 11 Monate. Das sind halt dann fast Zwillinge!
Ich hoff die Kinder verstehen sich, das ist auch immer meine große Sorge bei meinen Zweien ...
568